![]() |
Day of Defeat: Source preloading + release am 26 sep. !
Preloading of Day of Defeat: Source will begin next week. It will be released and ready to play on September 26th.
|
was kostets?
|
Zitat:
|
gerade auf gamestar gelesen:
"... Das Spiel wird es auch im Handel geben, als Teil des Counter-Strike-Pakets (mit CS: S, HL 2-Deathmatch und eben DoD: S). Kostenpunkt: in den USA knapp 40 Dollar. " |
laut steampowered in den USA ca 20 USD
|
bin schon am saugen!
jetzt heißts bei gamestar: "... Wer es bereits während der Pre-Load-Phase kauft, erhält laut Valve 10 Prozent Rabatt auf den Kaufpreis von knapp 20 Dollar. Weitere Infos unter www.steampowered.com. ..." tja ... |
Hoffentlich werd's nur ned so verhaut wie des CS Source, abgeshen von der Grafik is es meiner meinung nach auf UT Spieler zugeschnitten und nicht für Fans der älteren CS versionen! :(
|
cs source ist das beste cs das es je gab!
|
Aber wie du siehst sagt da jeder was anderes!
btw. CS Source ruuulz :D |
suckt eher im Gegensatz zu DOD :P
|
suckt eher im Gegensatz zu DOD :p
|
es wird EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEENG :D
|
Zitat:
|
habe vor 2 Minuten die Mail erhalten:
Dear xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx. Thank you for your recent pre-order. Day of Defeat: Source is now available in your Steam "Games" window. To play, just double-click on the name of a game in this list. Based on the information you provided at pre-order time, your credit card has been charged as detailed below. This email serves as your receipt. Es is da! Ab sofort können wirs antesten und zocken :bier: |
habs heute um 00:15 schon kurz angespielt, Grafik ist echt toll, Gameplay kann ich noch nix sagen, war zu kurz drinnen...
Aber jetzt! :D |
Hab nen SteamAccount von HL reicht das oder muss ich HL2 kaufen?
|
Zitat:
echt geil die grafik - hab nur einfach mal mit den vorgeschlagen einstellungen gespielt - ohne gegner - nix feingetuned - kann also nicht sagen obs mit anderen spielern ruckelt... sieht aber super aus... einstellungen hab ich per screenshot angehängt (1280x1024) |
So - hab mich jetzt ein bissal eingespielt :D Also muss sagen - GEIL!
Nix mehr wie bei CS, ganzes Magazin reinpumpen und der Gegner lebt noch, nix mehr mit hüpfen und ballern, hah - die automatischen Waffen gehen beim Schießen in die Höh, dass eine Freud ist - Taktik ist angesagt... Grafikeinstellungen wie beim Bender - habs auf einem Server mit 20 Leuten gespielt - so gut wie kein Ruckler, System im Profil... Fazit bis jetzt: saubere Umsetzung, macht mehr Fun wie CS! |
Habe es gestern angespielt: Vom Gameplay nicht schlecht, manche Server sind noch unterbesetzt.
Nur bei der Grafik habe ich ein Problem: Bei manchen Texturen flackern weisse Punkte :( Wie kann ich dieses Problem beheben? Ich habe alle EInstellungen getestet, aber ohne Erfolg. Bei CS:S und HL2 habe ich keinerlei Grafikprobleme... |
Neuester Grafiktreiber ist installiert?
Was passiert wenn du HDR deaktivierst, hast du dann auch noch die Punkte? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Bist du dir da sicher? :confused: Für CS:S ist HL² ja auch Voraussetzung und wo soll er sonst die Source-Engine her haben? |
Editieren kann ich ja nicht mehr, aber mir ist gerade eingefallen, dass CS:S und DoD:S wohl doch ohne HL² laufen müssen... :o
|
Zitat:
|
das HDR ist neu bei der Engine - vielleicht macht ja das bei dir Probleme...
|
HDR heißt meines Wissens nach doch "High Definition Rendering" oder?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Jetzt heißts anders :confused:
|
HDR habe ich abgeschaltet. Jetzt sind keine Punkte mehr sichbar.
Danke @ John_Doe.:) |
ist aber schade dass es bei dir ned geht, an der GraKA kanns ned liegen, hab die gleiche und spiels mit hohen Einstellungen... Hast schonmal DirectX 9c eingespielt?
Weil ausschaun tuts ja schon gut :) |
Zitat:
|
Naja wenns sonst überall funkt tipp ich eher auf ein Treiberproblem... aber möglich ist alles :(
|
Wie kann man das Spiel bestellen, wenn man nicht im Besitz einer Kreditkarte ist und auch keine kennt, der eine hat?
Steam verkauft das Game nur über Krdeitkarte :( |
momentan... garned :(
Ende Oktober soll eine Verkaufsversion von HL2 mit CS:S und DoD:S kommen - aber für die Leut die HL2 schon haben auch ein Käse, weil 40-50€ nur für DoD??? |
Zitat:
Treiberproblem wäre auch möglich, nur was gibts denn sonst ausser Catalyst? Habe die letzte Version oben.. |
Naja, kann ja auch sein das der Catalyst ned 100% funkt - es gibt einen eigenen Catalyst Uninstaller von ATI - damit keine alten Treiberreste oben sind:
http://www.ati-news.de/HTML/Download...reiber.shtml#2 Probier den Catalyst einmal komplett zu entfernen und installier den Treiber dann mal neu drüber! |
Falls das alles ned hilft probiers mal mit dem Omega-Treiber:
http://www.omegadrivers.net/ati/win2k_xp.php ist ein Hack, speziell für Spiele optimiert... |
Zitat:
Treiberleichen habe ich keine, verwende eh brav den Drivercleaner :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:44 Uhr. |