WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Forum zerschossen (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=175589)

Wansti 07.10.2005 22:27

Forum zerschossen
 
Hi,
da hat doch irgendwelche saudeppen unsere stammtisch forum zerschossen. WARUM??? WIR TUEN NUN WIRKLICH NIEMANDEN WAS BÖSES.
Irgend so ein "Türkisch hackerl" sein, obwohl ich nicht mal glaube das die etwas mit türken zu tun haben.
Hoffentlich bleiben andere stammtisch foren verschont. Wie man sich davor wehren kann weiss ich nicht.
Hier das ergebnis:

Kai-Uwe Weiß 07.10.2005 22:38

Idioten gibts auf der Welt...:(


mfg Kai

buffi 07.10.2005 22:41

Ich glaube dass solche Leute sich danach stark fühlen, und das obwohl sie feige sind und psychisch gestört - oder gerade deshalb?

dimiwi 07.10.2005 22:47

Berliner Zustände, na toll

superspecial 07.10.2005 22:50

und das wollen Europäer sein und der EU beitreten.
Gute Nacht Abendland.

Pellwormerich 07.10.2005 23:05

Moin allerseits,

by Google gibt´s unter dem Namen TuNCaY61 tatsächlich 3 Einträge, natürlich sind alle drei Websites ausschließlich in türkischer Sprache gehalten, weshalb ich kein Wort von dem verstehe, was sich die Leute auf ihre Fahnen geschrieben haben.

Aber sicher gibt´s doch bei uns im Forum auch türkische Flusianer, die vielleicht den Sinn und Zweck einer solchen Aktion verstehen und uns alle etwas schlauer machen können - wenn es denn überhaupt etwas zu verstehen gibt bei solchen Banausen.

Erich

MalteB 07.10.2005 23:15

Ich halte sowas auch für das allerletzte und irgendwie wünsche ich den Leuten nicht das allerbeste.Sie haben ja wirklich nichts davon ausser jemanden Ärger zu bereiten

Ich bin leider auch nicht dem türkischen mächtig, kann dir also auch nicht weiterhelfen-

Stefan Söllner 07.10.2005 23:16

Hallo Wansti,

Euer Webmeister sollte vielleicht auch mal Updates/Security Patches aufspielen. V 2.0.8 ist schon sehr alt und Exploits bekannt.

Wansti 07.10.2005 23:19

Zitat:

by Google gibt´s unter dem Namen TuNCaY61 tatsächlich 3 Einträge
Ob die tatsächlich damit zu tun haben?
Vielleicht gibt es ja ein türkischer flusianer der dazu was sagen kann.

Herbert

MalteB 07.10.2005 23:38

Zitat:

Original geschrieben von Wansti
Vielleicht gibt es ja ein türkischer flusianer der dazu was sagen kann.

Herbert

Ich meine wir hätten hier einen Suleyman im Forum.Seinem Namen nach müsste er doch aus der Türkei kommen.Einfach mal suchen

buffi 07.10.2005 23:47

Habe folgende Seite gefunden und darauf TuNCaY61:

http://cyber-warrior.org/forum/displ...1&ThreadPage=2

Ob es einen Zusammenhang gibt weiß ich nicht.

Serkan27 07.10.2005 23:49

Hallo zusammen,

vielleicht vorab, ich bin nicht neu im Forum, hab nur mein verstaubtes Passwort vergessen, da ich schon länger nichts mehr gepostet habe.

So wie es aussieht, ist derjenige der euer Forum leider zerschossen hat türkischer Herkunft.
Sein Name und die Zahl 61 ( "61" steht für das Kennzeichen "Trabzon" am Schwarzen Meer in der Türkei) sagt eigentlich schon alles aus.

Ich glaube allerdings das er zufällig verschieden Foren hacken tut, da die Symbole und Zeichen auf fanatische Hinweise deuten.

Vollidiot eben, solche gibt es leider auch unter uns Türken :(

Grüsse

Serkan

Airben 08.10.2005 00:05

Schliesse mich Serkan an...

@ superspecial
Nach deinen Kriterien müssten demnach auch sehr viele Staaten, darunter auch Deutschland, aus der "moralisch einwandfreien" EU austreten, da das Prädikat "Idiot" sicherlich nicht nur auf Türken beschränkt ist. Wer A sagt muss auch B sagen...

buffi 08.10.2005 00:20

Schließe mich Aydin an...

Spinner gibt es überall, weltweit. Außer von sich selbst werden sie von keinem so richtig ernst genommen, ist auch gut so. Adenauer: "Nehmen se die Menschen wie se sind, it jibt keine andern."

