![]() |
A380 in Frankfurt
Für alle Interessierte :
am 29.10.05 soll der A 380 nach Frankfurt kommen und am T 2 "festmachen" . Für Spotter sicherlich interessant:) |
Sind die Besucherterassen am T2 denn geöffnet ? Am T1 weiss ich, dass sie wegen Umbauarbeiten geschlossen ist.
|
Also ich werde 100 pro da sein aber ich denke das ich nicht dereinzige Spotter da sein werde :D :bier:
|
Moin,
ich weiß es seit gestern und hab schon alles "klar" gemacht ;). Ich sag euch, kommt früh! 6 Uhr ist wohl das späteste was man machen kann (an den Spotterpunkten A5/18). Gruß Stefan |
Denkst du schon um 6 ? Okay werde da sein .. wann wird er denn kommen ?
|
Also in FRA wird es schon gegen 7 am Wochenende voll. (Alles voller Hölländer.....bää ;) ). Jetzt kommen ja die doppelte Menge, da sollte man früh dasein.
|
Rainer, Du bist gerade im Fernsehn auf N24 :D
|
schönen tach,
ich kleb' mich mal einfach an diesen thread hier ran: von wo wisst ihr, dass irgendwelche speziellen maschienen landen?? würde mich mal in bezug zu berlin interessieren... thx und bye _________ cedric |
Rainer, Du bist gerade im Fernsehn auf N24
@ Niko ,
so langsam lernst Du mich ja kennen..........:D |
@ Cedric
Zitat:
|
Na Prima, die ganze Zeit wartet man drauf, dass der a380 mal kommt und nun komm er gerade da, wo ich nicht da bin. Verdammt, dass ist immer so....
Naja hab mein Vergnügen ja am Tag davor in nem a346 nach KLAX ^^ Macht BITTE BITTE schöne Bilder!!!!!!!!!! |
ich frag mich nur mal wieder was das bitte mit thema software zu tun hat....:confused: :confused: :confused:
ja ich kenn die antwort "der thread software wird eben am häufigsten gelsen...."...dann können wir ja die ganzen untergliedrungen aufheben..:hammer: |
Zitat:
|
Info Tel.-Nummer :
0180 53 72 46 36 Ich bin eigentlich nie auf der Besucherterrasse , aber über diese Nummer müsste man Euch helfen können .Wenn nicht , kurze PN an mich und ich mache mich schlau. |
Am 13.08. war sie noch auf jeden Fall auf, da war ich persönlich anwesend. Am 22.09. war ein Bekannter noch zum Fotografieren da.
Ich fragte nur, weil diese Gerüchte, die Terrasse sei zu hier immer wieder mal auftauchen. Wenns dann endgültig so ist kann man es ja offiziell verkünden und vorher nicht die Leute verrückt machen. |
@Rainer
Zitat:
deutlich undeutlich... trotzdem danke rainer __________ cedric |
Presseveröffentlichung zu dem Thema
Besucherterrassen bleiben wohl zu Nach Angaben von Fraport-Sprecher Klaus J. Busch entwickeln mehrere Arbeitsgruppen unter Einbeziehung der Polizei derzeit ein Konzept, wie "ein vernünftiger Ausgleich zwischen dem Interesse der Öffentlichkeit und den notwendigen Sicherheitsvorkehrungen erreicht werden kann". Busch weiß, dass die erhöhten Standorte an der Okrifteler Straße und dem Luftbrücken-Denkmal an der Autobahn A 5, von denen aus so genannte Plane-Spotter landende und startende Maschinen fotografieren, "nicht ausreichen werden". Sicher ist zudem, dass die seit dem 11. September 2001 geschlossene Besucherterrasse vor dem Terminal 2 für den Airbus-Event nicht geöffnet wird. Aus Sicherheitsgründen wird möglicherweise die Besucherplattform am Terminal 1 geschlossen. "Die Terrasse hat nur eine begrenzte Kapazität", sagte Busch. Wenn Menschen nachdrängten, könne es leicht zu prekären Situationen kommen. Busch bestätigte FR-Informationen, dass mit ARD und ZDF zurzeit über eine Live-Übertragung der Landung verhandelt werde. Mit dem Hessischen Rundfunk würden die Möglichkeiten erörtert, den Airbus-Besuch in Frankfurt zudem auf einer Großleinwand zu zeigen |
