![]() |
iTunes 5
|
Vorsicht, da kommt nur die englische Version. Deutsche dürfte noch nicht online stehen...
|
Doch ist drauf. Filename passt. Nur die Webseite ist outdated.
|
Englisch ist nur ok, wenn du vorher auch schon die englische hattest. Sonst kann es mitunter sein, dass er beim Benamsen alles durcheinander bringt. Genre und so...
|
Alles rertour, auch wenn auf der deutschen Seite derzeit noch iTunes 4.9 angezeigt wird, klickt man auf Download, so lädt er schon die Version 5!!!!!
|
Sach ich doch :D
Von apple.com gibt es auch die DE Version. Ist wohl eh alles multilingual .... |
Ist aber nun schon gewöhnungsbedürftig das neue Layout. Einfach nur mehr graue Flächen anstatt des schicken Metall-Looks. Irgendwie hat's mir vorher besser gefallen...
Ob das nur der Anfang ist und alles so nach und nach wieder nüchterner wird? iLife, MacOS 10.5... Ich hoff nicht! |
Ja. Die Inkonsistenzen vom GUI sind in der Tat störend und schlichtweg unprofessionell. Ich kann Apple diesbezüglich überhaupt nicht verstehen. Dabei ist Apple Weltmeister in Sachen Styleguides - obwohl ich zugebe, dass ich mit den MS Vorschriften nicht auseinandergesetzt habe.
|
davon abgesehen kann mir jemand sagen wieso ich meinen computer neustarten muss wenn ich einen MP3 player (!) update?
welchem koffer ist denn dieser schwachsinn eingefallen? |
iTunes 5 installiert unter anderem auch die Telefontreiber für das Motorola Handy mit, und dafür muss der PC/ Mac neu gebootet werden. Am PC ist's zudem auch normalerweise Quick Time, das erstmals installiert wird mit iTunes, also auch ein Grund den PC neu zu starten.
|
eine infobox von wegen "handy nicht benutzbar bis zum ersten neustart" waere auf jeden fall besser als eine box die mir nur shutdown und reboot zur verfuegung stellt.
|
Ich sagte ja nicht das es toll ist nur den Grund ;)
|
sorry, sollte kein affront sein. solche sachen regen mich zu leicht auf, da wird dann gern auf den messenger geschosse :)
|
und was bringt die 5er version?
|
Artikel von MacGuardians ...
|
Re: iTunes 5
Auf dem PowerBook meines Vaters hat das Ding ein Massaker angerichtet. Absturz nach Install -
Library leer, beim neu hinzufügen PlayCounter weg - gerade diesen schätzt er aber sehr. Also schau ich mir die Sache an - Naja aufm iPod is ja noch alles, gegoogelt, Sentui gefunden, kopieren... funzt wieder :rolleyes: Überhaupt ist das Verhalten von iTunes mit den iPods eine Frecheit... zum kopieren von Musik VOM iPoD auf die HD braucht man 3rd Party Programme? :rolleyes: Sentui gibts da: http://wbyoung.ambitiouslemon.com/senuti/ |
Naja, wenns Dir nicht gefällt gibts ja genug Alternativen?
|
Hallo,
kannte Senuti trotzdem nicht :D Danke für die URL. |
hmmm... ich hab jetzt auch iTunes 5... was zum teufel ist "Bonjour Service" das wird einfach mitinstaliert!
|
ok! habs gefunden http://www.apple.com/macosx/features/bonjour/ so ein dreck. ich mach mal den scheiss weg.
[edit] fragen hätte apple ja mal können... das ist ja wie bei... |
Tja. Solange Apple auf PC-Dosen lustig installiert, ist es mir schnuppe ;)
|
Zitat:
Also, wenn iTunes voll funktionieren soll wird das benötigt :). |
hm was für vorteile bringen mir die neuen versionen?
ich bin noch bei 4.5...[never change a running system ;) ] mfg biohazard |
Hmm, ab 4.9 gabs die Podcasts, die ich recht klass find. Aber ansonsten? 5.0 wurde die Suchfunktion verbessert, Apple denkt sich halt auch "Never change a running system" ;).
|
Zitat:
und was sind podcasts? |
|
Zitat:
ok aber ich glaub kaum das ich das sehr oft benützen werde ;) also bleib ich lieber bei meinem 4.5 = ) mfg biohazard |
Suchfunktion ist recht praktisch beim 5.0er iTunes.
Wegen den Podcasts, gib Ihnen eine Chance, höre eigentlich mehr oder minder regelmäßig welche :). Ach ja, wenn Dir einen neuen iPod zulegst wirst wohl nicht drum rum kommen :). |
Zitat:
2. vllt. werd ichs mir eh mal zulegen... aber die zeit zum ausprobieren fehlt mir egtl. eh... [siehe 1.] 3. jo wenn ich mir den nano leisten kann.... und wenns ihn mal wieder gibt dann leg ich ihn mir warsch. zu mfg biohazard |
iTunes 5.0.1 wurde freigegeben!
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:29 Uhr. |