Jim Phelps 08.10.2005 00:31

Hi,

Das ist wirklich schlimm. Wünsche Euch, dass ihr es wieder hin bekommt.

OffTopic an:
Zitat:

Original geschrieben von superspecial
und das wollen Europäer sein und der EU beitreten.
Gute Nacht Abendland.

Erst denken, dann schreiben http://www.mysmilie.de/smilies/traurig/img/018.gif
OffTopic aus

Captain-Nico 08.10.2005 09:17

Ich mag die Türken schon so nicht gern.
Es gibt einige die ich mag(3).

Gruß

haennitech 08.10.2005 10:05

:mad2: Allso ich mag Türken auch nicht !
Also das was hier geschehen ist,das grenzt an Toparschlöcher)




Gruss Beat

Hoca 08.10.2005 10:18

@Beat
@Nico

also wer die wirklichen "Toparschlöcher" sind, solltet IHR euch bei sowelchen Ausssagen wirklich mal hinterfragen.......:mad:

Ist aber wirklich scheisse, dass es Idioten gibt, die aus einer Laune heraus, andere Programme, Foren etc, hacken müssen....


mfg Erkin

nadie 08.10.2005 10:21

sind solche Äußerungen hier erlaubt ?
 
Hallo alle hier,

ich bin neu hier in diesem Forum,
muss mich aber trotzdem sehr wundern,
dass derart diskriminierende Äußerungen wie die von
haennitech
von den Betreibern des Forums geduldet werden, da sie in der BRD einen Straftatbestand darstellen.

:hallo:
Ned

globalrailer 08.10.2005 10:35

Mein Gott ist ist diese Diskussion hier primitiv. Eure radikalen Ansichten könnt Ihr woanders ausleben! Was können die Türken dafür? Der Programmierer vom Sasser-Wurm ist übrigens Deutscher. Da hat keiner so reagiert. Auch kein Türke...

einmot-flieger 08.10.2005 10:51

Ich hab hier im Forum ja schon einige echt niveaulose Diskussionen erlebt und mich da meistens rausgehalten. Aber das hier kann ich nicht unkommentiert lassen!

Sagt mal, tickt ihr noch richtig??? Bis gestern war das Forum hier ein halbwegs gesitteter Ort und heute muss ich diese ausländerfeindliche Scheisse hier lesen!

Ok, das Forum wurde gehackt und mit türkischen Texten und Grafiken versaut. Dass sowas wütend macht, kann ich verstehen, außerdem handelt es sich dabei definitiv um einen Straftatbestand. Also Anzeige erstatten. Aber aufgrund der Grafiken ohne Beweise zu behaupten, dass hätte ein Türke gemacht, ist schon mal ziemlich dumm. Es deutet zwar viel darauf hin, dass der Hack von einem Türken gemacht wurde, aber es hätte genausogut ein Franzose, Österreicher, Schweizer, Deutscher oder wer auch immer sein können. Also würd ich da mal ganz schnell den Ball flach halten mit solchen Aussagen, das kann nämlich auch in ner Straftat enden (falsche Anschuldigung).

Aber dann aufgrund dieser Vermutung gleich eine ganze etnische Gruppe zu beleidigen, grenzt nicht nur an bodenlose Dummheit, sondern ist zudem auch noch ein Straftatbestand, der eigentlich auch angezeigt werden sollte!

Zur Verdeutlicheung: es gibt in jeder etnischen Gruppe schwarze Schafe, sowohl unter den Türken, als auch unter den Deutschen. Ich war schon mehrmals in der Türkei im Urlaub und habe die Menschen dort als sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit kennen gelernt. Da können wir Deutschen uns noch ne Scheibe abschneiden!

So, ich hoffe, das kam an. Es ist nämlich echt zum Kotzen, was hier in diesem Thread abgeht und ich hoffe, dass das aufhört!

FrankB 08.10.2005 11:03

Wichtig ist, daß die Forensoftware immer "UpToDate" ist, ansonsten sind Script-Kiddies JEGLICHER Nationaltität Tor und Tür geöffnet. Eine einzige SQL-Query ist u.U. in der Lage sehr großen Schaden anzurichten.

Zu der pauschalen Verurteilung von Menschen einer Nationalität fehlen mir die Worte....

haennitech 08.10.2005 11:09

Re: sind solche Äußerungen hier erlaubt ?
 
Zitat:

Original geschrieben von nadie
Hallo alle hier,

ich bin neu hier in diesem Forum,
muss mich aber trotzdem sehr wundern,
dass derart diskriminierende Äußerungen wie die von
haennitech
von den Betreibern des Forums geduldet werden, da sie in der BRD einen Straftatbestand darstellen.

