WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   baba... (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=173344)

-=[n0t mY daY]=- 04.09.2005 22:58

baba...

... fuer die naechsten 8 monate werd ich wohl selten online sein -> das bundesheer ruft nach mir... in 2 stunden bin ich soldat :(

machtses gut und lassts euch net zuviel vom pc zeugs aergern ;)

lg
tom

rev.antun 04.09.2005 23:02

mochs guard :heul:

pc.net 04.09.2005 23:10

STILLGESTANDEN :D;)

Aquitas 04.09.2005 23:43

in welche kaserne kommst denn?

chefkoch 04.09.2005 23:51

ohren steif halten wirst schon packen

FearoftheDark 05.09.2005 00:06

STILLGESTANDEN - DU LUSCHE!!!

:D na wird schon nicht so schlimm werden ;)

mfg

FearoftheDark 05.09.2005 00:08

vergiss nächstes jahr nicht auf die 900euro vom finanzamt!!! fürs bundesheer halt ;)

mfg

miezekatze 05.09.2005 00:23

baba :(

Chrisi99 05.09.2005 00:27

Machs gut!

und zeigt den Deppen wo die Tastatur hängt :P

Potassium 05.09.2005 01:31

cu und hoffentlich hinterlässt es keine bleibende schäden :D

-=[n0t mY daY]=- 05.09.2005 02:51

Zitat:

Original geschrieben von FearoftheDark
vergiss nächstes jahr nicht auf die 900euro vom finanzamt!!! fürs bundesheer halt ;)

mfg

wos, welche 900€???

@aquitas:

schwarzenbergkaserne salzburg - stabsbataillion 4 - panzer nachschub/transport/kommunikation

seufz, seit fast 2 stunden schon soldat :eek:

pc.net 05.09.2005 08:13

Zitat:

Original geschrieben von -=[n0t mY daY]=-
wos, welche 900€???
lohnsteuerausgleich ;)

zed 05.09.2005 09:10

viel spass. machs gut ;)

cruchot 05.09.2005 15:19

Zitat:

Original geschrieben von pc.net
lohnsteuerausgleich ;)
joke:confused:

FearoftheDark 05.09.2005 15:40

Zitat:

Original geschrieben von pc.net
lohnsteuerausgleich ;)
RIICHHTTTIIG! ;)

nach dem bundesheer kann man sich vom finanzamt 900€ zurückholen.. wissen aber leider nicht viele und so bekommts vater staat :)