![]() |
Die BANANEN sterben aus!!!
|
das kann echt nix :(
|
na wenigstens könnens die nächste Generation dann gleich quadratisch gestalten...
|
ack.. i will keine Banane die nach Apfel schmeckt.
|
glaubts heisst dass dann dass es auch keine schoko bananen mehr geben wird? :(
|
nein, weil schokobananen afaik künstlich hergestellte aldehydaromen enthalten ;)
|
kommt drauf an es gibt auch welche mit echten bananenmark :D
machen wir sogar und die schmecken um längen besser als das künstliche zeug. |
Zitat:
|
Zitat:
|
@tom
aber nur wenn ein artikel im wcm drüber erscheint:D |
aber das wär was - ein schokobananen testvergleich in der april ausgabe zb ;)
|
Zitat:
|
jop
|
Die von Manner sind wirklich die besten (und ich habe VIEL verglichen :D ).
|
danke
|
Ich habe diesen Unsinn gestern auch gelesen.
Imho ist hier ein wenig falsche Info drunter gekommen: Die großen Obstkonzerne der USA mögen sich auf Hybride einer einzigen Sorte eingelassen haben, in Asien existieren noch mindestens dutzende Sorten, die sich seit jeher geschlechtlich vermehren und genetisch kerngesund sind. Cavendish ist nicht gleich Banane sondern EINE Sorte!!! Mir erscheint diese Ente eher dazu lanciert, um der Gentechnik publicity zu verschaffen :ms: :ms: |
es ist wie üblich ein schlecht recherchierter Artikel vom ORF - also das übliche...
...und wie schon erwähnt - es gibt noch hunderte Bananensorten, ein Großteil davon schmeckt auch nach Banane. Wer übrigens schon mal eine reife Banane (und zwar wirklich auf der Pflanze gereift) gegessen hat, wird auf das unreife Supermarktzeugs gerne verzichten ;) |
und ich hab mich noch gwundert weil ich beim metro mal voll coole süße kleine gekauft hab und die hatten wenig ähnlichkeit mit den normalen
pfuhhh das erleichtert ;) |
Man braucht ja nur nach Bananensorten zu googeln....
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:10 Uhr. |