![]() |
POSKY "baut" die 737!
Hab soeben auf der Homepage erste Preview-Screenshots von der POSKY 737 gefunden! Sehen ganz gut aus, wie immer halt! :lol:
http://forum.projectopensky.com/inde...post&id=130317 |
Als wenn es nicht schon genug 737-Modelle gibt. Naja
|
Zitat:
Ja da hast recht. Es gibt bestimmte Modelle die werden zig Male gebaut, und dann gibts Modelle, nach denen man vergeblich sucht. Aber der Screenshot schaut trotzdem nicht übel aus!:D Grüße, Harri |
Also ich finde das schon toll, dass Posky nun auch die 737 umsetzen will (hoffentlich alle Modelle), aber ich persönlich würde mir einen CRJ-700 wünschen, zumal das ja kein allzugroßer Aufwand sein kann, den bereits vorhandenen CRJ-900 bissl zu stutzen und hinten die Stabilisatoren abzurasieren. ;)
|
Zitat:
|
Holger, schonmal was von iFDG gehört? :)
www.ifdg.net Meine Frage: Was gefällt dir an dem Modell denn nicht? |
Also wer an dem IFDG Modell etwas auszusetzen hat,dem kann glaube ich nicht mehr geholfen werden! :rolleyes: ;)
Ich hoffe ja,das sie auch die 737 Classic umsetzen! Das von FFX ist ja schon ein wenig angestaubt! Gruß Chris :) |
eine hardwareressourcenschonendere 757 wäre auch nicht verkeht.
|
...und vor allem ENDLICH ein anständiger business jet - vorrangig die "Challenger"....:(
|
Zitat:
@ Norbert: Hast schon recht, aber ne schicke Hawker 800XP wäre mir lieber... :D |
Es gibt neue Bilder von Poskys 737-800! Zu sehen hier !
Wie zu lesen,hat das Modell auf den Bildern wohl noch etwas ältere Texturen. Die neuen sollen dann wohl noch besser aussehen. Scheint nicht mehr allzulange zu dauern bis zum Release! Gruß Chris :-) |
Auf avsim gibt es eine Beta Version der Posky 737-800 in den Farben der Varig!
os738wrg.zip Hm, ich muß sagen das ich etwas entäuscht bin! Die Texturen sehen recht unscharf aus,außerdem fehlt mir irgendwie die Detailtreue. Sei es am Fahrwerk,oder z.B. die reflektierenden Cockpitfenster wie sie die 767 aus gleichem Hause hat! Aber es soll ja noch eine Beta sein... Allerdings steht andererseits in der Read me: "Today Project OpenSky team proudly announces the release of Boeing 737-800" Naja :rolleyes: Gruß Chris :-) |
Ist doch nur ein Paint? Oder ist das Modell dabei?
|
Modell ist auch dabei!
Gruß Chris :-) |
Ich saug sie grad...nachher werd ich sie mal antesten.
Aber POSKY sollte sich mal an den A380 wagen. Gruß Jan |
Zitat:
Gerade einen kleinen Testflug gemacht, also ich find die Maschine - wie eigentlich alle aus dem Hause POSKY - klasse. Die kleinen Macken werden ja noch beseitigt, denke ich mal. |
na das wird eine heiden paint arbeit für mich, guckt euch mal meine upcoming paint list an :D
ich hol mir ma schnell nen vorrat Parliamant 100s und Cola :bier: |
Nungut... Was soll ich sagen... die FDs sind voll für den Eimer... ich habe noch nie eine 737 gesehen, die mit 330 Pfund überladen war und dabei nach 600m auf 130 Knoten gegangen ist, und nach dem TakeOff wie ne F16 abdrehen kann. Also da sollte man sich nochmal was überlegen. (Seit dem CRJ900 sind die FDEs meiner meinung nach eh recht massiv schlimmer geworden...). Das Modell hingegen Gefällt, wie immer bei POSKY. (Nebenbei ist das die erste 737NG, bei der mit die Flaps gefallen.)
|
Muss auch sagen, das der Flieger ganz schön abgeht.
|
soweit ich das richtig verstanden habe, handelt es sich um eine falsche fde die hochgeladen worden ist:
http://homepage2.nifty.com/h-igami/OS738FDE2004_9_2.zip |
Zitat:
|
neee, nicht schon wieder ne 737! Hat denn nicht jeder mittlerweile den Bobby im Programm...?!
|
Zitat:
Habe aircraft.cfg/air Datei getauscht, danach taucht das Flugzeug nicht mehr auf! Welche Dateien werden denn nun benötigt? Ansonsten ist das Ding die reinste F16. |
Also ich habe aus dem FDE File die Dateien aus dem WL ordner benutzt, weils halt ne 738WL ist... Aber wirklich Signifikant verbessert hat sie sich nicht. Okay, das teil ist nicht mehr so Extremst Agil, aber am Schubverhalten ist immer noch was Faul (mit 78 Tonnen geht ne 738 nicht nach 1500m mit 150knoten in Die Luft... nicht nach so wenig strecke). Aber insgesamt zumindest eine kleine Verbesserung. Jetzt nur noch nen paar Repaints (Bozo? wie wärs mit der PGT Myanmar Karre? :D [Ok, erstmal abwarten, bis die Non-WL version kommt])
|
Die Non-WL gibs doch schon. Dachte Ich.
Delta Airlines z.B. unter avsim |
Jo, mitlerweile! Gestern, als ich Gepostet habe, war nur die Varig Draussen, wobei die auch POSKY Untypisch ohne Project Opensky im Namen und ohne das Typische POSKY Bild hochgeladen war!
|
gelöscht
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:55 Uhr. |