:hallo:
Ned


Ja bei uns in der Schweiz darf man das noch!
Wir sind noch nicht Mundtot gemacht!Es ist ja schlimm genug wenn Ihr in Deutschland nicht mal das wort Ausländer in den Mund nehmen dürft.
Es sieht so aus als müsstet Ihr Steuer bezahlen ( auch unterhalt für Ausländer
Sozialgeld etc)und sons müsstet Ihr den Mund halten!
Bei uns in der Schweiz sind wir jetzt daran Ausländer die nicht wollen kooperieren werde dan sofort ausgeschaft
Und es ist so das der grösste teil des schweizervolkes dafür ist!

Und übrigens es hat andere auch noch die über Türken toben!
Aber es ist immer haennitech der als einziger so was sagt.
Langsam habe ich genug von diesem forum!

Gruss Beat

einmot-flieger 08.10.2005 11:21

Re: Re: sind solche Äußerungen hier erlaubt ?
 
Zitat:

Original geschrieben von haennitech
Ja bei uns in der Schweiz darf man das noch!
Wir sind noch nicht Mundtot gemacht!Es ist ja schlimm genug wenn Ihr in Deutschland nicht mal das wort Ausländer in den Mund nehmen dürft.
Es sieht so aus als müsstet Ihr Steuer bezahlen ( auch unterhalt für Ausländer
Sozialgeld etc)und sons müsstet Ihr den Mund halten!
Bei uns in der Schweiz sind wir jetzt daran Ausländer die nicht wollen kooperieren werde dan sofort ausgeschaft
Und es ist so das der grösste teil des schweizervolkes dafür ist!

Und übrigens es hat andere auch noch die über Türken toben!
Aber es ist immer haennitech der als einziger so was sagt.

Du besitzt die Frechheit dich für deine ausländerfeindlichen Bemerkungen auch noch zu rechtfertigen? Ich glaubs nicht. An deiner Stelle würde ich ganz schnell die Klappe halten und zusehen, dass ich nicht noch mehr Dünnsinn hier von mir gebe.

Zitat:

Original geschrieben von haennitech

Langsam habe ich genug von diesem forum!

Gruss Beat

Dann geh doch.

r_schon 08.10.2005 11:22

Re: Re: sind solche Äußerungen hier erlaubt ?
 
Zitat:

Original geschrieben von haennitech

Langsam habe ich genug von diesem forum!

Gruss Beat [/b]
Wenn Du daraus mal die Konsequenzen ziehen würdest, das wäre für dieses Forum ein Segen.

Rolf

Hoca 08.10.2005 11:22


Zitat:

Langsam habe ich genug von diesem forum!
es zwingt dich auch keiner hier zu bleiben. Die Ausgang ist immer offen.....:cool:


mfg Erkin

haennitech 08.10.2005 11:28

Ihr seit Zu Dumm,um mit euch zu Diskutieren!

Helft nur den Ausländer hop hop




:heul:




Ich muss mir diese Voll-Ar.........! nicht mehr anhören.

einmot-flieger 08.10.2005 11:29

Zitat:

Original geschrieben von haennitech
Ihr seit Zu Dumm,um mit euch zu Diskutieren!

Helft nur den Ausländer hop hop




:heul:




Ich muss mir diese Voll-Ar.........! nicht mehr anhören.

Oh je. Da erübrigt sich wohl jedes weitere Kommentar. Da ist jede Hilfe zu spät und ne Therapie scheint mir auch aussichtslos. Viel Spaß auf meiner Ignore-Liste.

*PLONK*

buffi 08.10.2005 11:31

Lieber Haennitech!

Deine Ansichten in Ehren, aber mich interessieren sie nicht. Natürlich ist es Dir freigestellt, selbst unqualifizierteste Urteile zu fällen. Allerdings, in dieses Forum gehören sie nicht! Dies ist ein Ort um über unser Hobby uns auszutauschen und uns gegenseitig zu helfen. Die Fliegerei ist unser Thema, sonst nichts. Für Ansichten wie Du sie hier äußerst, gibt es sicherlich andere Foren, gleichgesinnte, die mit Dir auch im Gleichschritt gern in eine andere Zukunft marschieren. Dort wird man Deinen Urteilen applaudieren. Also, suche Dir das passende Forum!

haennitech 08.10.2005 11:34

Zitat:

Original geschrieben von buffi
Lieber Haennitech!

