![]() |
Ebay
|
:rofl: :roflmao: :lol:
|
Naja, wird schon ziemlich schwierig sein, solche "Versteigerungen" aus der Fülle neuer Angebote herauszufiltern.
Viel mehr zu denken gibt mir, dass es angeblich so schwer sein soll, den Einsteller solcher Angebote dingfest zu machen. Bei ebay muss man sich ja mittels Kreditkarte oder per Post legitimieren.... :confused: |
Zitat:
Außerdem wundere ich mich, was daran witzig sein soll - ein keineswegs filmreifer billiger blöder Kriminalfall halt, gut für BILD und KRONE, schlecht für die Beteiligten, und wir als überdurchschnittlich emsige user des online-Vergnügens können uns doch über Trolle auf anderen sites auch nicht wirklich freuen. |
Zitat:
Bei Passwörter wie "schatzi" und "geheim" braucht man sich über sowas eigentlich nicht wundern. |
Zitat:
:D |
Zitat:
Außerdem wäre es sicher nicht schwierig für ebay, die Passwort-Vergabe so einzuschränken, dass genau solche Passwörter nicht möglich sind. Vorschläge, wie sowas geht, existieren ja zuhauf.... |
Eh nicht.
Aber wenn sie neben "ordentlichem" Passort und Mindestlänge auch noch alle 3 Monate einen Passwortwechsel verlangen, haben sie 75% Kundschaft weniger und 300% Supportanfragen mehr. |
|
Der Typ macht eigentlich nix anderes :eek:
|
warum sollte ebay das verhindern?
eine bessere werbung können die gar nicht bekommen. |
ROFL
|
|
so ein scheiss gibt es bei ebay doch bis zum umfallen:
http://www.xxl-humor.net/lustige-ebay-auktionen.php |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:08 Uhr. |