Rainer kann ich an dem Tag nicht bei der NAW mitfahren?! :D ;)
Nee, aber mal im ernst... Sieht man sich jedenfalls mal nächstes Wochenende in Paderborn? |
Zitat:
Naja, vielleicht ist dort gerade Nebel dort und der A380 muss nach Kölle umgeleitet werden :hehe: :hehe: Tschüß Michi:D |
Wenn ich Pech hab, sit ich zu dem Zeitpunkt in Kelsterbach bei der Cargo und versuche, meine ersten Flugpläne zu erstellen :rolleyes:
|
Zitat:
|
Zitat:
apropos TV, gestern habe ich auf N24 eine Reportage über den Airport-Notdienst gesehen, da wurde auch in EDDF ein Airport-Arzt namens Rainer Hofmann interviewt. Warst du das etwa? |
Zitat:
|
War das die Reportage mit dem Typen der das Rauschgift geschmuggelt hat?
|
Ich seh schon , mein Bekanntheitsgrad im Forum wächst :D ,
bei einem Flusitreffen werde ich wohl mal einen ausgeben .....Aber diese Fernsehberichte über uns werden von Sender zu Sender weitergereicht und enthalten meist den gleichen Inhalt .Manche machen gute Filme , andere reine Sensationsmache . Da muss ich in einem so exponierten Job einfach durch .Sollten mal bei Euch Fragen aufkommen ,per PN beantworte ich sie gerne . Schönes WE |
Meine Frage war ob Du am Samstag in Paderborn bei der Konferenz bist?
|
Mann mann mann...
Zitat:
Was bitte hat der 11. September 2001 mit der Besucherterrasse vom T2 zu tun :confused: Wird damit gerechnet, dass sich irgendwelche Mullahs von der Terrasse abseilen und in das nächste freie Flugzeug klettern, um es gegen den Messeturm zu fliegen? Na, da hätt' ich ein paar lohnendere Ziele, nämlich da, wo irgendwelche hoch bezahlten Halbaffen so einen Mist ausbrüten, aber lassen wir das. Klar weiß ich, dass diese Sperre besteht und seit wann, und das Gras, das zwischen den Platten wächst, spricht eine deutliche Sprache, aber so was nach über 4 Jahren immer noch zu lesen tut echt weh :mad2: Typisches Beispiel für deutsche Beamten-Gründlichkeits-Wixxer (Wenn schon Scheisse, dann mit Schwung :hammer: ) Neulich, auf der Hahnweide, gab's eine lange Ansage über das, was unsere tolle unfehlbare Regierung hinsichtlich Flugveranstaltungen zu tun gedenkt und dass Privatpiloten neuerdings beweisen müssen, dass sie keine Terroristen sind. Ja geht's denn noch? Haben diese immerhin vom Volk gewählten Politiker mittlerweile jeden Bezug zur Realität verloren? Nee nee nee... Klar ist es für das Fortbestehen der Bundesrepublik Deutschland nicht unbedingt notwendig, dass das gemeine Wahlvolk auf Flugveranstaltungen geht oder gar den A380 in Frankfurt sieht, aber wenn man sich überlegt was dieses Land sonst noch für so ein paar unbedeutende Probleme hat, dann fragt man sich, warum diese Sesselfurzer noch niemand mit großkalibriger Artillerie besucht hat... Bloß nichts wie weg hier... So, und nu editiert mich von mir aus, aber das musste jetzt mal raus. Angekotzt Boris PS: Ach so, ja, natürlich total OT... |
@ Nico
Zitat:
|
na, das wird ja auch mal Zeit :D
|
Zitat:
Das gleiche Spiel wollten sie wohl auch in Amsterdam bringen. Es sollten Mauern neben der Taxiway und Startbahn gebaut werden. Ich glaube US Airways war es, sie hatten damit Angedroht sogar AMS zuverlassen. Ob das Gerüchte sind und ob es sich wirklich so abgespielt hat, da bin ich mir nicht ganz sicher. |
Naja, aber sein wir mal ehrlich...