Deine Ansichten in Ehren, aber mich interessieren sie nicht. Natürlich ist es Dir freigestellt, selbst unqualifizierteste Urteile zu fällen. Allerdings, in dieses Forum gehören sie nicht! Dies ist ein Ort um über unser Hobby uns auszutauschen und uns gegenseitig zu helfen. Die Fliegerei ist unser Thema, sonst nichts. Für Ansichten wie Du sie hier äußerst, gibt es sicherlich andere Foren, gleichgesinnte, die mit Dir auch im Gleichschritt gern in eine andere Zukunft marschieren. Dort wird man Deinen Urteilen applaudieren. Also, suche Dir das passende Forum!


Werde ich auch machen!


Adios

MalteB 08.10.2005 11:39

Naja es ist jetzt schon das zweite mal das mir dieser werte "Haennitech" übel aufstösst.

Der andere Thread war dieser hier .

In diesem Sinne

Auf Nimmerwiedersehen:hammer: :hammer:

buffi 08.10.2005 11:55

Lieber Haennitech,

Dein Entschluss, das Forum zu verlassen, ist ok. Besser wäre es allerdings, Du würdest noch einmal Deine Ansichten überdenken. Pauschale Urteile sind immer falsch. Oder soll ich etwa Deine hier geäußerten Ansichten zum Anlass nehmen und sagen: alle Schweizer sind engstirnig? Sind sie eben nicht. Die meisten sind liebenswerte Menschen, die nie zu solchen Urteilen kämen. Übrigens gehe ich auch bei Dir davon aus, dass Du viel zu intelligent bist, um ein Leben lang solche Ansichten zu vertreten. Und ich gehe auch davon aus, dass Du auf vielen anderen Gebieten Ansichten vertrittst, die intelligent und nützlich sind - auch für unser Forum. Und die sind jederzeit willkommen.

Captain-Nico 08.10.2005 11:58

Mal übersetzt.
Es lebe ALLAH.

Türkei das almächtige Land,
tötet euch.

Das sagte mir mein Freund ein Türke.

Matutin 08.10.2005 12:07

Ähhm, Leute. Müsst ihr ihn auch noch zitieren? Was nützt es mir, wenn er ein sein Dasein auf meiner Ignore-Liste fristet, ich dann aber trotzdem in euren quotes sein Geschreibsel lesen muss ;)

Ich sag dazu nix....:rolleyes:

Alladin 08.10.2005 12:12

Re: Re: sind solche Äußerungen hier erlaubt ?
 
Zitat:

Original geschrieben von haennitech
Langsam habe ich genug von diesem forum!

Falsch, es ist schon lange andersrum!

Mitcher 08.10.2005 12:15

Ich habe nicht alle Antworten hier durchgelesen, weil es einfach assozial ist so über Türken zu schreiben!

Es gibt auch genug Deutsche die so einen Mist machen, ganeu wie Engländer, Italiener usw.

Solche Ausländerfeindlichen User hier im Forum gehören ersten gesperrt und zweitens mal in die Türkei geschickt, damit sie wissen wie freundlich dieses Land überhaupt ist.

Absolut niedriges Niveau hier im FXP-Forum!

:mad2:

Jim Phelps 08.10.2005 12:45

Hi Leute,

Danke das ihr auch diese Äußerungen kritisiert. Ich muss ehrlich sagen, dass ich erstaunt und erschrocken war, dass vor mir keiner die superspecial - Äußerung kritisierte. Es waren ja einige Beiträge dannach zu finden.

Jetzt sollte man Leute wie superspecial und haenntech einfach ignorieren. Jede Äußerung auf seine Bemerkung ruft eine neue Äußerung von ihm hervor. Er wird nicht aus dem Forum gehen.

Wansti 08.10.2005 12:47

Hallo leute,
mit meinem tread wollte ich keine ausländer feindliche diskusion auslösen, sondern nur mein ärger über solche idioten die sowas machen
kundgeben, um andere forumsbetreiber darauf aufmerksam zu machen, wie
Stefan Söllner schreibt: update and security zu aktualisieren.
Bin selber ausländer und des öffteren in der Türkei, deshalb fiel es mir auch schwer zu glauben das es aus dieser ecke kommt. Nur wie die meisten hier meinen: idiot zu sein, ist keine eine frage der nationalität.

Herbert

Jim Phelps 08.10.2005 12:51

Hi Wansti,

Du musst dir keinen Vorwurf machen!

haennitech 08.10.2005 13:01

Also wenn ich das so lese dan muss ich mich fragen?
Ob ich es hier mit Psychisch kranken vollarschlöcher zu tun habe??????









Adios Amigos


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag