![]() |
Wieder mal ein neuer Sat-Sender: Das Vierte
Zitat:
Das Vierte klingt ja sogar halbwegs interessant :rolleyes: ... |
thx für den Tip :)
|
Re: Wieder mal ein neuer Sat-Sender: Das Vierte
Zitat:
Schon mal daran gedacht, 80% der Filme aus HOLLYWOOD sind es gar nicht wert sind, zweimal angesehen zu werden, aber genau diese Welle kommt da. Seht euch lieber TerraNova ASTRA;12285000Hz;V;27500 an. Läuft zwar viel Werbung aber weniger zwischendrin. |
tja, und 50 % der filme, die auf premiere gezeigt werden haben es nicht mal ins kino geschafft und kommen auch nicht ins free-tv ... trotzdem sind ein paar sehr gute produktionen dabei - allerdings halt nicht tauglich für die breite masse ...
|
Re: Re: Wieder mal ein neuer Sat-Sender: Das Vierte
Zitat:
|
.
Es ist eine Entscheidung TerraNova anzusehen;) Wert und HOLLYWOOD passen nicht in einen Satz, daher ließt es sich so komisch... Im übrigen finde ich "jeder wie er will" falsch, vielmehr "jeder wies einem gut tut" ist richtig:) |
Zitat:
Spitze! |
.
Zitat:
BetaDigital hat keinen einzigen Sender am Astra der nicht 80% Werbung senden würde, besonders prikant weils keine Ankündigungen gibt, die Werbung wird gerne einfach eingeblendet. |
Den Sender einfach ausprobieren wenn es ihn gibt, dann wird derjenige schon sehen ob es ihm gefällt oder nicht.
|
.
BetaDigital ist eine hundertprozentige Tochterfirma der Kirch-Gruppe, die Abos verkauft also PayTV. Zitat:
|
Kirch gibts übrigens schon länger nicht mehr.
BetaDigital ist ein DPC (Digital PlayOut Center) Service. DPC gehörte nach Kirch eine gewisse Zeit Premiere und wurde dann an SES Astra verkauft. Dort wurde es in APS (ASTRA Platform Services) umbenannt. Die Sender im BetaDigital Bouquet gehören aber nicht Astra, sondern APS ist lediglich ein Dienstleister der die Ausstrahlung technisch bewerkstelligt. Übrigens strahlen die neben Terra Nova auch das komplette Premiere Paket und auch die ProSiebenSat.1 Sender aus. Terra Nova selbst wird von der Groupe AB betrieben und ersetze onyx.tv |
scheinbar wird "das vierte" am nbc/giga kanal auch via kabel zu sehen sein.
|
.
Mist "Das Vierte" ohne EBG :mad: Dafür läuft schon eine halbe Stunde Programmvorschau:( Typisch billige gemachte Sender, sogar die armen Schweizer haben schon EBG bekommen. |
ebg?
|
er meint vielleicht EPG? :rofl:
|
epg würd ich kennen
|
ich auch - aber ich würde einen neuen, kleinen Sender nicht nach EPG oder nicht EPG beurteilen, sondern nach dem gebrachten Programm.
Es wird niemand gezwungen den anzusehen, somit liegt es ganz am Sender ob er sich durchsetzen kann oder nicht. |
EPG wird sicher auch nochkommen ... vielleicht startens den auch erst mit dem echt-programm ...
|
.
Ahja...."Electronic Programm Guid" EPG ist die Abkürzung, hab an "Electronic Broadcast Guid" EBG gedacht. Zitat:
|
was nützt mir das beste EPG, wenn mich die sendungen nicht interessieren. natürlich wärs schön, wenn die das auch noch liefern.
|
btw: der EPG vom orf ist auch zum vergessen ... zumeist sind nicht mal die sendungen die länger als 24 stunden in der zukunft liegen eingetragen :motz: ...
da lob ich mir premiere und die privaten aus DE, da gehts eine woche in die zukunft ... |
Wobei man noch anmerken muss, das Premiere einen noch um ein ganzes Eck besseren EPG ausstrahlt als die schon relativ guten Privatsender wie Pro Sieben & Kabel 1.
EPG ist aber selbst bei Pay-TV nicht selbstverständlich - siehe MTV. Tele 5, der sich vor kurzem auch neu positionierte (ähnliches Programm wie Das Vierte) bietet übrigens einen EPG. Arme Kabel-Kunden! Die bekommen wieder mal nur die Ausschussware, nämlich lediglich einen Misch-Masch aus CNBC, Giga und Das Vierte, während SAT-Kunden alle drei Sender seperat und rund um die Uhr (bis auf ein paar Gemeinschaftssendungen (ähnlich der ZIB im ORF)) sehen können. |
Der Schmarrn war ja noch notwendig :mad:
Kann mir bitte jemand sagen, wohin Giga TV verschwunden ist :confused: |
ist teilweise noch am selben kanal, teilweise nur noch via sat. alle nötigen infos sind auf giga.de zu finden.
|
Zitat:
Transponder 116 SR 22000 FEC 5/6 SID 12760 VPID 4300 Audio 4301 G Polarisation V Satellit ASTRA 1G |
na toll, ich werd' das der UPC telekabel schicken :D
schade :( |
Zitat:
Mein Beileid! :ms: Dafür hast das Blitznetz. Auch nicht schlecht. ;) |
@maxb
blick nach süden vorhanden? -> sat-schüssel und dreambox anschaffen und teledreck abmelden ;) ... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:50 Uhr. |