![]() |
E-mail, Kennwort
Habe eine ziemlich ungewöhnliche Frage!
Würde gerne die E-mails meiner Frau lesen, kenn aber nicht ihr Kennwort, gibts eine Möglichkeit, dieses zu knacken, habe keine bösen Absichten, würde mir wirklich helfen, danke!! |
:rolleyes:
|
1. Falsches Forum
2. Kennst Du das Briefgeheimnis :rolleyes: |
Beauftrage einen Berufsdetetiv, wenn du deiner Frau nicht traust ;)
Zitat:
|
1. verschoben
2. wurde schon das briefgeheimnis erwähnt ;) |
ui hab sowas schon hinter mir
manchmal ist es besser wenn man net alles weis ausserdem wenn mal der zwang nach kontrolle da ist heisst das eh nix gutes (ich sprech aus erfahrung) wenns keine bösen absichten sind dann wirds auch nix böses in ihren mails haben ergo gibts keinen grund da reinzuschauen ;) es gibt eine möglichkeit wenn ihr den selben pc benützt jedoch bleibt das mein geheimniss :cool: |
Es ist fies sich sowas zu denken.
Hab erst gestern den Artikel im Chip über die Überwachung in der Firma mit Spyware gelesen, hab mich wieder voll aufgeregt... :mad: Erinnert sehr daran :o |
Ui, hab mich wohl ins Fettnäpfchen gesetzt, natürlich kenn ich das Briefgeheimnis, natürlich weiss ich welche Scheiße in manchen Firmen mit Spyware betrieben wird aber wenn man glaubt das man betrogen wird will man das ja oder hat sogar das Recht das zu wissen!! Aber tut mir leid das ich Euch vor den Kopf gestoßen habe, vergesst es, hoffe ich kann mich weiter an Euch wenden, wenn ich ein PC-Problem hab und nochmals entschuldigt!!!!
|
Zitat:
kann aber auch sein das du das falsche über deine frau denkst aber lang könnens das eh net für sich behalten denn meisten ändern sie gewisse verhaltensweisen ;) |
tja sowas in der Art wurde in diesem Forum schon besprochen und auch eine Lösung angeboten - hast nur die Frage falsch formuliert... :rolleyes:
|
Zitat:
Ganz dieser Meinung! |
ach installier einfach nen keylogger.. und wenn sie das nächste mal ihr passwort eingibt hast es irgendwo gespeichert...
sollte sie ein outlook... benutzen und die mail lokal gespeichert sein... kannst ja anderes mail programm(ie thunderbird...) der kann dann die mail importieren... sollte sie die mail nur online haben geht das mit dem keylogger... oder du schaltest die warnung im browser aus ob passworter... gespeichert werden... ich mein da es deine frau/freundin ist kennst vielleicht irgendwelche passwörter von ihr die einfach mal probieren... und du weisst auch geburtsdaten haustiernamen... sonwelche vorlieben |
nur wenn man sowas einmal brauchst, rennt das nicht irgendwas falsch?
|
[EDIT] Find zwar auch ned das man des machen sollte weil dann eh was anderes falschläuft... wollte nur das "wissen" vermittel ob man es dann anwendet... und ne vertrauenbasis eventuell zerstört muss man selbst wissen [/EDIT]
leider war ich für nen edit zu langsam... |
geh jetzt höfts dem mann.. i mein.. jeder von uns wird wohl wissen wie des ist oder? in so einer sit. möcht man halt gewissheit..
|
Zitat:
|
die wären ?
|
die betreffende Person fragen?
|
Zitat:
|
Zitat:
die hoffnung stirbt zuletzt ;) |
Wahrheitsserum? Lügendetektor? :D
|
ich find den ganzen thread interessant...
hab seit 2 wochen ein paar icq logs von meiner freundin aufn server liegen, hab sie aber nie angerührt weil ich mir gedacht hab wenn ich die les bin das letzte arschloch. wie ich den thread gelesen hab hab ich doch mal einen blick reingeworfen und gemerkt dass mich vor 3 wochen beschissen hat :rolleyes: grund zu zweifeln gibts immer |
Zitat:
mit feuer kennst dich ja aus *g* |
FRAU und warheit sagen
ROFL @flocky: mach dir nix draus bei mir wars so ziemlich genauso ich trau jeden aber keiner frau ;) |
Wow, find ich ur oarg das ich da eine Lawine losgetreten hab, ist gut zu lesen, das ich nicht alleine bin! Aber hilft mir nicht bei meinen Problem, kann mir einfach nicht vorstellen, nach 16 Jahren, hats an Anderen, gibts des????:o
|
Mach dir wegen der Lawine keine Gedanken, schon die einfachsten Threads bringen eine Lawine ins Rollen, hängt eher davon ab wie fad einem Forenuser ist.
|
Zitat:
So wie du es angehst, ist es problematisch - was machst du zb. wenn du keine Beweise findest - dann hast du sie dich mehr oder weniger betrogen, wenn du ihr Vertrauen untergräbst. |
mal so eine frage:
wie würdest du reagieren wenn sie das bei dir machen würde und du dahinterkommst, dass sie heimlich deine mails liest? egal ob da jetzt was ist oder nicht. was kommt dann als nächstes? sperrst du sie in der wohnung ein, beschattest du sie, machst du kontrollanrufe? wenn sie dir die emails nicht selbst zeigt gehen die dich verdammt noch mal einen feuchten hering an. auch wenn sie dich betrügt. sie ist bitte schön nicht dein eigentum, du hast schicht und einfach kein recht dazu. auf der einen seite jammern wir alle über den überwachungsstaat und auf der anderen seite isses aber anscheinend ok, wenn man sowas macht. oder wie? lg cin (der bei solchen sachen immer das gimpfte aufgeht) |
hahaaaa.
habe nur gewartet, bis die erste frau hier antwortet :lol: :lol: :lol: |
Zitat:
willkommen im club! :( |
Zitat:
Wenn eine Beziehung nicht auf Vertrauen passiert, dann muss man sich eben trennen. lg Peter |
@Peter: "basiert", nicht "passiert" :p
@Topic: ich schließe mich Cindy an (obwohl in meinem Genom das "Bonuschromosom" innewohnt ;)) wenn ich Zweifel an der Treue meiner Partnerin habe, dann muß ich in der Lage sein mit ihr darüber zu reden und dann die Konsequenzen aus diesem Gespräch zu ziehen |
vertrauen ist gut - kontrolle ist besser!
bei der scheidungsrate würd ich was die treue usw. angeht mal sowieso sogut wie keiner mehr vertrauen.. |
wenn man dem partner nicht vertrauen kann sollte man die beziehung aufgeben sorry...
und wenn man nicht ehrlich zueinander ist auch am besten gleich :rolleyes: |
hört sich ja gut an.. aber in der praxis schauts oft anders aus..
:( |
was geht uns dein privatleben und deine motive an, was du tust musst du selber verantworten. Schau dir das program revelation an. Bei outlook bzw. oe wärs damit kein problem, bei webmail nur wenn die logindaten im formularassistenten gespeichert sind.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:00 Uhr. |