![]() |
Special Event am 12. Oktober im Moscone Center in San Francisco
Zitat:
|
Eigentlich wollte ich auch wieder eine Umfrage machen.
Hat irgendwie nicht funktioniert. Also manuell: Was kommt? -) Video-iPod -) neue PowerBooks -) neue PowerMacs -) ganz was anderes @mike Wäre interessant, wenn du die Einladung wieder hier reinstellen könntest. Von der letzten konnte man ja auch irgendwie auf den nano schließen (Ur-iPod in großem Jeans-Säckel, Neu-nano-iPod im kleinen Jeans-Säckel - here we go again...). |
PowerMacs, die sind ja überfällig. Video iPod ist zwar möglich, glaub ich aber nicht dass der schon kommt. Eher der "normale" iPod kleiner.
PowerBooks sind allerdings auch schon überfällig :). |
iMac & Power Mac G5 Single/Dual G5 mit Doppelkern/en ...
Aber was wollen sie in die Powerbooks einbauen? Tippe auf Speedbumps, HD Upgrade und weiteren Kinderfasching. G4 Dual Cores sollen ja erst Mid 2006 fertig sein... |
Die Mighty Mouse Wireless wär überfällig :D
|
Zitat:
Würd ich SOFORT kaufen. :-) |
Doppelpost
|
Zitat:
Wegen neuen iMacs, kann ich mir nicht vorstellen. Tippe auf Speedbump bei PowerBooks und DualCore bei PowerMacs. An den Video iPod glaube ich (noch) nicht. Obwohl vor den Weihnachten wäre doch vllt. logisch. Auf gut Deutsch, es weiß eh keiner und wir müssen den 12. abwarten :). |
http://www.thinksecret.com/news/0510oct12b.html
auf den Video iPod hätte ich auch als letztes getippt. |
Hmm, scheinbar ist auf der Einladung für das Special Event ein roter Vorhang zu sehen. Indiz auf einen Video iPod?
[EDIT]Hier das Foto einer Einladung: http://www.appleinsider.com/article.php?id=1305[/EDIT] |
Zugabe! Zugabe! ;)
Wie wärs mit einem iTunes Movie Store? iPod Video wäre natürlich auch denkbar. Für Musikvideos finde ich das personlich eigentlich gar nicht so abwägig. Serien würden schon ein ordentliches Display erfordern (wie das der PSP). Filme auf einem Handheld-Gerät kann ich mir nicht wirklich vorstellen (obwohl es die auf der PSP ja bereits gibt - ist aber IMHO nicht viel mehr als Angeberei). |
Ich tipp mal auf
kleinere Ipods mit größeren kapazitäten 30-80gb neue powermacs mit 2x3ghz verbesserte ibooks |
Habe ich bereits erwähnt, dass ich ein iPod video für genauso überflüssig halte, wie das komische iTunes Handy? Jetzt aber... ;)
Wäre wirklich schade, wenn die Pro Fraktion vernachlässigt wird. Bis zu den Mactels ist es noch lange hin... Und wir haben zuletzt genug iPods/Handy Kram gesehen. Es reicht erstmal. |
Zitat:
|
Professionals. Geschäftskunden. Selbständige. Halt das Gegenteil von den Consumers :)
Edit: An His Steveness! Einen iMac Single G5 Dual Core kaufe ich sofort. Let's go!;) |
Zitat:
|
Aber da hat man nicht viel von. Ist eher was für den "Augenblick" ;)
|
Wegen dem Vorhang auf der Einladung und weil ich mir die Settopbox von UPC Digital angesehen habe -> ein Home Entertainment System?
|
Vielleicht Airport Express erweitert mit Video Stream?
Auch schön :) |
Wäre natürlich dann in der Kombination sehr schön.
|
Oder es kommt nur ein Special Madonna iPod :).
http://www.drownedmadonna.com/module...ticle&sid=9145 |
Dann kann Robbie Williams nicht weit sein ;)
Was würdet Ihr euch denn von der Software Schmiede "Apple" wünschen? Mmmhh. Tabellenkalkulation hatten wir ja mal. Wo liegt noch Bedarf? Vielleicht trudelt die Tage auch 10.4.3 ein? |
Zitat:
|
Ich denke wir halten "unsere" WCM Apfelnacht am 12.10. in diesem Thread ab, odddddaaaaa? :) Wird wieder spannend, mit oder ohne iPod video Dings ;)
|
Ich werde hier sein, ab wann findet das statt?
|
Ab 18:00 lokaler Zeit. Stelle dabei fest, dass ich da noch gar nicht zuhause bin. Mmmmh. Werde mich sputen und kurzfassen müssen. Mal sehen.
|
Gut, bin ab 17:30 zu Hause, das wird ein gemütlicher und spannender Abend. Schließlich muss ich mir ja was zum Geburtstag schenken :).
|
Schenke mir etwas mit :)
|
|
http://www.mactechnews.de gibts auch einen live ticker
an dem video ipod wird schon was wahres drann sein :-) ich bräucht die video funktion nicht :look: |
|
Sodele. Bin da-aaaa, wer noo-oooch? :)
Geht ja auch erst ab 1900 los. Bin hier zu finden, und auf der Apfelnachtseite von mac-essentials.de. Bin gespannt auf die neuen Power Macs und Powerbooks. Das kesselt heute, und morgen in meiner Geldbörse ... |
|
Zitat:
Wann wird eigentlich bei Apple das Video online gestellt? |
Laaaangweilig :) Kein Mensch will sich TRailer oder Musicclips auf dem iPod anschauen ;)
Go, go, Apple ;) |
Apple Store DOWN :D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Oh. Mein Gott ;) Kaffee ist fertig. Ich schmeiss ne Runde Kekse für Alle!
|
/me gießt sich grade den Tee ein.
das wird ein schöner Abend! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:39 Uhr. |