![]() |
Suche guten torrent client
Irgendwelche Empfehlungen? Kenn mich da nicht besonders gut aus.
Grüße maxb |
mir gefällt azureus recht gut ...
|
Ja, Azureus find ich auch gut - hat bisher problemlos funktioniert.
|
kann meinen vorrednern nur zustimmen, hab mit azureus bis jetzt die höchste geschwindigkeit erziehlen können :)
|
Ok, dann werde ich mal Azureus ausprobieren. Hoffentlich braucht der keine allzu komplizierten Firewall Regeln.
|
Ich verwende Bittornado und bin sehr zufrieden damit.
Schnell, schneller, am schnellsten! ;) |
Azureus.. FW-Regeln nö ned wirklich schwer..
wenn du einen Router hast, aber aufs Port Forwarding nicht vergessen.. :D @wolverine: kann man damit auch mehre Files gleichzeitig runterladen? :confused: glaub ned oder? |
*plop*
|
So, habe jetzt mal Azureus installiert. Kann man da bei den Einstellungen etwas optimieren? Habe mehr upload als download. :confused:
PS: hat wer einen gescheiten legalen torrent zum Testen. Ich probiers gerade mit der stable debian DVD iso, aber anscheinend will die niemand mehr haben :lol: |
[x] bittornado
nicht besonders komfortabel aber immer besser unterwegs als Azureus jemals gegangen ist. Außerdem Azureus=Speicherfresser² |
Zitat:
|
Eindeutig Bitlord. Weder Azuregos noch Bittornado kommen an diesen ran.
|
Zitat:
|
@Phantomias
Ja, mit Bittornado kannst auch mehrere Sachen gleichzeitig runterladen. Es startet mit jedem Torrent halt ein eigenes Bittornado-Fenster, aber das kann man eh minimieren und fertig. @Harika Hm, also Bitlord soll echt noch besser gehn!? Bei mir geht Bittornado schon ab wie die Post. Mal schaun, werde dann wohl den Bitlord auch einmal ausprobieren. Was mich beim Azureus so stört ist, dass das Programm Java basierend ist und man daher Java installieren muss und ich mag Java nicht!! Wie PRRonto schon gesagt hat => Ressourcenfresser! |
also was jetzt?
welchen client verwendet ihr zur Zeit?
Azureus ist wie bereits oben erwähnt Java, naja. Verwende gerade bitlord, aber wenns was schnelleres gibt? |
|
µtorrent oder Azureus, sind beide sehr gut.
|
hi,
BitComet... da musst die Fenster zumachen, ansonsten den Vorhang durch den PC ziehst.... |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:55 Uhr. |