In Amsterdam musste nur durch einen kleinen Fluss in dem Mann stehen kann, dann ist man auf der Runway. Ich hab mich selber schon über sowas gewundert. |
[satire]
Wenn die wirklich Mauern bauen wollten (by tha wey, ne endgeile Vorstellung :lol: :hammer: ), dann sollten sie sich aber mal beeilen. Noch leben in den neuen Bundesländern ein par Leute, die wissen wie das geht ;) [/satire] |
abend leute,
die amis die spinnen :hammer: . ob delta, united , us airways, uvm. sind pleiter als pleite. ich frage mich, warum die überhaupt noch fliegen ?! - chapter 11 - jajajaj.... und wenn jeder seine flughäfen nach deren willen umbauen würde oder besucherspots schließen würde, dann wären wir schön blöd. sollen die doch nach wanne eickel :hammer: fliegen, wenn sie security probs haben. wenn die jeden flughafen drohen, sie würden abwandern, dann legen die sich aber selber ein ei, oder auch zwei :D das mit den mullahs abseilen finde ich übrigens eine lustige vorstellung :lol: gruss klaus |
abend leute,
die amis die spinnen :hammer: . ob delta, united , us airways, uvm. sind pleiter als pleite. ich frage mich, warum die überhaupt noch fliegen ?! - chapter 11 - jajajaj.... und wenn jeder seine flughäfen nach deren willen umbauen würde oder besucherspots schließen würde, dann wären wir schön blöd. sollen die doch nach wanne eickel :hammer: fliegen, wenn sie security probs haben. wenn die jeden flughafen drohen, sie würden abwandern, dann legen die sich aber selber ein ei, oder auch zwei :D das mit den mullahs abseilen finde ich übrigens eine lustige vorstellung :lol: gruss klaus |
Wie weit (oder besser unsinnig) die Sicherheitsbedenken der Amerikaner gehen kann man gut in Tegel beobachten.
Dort werden sogar die Mitarbeiter, die die Holzklötze vor die Räder schieben mit diesen elektronischen Handpiepern "durchleuchtet"...:idee: |
Hallo zusammen!
Jaja die Amis....Reißens Maul auf das se die größte Macht der Welt sind, aber anscheinend gibts da doch kleine Randgruppen vor denen se sich in die Hose scheißen. Brauchen sich auch ned wundern, wenn se immer meinen die Weltpolizei spielen zu müssen. und unsre teuer bezahlten Politiker meine auch noch immer dort Arschkriechen zu müssen. *gg* Iss zwar böse das zu sagen, aber Terroristen und Wirbelstürme, das sind die einzigen die denen mal das Maul stopfen können. |
Am kommenden Samstag kommt der A380 nach Frakfurt und bleibt für 8h.
http://www.faz.net/s/RubBEFA4EA6A594...~Scontent.html |
Re: A380 in Frankfurt
Hi,
Blöd-Zeitung-Online berichtet auch darüber: http://www.bild.t-online.de/BTO/reis...rKomplett.html Bis denne Bernd |
Hallo,
direkt neben der A5 gibt es ja so einen kleinen Weg, wo die Flieger genau über einem drüber fliegen, kurz bevor sie auf der 25R bzw. L landen. Wird das offen sein und hat man dort vielleicht auch einen guten Platz ? :-) |
Sofern Du die Gesellschaft von ca. 10.000 anderen Menschen auf engstem Raum magst, warum nicht??? :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:48 Uhr. |