WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Kann Triebwerke (Fokker 50) nicht starten (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=174873)

AirBaltic 27.09.2005 11:57

Kann Triebwerke (Fokker 50) nicht starten

Hallo Gemeinschaft!

Bin echter Pilot und fliege bei AirBaltic die Fokker 50. Aus Spaß habe ich mir jetzt mal eine komplette Flusi-Ausrüstung gekauft (Pedals, Yoke und FS2004). Bin also totaler Neuling. Nach langem hin und her habe ich es vorgestern endlich geschafft, eine Fokker 50 in den AirBaltic -Farben zu installieren. Nach endlichen Flüchen hat die Installation wohl auch geklappt, aber jedesmal wenn ich auf die Taste "FLUG STARTEN" drücke, stehe ich zwar ordnungsgemäß auf der Startbahn mitsamt dem Panel, aber es gehen sofort die Triebwerke aus. Und ich habe keine Ahnung, wie ich sie wieder anlassen kann. "Strg E" funktioniert nicht. "E12" auch nicht. Außerdem habe ich keine Ahnung, wie man das Overheadpanel sichbar macht, oder die Mittelkonsole mit den Schubhebeln, Klappen, Trimmung usw. Was nun? Da läßt sich die echte Fokker wesentlich leichter bedienen...

mastersam 27.09.2005 12:09

Re: Kann Triebwerke (Fokker 50) nicht starten

Zitat:

Original geschrieben von AirBaltic
Da läßt sich die echte Fokker wesentlich leichter bedienen...

Hehe, ich wußte schon immer das wir Flusiflieger die wahren Könner sind... :D

Zu deinem Problem kann ich leider nichts sagen, weil ich keine F50 im Hangar habe.
Aber es würde helfen, wenn du sagst welche F50 du installiert hast, oder gibt es da nur eine?

Sebi

renner 27.09.2005 12:12

hi AirBaltic, erstmal ein nettes hallo auch wenn du keinen namen hast....smile

das ist ja auch unfair wenn du in der echten fokker sitzt mußte ja keine extra panels (z.B. overhead, throttle) öffnen.........smile