![]() |
Probeflug mit einem B-29A Bomber
Ich muß euch dieses schöne Flugzeug einfach zeigen und da sich in LOWS auch ein Flugzeugfreund mit eigenen Hangar befindet der vielleicht das Flugzeug keufen will mach wir einen kleinen Flug Richtung Chiemsee und drehen dort wieder Richtung LOWS. Viel Spaß und verzeiht wenn euch die Qualität manchmal nicht so gefällt. Habe wirklich Repekt vor denen die tolle Flugberichte schreiben.
Noch in der Parkposition beim Hangar |
B29A
rollen zur RWY34
|
B29A
...
|
B29A
.....
|
B29A
....
|
B29A
der Bombenschacht ist nur mit Kopien ausgestattet.
|
B29A
Wir sind schon im Anflug auf die 16
|
B29A
musste leider beim ersten Anflug durchstarten:heul:
|
B29A
...
|
B29A
Ich hoffe ich schaffe es diesmal, denn so viel Sprit habe ich auch nicht mit!
|
B29A
....
|
B29A
wir habe es geschafft!:) :)
|
B29A
.....
|
B29A
...
|
B29A
Wir sind gut angekommen und werden jetzt die Verkaufsverhandlungen führen bei guten Salzburger Nockerl. Aber so wie schein müsste der Hangar etws vergrößert werden.
Ich fliege jetzt real in den Urlaub und ich hoffe euch hat der Breicht (bzw. Fotos) gefallen. Es ist auch jede Kritik und Lob erwünscht! |
Danke für das einstellen Deines Berichts. Ist mal was anderes, als die Airliners die hier sonst so gezeigt werden.
Du könntest aber beim nächsten Mal versuchen, die Bilder in Deinen Bericht zu integrieren. Denn jedesmal das Bild als Anhang aufzurufen ist die zweitbeste Lösung. Ansonsten mach weiter so. |
B29a
Danke, habe mir gestern die neue WING of POWER gegönnt und ist wirklich nur geil.
Ich weiß, Sorry aber anders weiß ich es nicht dasd funktioniert. Habe zwar schon mal gelesen das mit dem Webspace (z.B. ILS Forum, aber da kostet das was). Bin für Tipps gern offen. |
Hi!
Geh mal auf www.imageshackus.com oder so ich guck gleich mal ob das so stimmt... Da kannst du Bilder kostenlos hochladen und musst die bilder dann nur noch verlinken. Dort bleiben die Bilder einige Tage erhalten und es können sich viele án den Bildern erfreuen... Naja jedenfalls eine gewisse Zeit lang...:lol: MfG Sebbl aus´m Ruhrpott:cool: Nachtrag: Die Seite heisst: http://imageshack.us/img/imageshackbanner.gif |
Echt coole Bilder. Hab mir auch die Wings of Power gegönnt, konnte sie aber noch ned testen da ich grad im Urlaub bin. Muss mich also noch gedulden.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:47 Uhr. |