WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Meinungen zu WCM (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Was ist mit eurem gschissenen Server? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=17386)

20.03.2001 22:05

wieso ist der ständig saulahm oder down? langsam wird's nervig

TeeKiller 20.03.2001 22:10

He Grandmasta! Du hast eine der goldenen Feedbackregeln vergessen, nämlich:

...immer 3 positive und einen negativen Aspekt zu erwähnen!

Also: 1) Im Namen "WCM" ist kein Rechtschreibfehler, 2) Rot und Blau passen gut zusammen, 3) Philipp und Tom sind schöne Namen ;)

Aber: Der Server geht net/nie/nimmer! :D:D

In der Gesamtheit also ein paar nicht allzu wichtige Fehler, die nach diesem konstruktiven Feedback aber bald ausgeräumt sein dürften ;)

Nein, ich weiß schon, daß Ihr was auf dem Kasten habts Jungs, also vielleicht hauts jetzt hin! *hoff*

20.03.2001 22:11

steht der server vielleicht im Gewerbepark Stadlau ;)

Philipp 20.03.2001 22:17

Ich weiß leider auch noch nicht was los war aber ich werde es herausfinden. Vielleicht lag es aber wieder an der Netzwerkkarte :confused:

20.03.2001 22:27

tauscht sie doch endlich aus. oder besser den ganzen server

Herbert Ziel 20.03.2001 22:43

Oh oh

Ich denke, der ist erst neu;)

Dabei habe ich wenigsten auf den Umbau des Forums gehofft:D

Deep_Thought 20.03.2001 23:08

In letzter Zeit geht wirklich alles seeeeehr langsam am WCM-Server. :(

Aber natürlich -> Im Namen "WCM" ist kein Rechtschreibfehler, Rot und Blau passen gut zusammen, Philipp und Tom sind schöne Namen! :D

Und nicht zu vergessen in letzter Zeit gibts immer massig WCM´s in Salzburg (was ja nicht immer so war)! Beim Morowa habens sogar immer am Samstag an dem in Wien schon die neue zu haben ist einen riesen Stoß der alten Zeitung ;)

Aber bitte bitte schaltets wieder den Turbo beim Server ein oder schauts mal ob die Leitung zum Server geknickt ist oder was drauf steht. ;)

D_T

20.03.2001 23:18

schon wieder SEEEEEEEEEEEEEEHR LAAAAAAAAAAAANGSAAAAAAAAAAAAAM

Philipp 20.03.2001 23:22

Ich habe in der Zwischenzeit ein Email von Paul erhalten. Die Probleme liegen an der Anbindung. Die Netzwerkkarte wurde ausgetauscht aber er ist nicht sicher ob dadurch das Problem gelöst wird. Eventuell kann es auch ein Treiber oder Switch Problem sein.

20.03.2001 23:35

Zitat:

Philipp hat geschrieben:
aber er ist nicht sicher ob dadurch das Problem gelöst wird
nein, das problem wurde nicht gelöst :(

DarkDevourer 20.03.2001 23:45

Zitat:

Philipp hat geschrieben:
Ich habe in der Zwischenzeit ein Email von Paul erhalten. Die Probleme liegen an der Anbindung. Die Netzwerkkarte wurde ausgetauscht aber er ist nicht sicher ob dadurch das Problem gelöst wird. Eventuell kann es auch ein Treiber oder Switch Problem sein.

soll i euch mal mein 3com officeconnect 8 port switch leihen?? ;):D

und nein, das problem ist eindeutig nicht gelöst!!

P.S. i hob scho denkt t-offline hät scho wida scheiß baut....

21.03.2001 00:05

hmm, momentan is wieder schnell. fragt sich nur, wie lang noch.

Ferry Ultra 21.03.2001 07:47

typisch!!!

hätts es so lassen wies war!!!!

so wird des forum untergehen!!!!

Kosh 21.03.2001 08:05

Am Nachmittag geht gar nix, grad jetzt in der Früh komm ich rein. Es fällt mir sehr schwer, aber ich muß dem Freeze zustimmen. Es ist echt nervig.

IT_Micha 21.03.2001 10:35

Ihr habts Sorgen

Da haben manche ganz andere Probleme... :D

<Please update your bookmarks and links!
Tripod made a big mistake...
they ran a script and disabled many members' sites including mine...>

Philipp 21.03.2001 14:38

Kosh, Ferry Ultra:
Wie ich oben geschrieben habe wurde die Netzwerkkarte getauscht da es ein Hardwareproblem war. UBB hätte da auch nichts genützt.

Im Gegenteil durch den höhren Traffic (seit dem Upgrade auf vB ist er nahezu verdoppelt) hätte es noch mehr Probleme gegeben oder ist niemanden aufgefallen das noch kein einziges Userprofil/Beitrag seit dem Upgarde beschädigt wurde wie es ab und zu bei UBB üblich war?

Werimaster 21.03.2001 16:05

Nicht erträglich .....

Auch jetzt geht es zeitweise sehr langsam voran manche seiten aufrufe dauern ewig und manche gehen wieder sehr schnell. Könnte doch der Ram ( cache ) schuld sein das das Board ins stocken kommt ?
Drück euch auf alle fälle die Daumen das ihr das hinbekommt :D

Philipp 21.03.2001 16:08

Nein. Der Server hat derzeit über 180MB Ram frei.

Kosh 21.03.2001 16:14

Ich hab nix von UBB geschrieben :) Das vb ist mir eh lieber, nur der Server sollte auch erreichbar sein ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:38 Uhr.