![]() |
FREEflow Bermuda released!
Hallo,
Freeflow hat heute ihre neue Bermuda Szenerie veröffentlicht: http://cobweb.dartmouth.edu/~gridloc...ton_DockJW.jpg http://fs-freeflow.com/images/FFBM_Tallships.jpg Download: Freeflow Bermuda Gruß Tim |
Danke für den Hinweis !
|
hier noch der link zum bermuda intnl airport:
kann ma schauen wer und wo die destination anfliegt: http://www.bermudaairport.com/ happy bermudas Michael:) |
Re: FREEflow Bermuda released!
Zitat:
danke für den Hinweis. Ersten Rundflug gemacht. Für Freeware ist da schon einiges geboten. In meinen Augen wirklich toll gemacht. Gruß Franz # |
Hhhmm schön, dann wird TXKF wohl mehr als nur ein EROPS Alternate, zumindest bei mir im FS :ja:...
|
Bei mir ist die Szenery ein ganz schöner Frame-Rate Killer. Aber vielleicht sollte ich mal die dynamischen Objekte im Installer abschalten. Wie sind Eure Erfahrungen?
Ansonsten Respekt und Dank dem Design-Team! Simeon |
Hallo !
Falls du die "Trees" installiert hast, deakiviere diese mal. Das hat meine Frames verdoppelt. |
Zitat:
Simeon |
Zitat:
|
Super Szenerie, aber ich hab ein kleines Problem.
In der FFL Bermuda und der Floridaszenerie habe ich einige graue Blöcke bzw. untexturierte 3D objekte. Ich nehme einmal an, dass es Bäume sind. Ich habe aber alles so installiert, wie angegeben. Hat das noch wer (gehabt), wie krieg ich die grauen Trümmer weg?
Danke Bernd |
Um mit dem Helicopter zu fliegen sind 10-15 fps aber leider nicht ausreichend. Dafür ist die Steuerung zu sensibel.
|
Re: Super Szenerie, aber ich hab ein kleines Problem.
Zitat:
REQUIREMENTS: ------------- Gerrish Grey's Trees library v3: http://library.avsim.net/esearch.php...cen&DLID=19575 While this library says it's for FS2002, it works perfectly in FS2004. Unzip the textures into your main FS9\Texture folder, and the scenery.zip containing trees_0.bgl into your FS9\Scenery\World\Scenery folder (or some suggest FS9\Scenery\BASE\Scenery). However, it is important that you have a single copy of this library installed - please do a search of your FS9 folders for trees_0.bgl and make sure only a single copy is present in either of the two directories described above. |
hi!
ich z.b. hab die trees_0.bgl einfach in den addon scenery/scenery ordner verschoben. funktioniert bei mir mit den bermudas und phuket auch ohne probleme. mfg, jörg |
Hi
ich habe versucht das Festland zu erreichen, mit der AeroSim L1011 (incl. both updates) und habe nach ca. 6 Minuten Flug ein CTD gehabt (Fehlermeldung: runtime error des fs9.exe programs - den Rest habe ich nicht lesen koennen). Hat jemand eine Ahnung woran es liegt? An der Scenery oder der L1011? Bisher (aber vor den updates) hat die 1011 gut funktioniert. |
Zitat:
|
Danke ,den patch hatte ich uebersehen.
|
....dass heisst, ich habe gerade geschaut, und finde keinen patch, die web page von freeflow ist auch nicht errecihbar. hat jemand einen link zum patch?
|
Zitat:
Marc |
Thanks
|
Hat vielleicht einer von euch den patch und webspace für uns?
|
Einfach auf der Seite ins forum gehen, funktioniert nämlich noch. Ganz oben steht der patch 1.11. Diesen dann über den mirror downloaden, dann geht das auch.
Gruß Uwe |
|
Zitat:
http://cobweb.dartmouth.edu/~gridloc...v1.11Patch.zip |
Zitat:
|
So, jetzt hab ich alles drauf, mitsamt Bäumen, Schiffen usw.
Sehr schön, alles perfekt:) Ich glaub, ich muss nun doch so langsam mal Heli fliegen lernen:D |
Hallo,
Zitat:
Damit sollte das Framerate Problem behoben sein. Download: Bermuda Trees II Gruß Tim |
Zitat:
|
Zitat:
Hallo liebe Simmer, ich hätte eine Frage in dem Patch ist neben der Datei Freeflow Bermuda eine weitere Datei scenery vorhanden. Sie enthält files beginnend mit AF.......bgl. Ich bin mir nicht sicher, wo die hingehört. Bei den bisherigen Dateien durch exe Installation, sind solche AF....files nicht vorhanden. Auch nicht in den Landclass files Kann mir bitte jemand helfen. Gruß Franz |
Das ist wohl ein AF2_xxxx.bgl AFCAD mit der Airport-Architektur (parking, gates. taxiways etc.)
Lies mal die Readme, ob das ein alternatives file für irgendwas oder das eigentliche AFCAD ist, hab das grad nicht verfügbar? Wenn 1., suche das gleichnamige file in einem der beiden u.a. Ordner und ersetzte es durch das neue, dann gehört es zum patch. Wenn 2., verschiebe es in FS9/Addon Scenery/Scenery oder in FFBM/Scenery, ist egal wie von beidem. |
Das sind die AFCADs für die Schiffsrouten, und eine für den Airport. Die werden soweit ich weiss in den Addon Scenery/Scenery Ordner installiert.
|
Hello all,
ich weiß nicht so recht, trotz des Downloads der Schiffe, habe ich nur kleine Boote im Hafen. Der große Segler fehlt total. Bitte um Eure Hilfe! |
Zitat:
es wird dir zwar nicht unmittelbar weiterhelfen, aber ich habe den Segler schon einmal gesichtet. Vielleicht ist das von bestimmten Flusi-Zeiten abhängig ? Gruß Franz |
Hallo Franz,
danke für Deine Antwort! Vielleicht ist es wirklich von der Tageszeit abhängig aber merkwürdig ist es schon;) . Schönen Sonntag noch:) . |
Bei mir fahren die Fähren auf den in der Doku angegebenen Routen.
Allerdings habe ich viele weiße Hausdächer, die aussehen als ob dort die Textur fehlt. Kann das jemand bestätigen? Gruß Simeon |
Hi Simeon,
kann ich leider nur bestätigen! |
Hallo Simeon,
Zitat:
Aus dem Freeflow Support Forum : Zitat:
Tim |
Danke für Eure Anworten. Ich hatte schon vermutet, daß es absichtlich so gestaltet wurde.
|
Danke für Eure Anworten. Ich hatte schon vermutet, daß es absichtlich so gestaltet wurde.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:10 Uhr. |