![]() |
wann kommt die 734 von Wilco?
Hallo,
hat schon jemand "Insiderinfos", wann denn nun die 734 von Wilco veröffentlicht wird? Mfg Kai |
Wenn Feelthere sie fertig hat...
ist von denen...
Nach dem Desaster mit der Caravan und der soliden ERJ 145 wäre mal wieder ein gutes Flugzeug von denen fällig. Aber ich werde warten und ein Muss ist sie für mich nicht mehr. |
Mittlerweile habe ich meine Bedenken, was da von Feelthere mit der Caravan abgeliefert wurde...
Eigentlich warte ich noch auf die 734 Classic von Dreamfleet...Eigentlich ! Gruss Andreas meine FS-Bilder: http://virtual.planepictures.net/sea...@onlinehome.de |
Zitat:
Die 737 wird in einer völlig anderen Liga spielen und mit Sicherheit ein mehr als würdiger ERJ Nachfolger werden. grüsse der janosch |
Zitat:
|
Ja, Holger wo käme man dahin, wenn man den Kunden ein freundliches
Services angedeihen ließe.:D |
wenn das Prdukt so aussieht und arbeitet wie die Screens, dann spielt das Teil in einer Liga mit der LDS 767 (die ja früher auch mal von Wilco war).
mfg Kai |
ich kanns auch kaum abwarten. die dreamfleet hatte ich schon völlig vergessen. an der fände ich auch schade das es nur ne 400er geben soll. ich finde die anderen beiden modelle mehr als wichtig. tendenziell hätte ich lieber ne 300er weil die von mehr airlines betrieben wird.
benni |
man kann sich doch die Wartezeit mit der DF727 vertreiben;)
|
|
|
Zitat:
|
Die Entwickler sind aber Feelthere und die haben in der jüngsten Vergangenheit eine tolle Entwicklung vollzogen.
Ich verfolge ein wenig deren Forum und bin wirklich neugierig, was die uns da auftischen werden, auch wenn es wohl noch ein Weilchen dauern wird. |
Zitat:
der janosch |
Ich hätte aber gern die -200
würde gut in meinen Oldi-Flugzeugpark passen, wie auch die Caravelle von Cloud 9. Ich hoffe dieses historisch so bedeutsame Flugzeug bekommt ein würdiges Modell im Flusi.
|
Re: Ich hätte aber gern die -200
Zitat:
Aber ich hoffe ja Dreamfleet kriegt die 737-200 irgendwann fertig ;-) der janosch |
Hallo Janosch,
Die B737-200 hat kein IRS und normalerweise auch kein FMS. Dies kann aber nachgerüstet werden. Oft wurde ein Dopplerradar oder ein Omega System für die Navigtion benutzt. Heute natürlich GPS. CAT IIIc ist noch agr kein Flieger zugelassen. Das bedeutet nämlich 0ft DH und 0m RVR. Das geht noch nicht. Die B737 ist CAT IIIa zertifiziert. Als Zeitvertreib mit der B737-200 gibt es hier ien interessantes Projekt: http://tinmouse.org/about.html Ist zwar noch nicht ganz fertig. Aber alles was bisher dran ist spitze. Viel Spaß |
Zitat:
Das die 737-200 von der Technik eine Generation zurück ist, ist mir schon klar aber um die gings in diesem Thread ja auch nicht. gruesse der janosch |
Alles klar.
Dann hoffen wir auf Dreamfleet... |
Zitat:
Ausserdem würde ich das Cockpit der -300er - -500er nicht undebdingt als "Glascockpit" bezeichnen. Ein EFIS macht noch lange kein Glascockpit. Die 737NG hingegen hat ein "Glascockpit". Aber darüber kann man sicher streiten... :) |
Zitat:
Zitat:
gruesse der janosch |
"Das ist wohl wie die Frage ob das Glas halb leer oder halb voll ist"
Spitzenausspruch von Dir Janosch.:D Aber es stimmt! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:42 Uhr. |