![]() |
knauser.at
wie lange braucht ihr bitte für die eintragung in die listen? :rolleyes:
ich hab ein mail bereits vor 1 woche geschrieben, und bis heute keine antwort bzw. keine änderung auf knauser.at :mad: |
Re: knauser.at
Zitat:
welches produkt,welcher laden? ist knauser überhaupt seriös? |
Seriös sind Sie da es ja WCM ist!
Und ich werde den Laden um des geht hier nicht posten! Das wäre Werbung! :D Es geht um die Gratiseintragung in den Listen ohne Verlinkung zu den Produkten! |
Zitat:
achso. aber wenn die eintragung solange dauert wie jede antwort hier im forum,dann ist eine woche eh nichts :lol: |
Nicht so negativ runtermachen :p :D
|
Zitat:
|
Zitat:
http://www.cordlessrelam.net/dolly-troll.jpg |
na der is liab :D
|
Zitat:
http://home.comcast.net/~incubus52/troll.jpg |
a, bin in urlaub
b, knauser ist nachwievor im aufbau und ich sage mal salopp erst zu 50 % fertig. c, der eintrag in die listen ist exakt das was die meiste nein allermeiste zeit in anspruch nimmt. ich kann da nicht ins detail gehen aber es gibts schwierigkeiten von denen ich vorher nichtmal in alpträumen geträumt habe. d, wcm ist ein kleiner verlag - dementsprechend sind die ressoursen für knauserpersonal, werbemittel ect. ziemlich begrenzt. alles weitere tom@wcm.at - überschrift - knauser |
Aber wenn man ein Mail, an einen seriösen Verlag schreibt, erwartet man eigentlich auch innerhalb von 24 stunden eine antwort! :rolleyes:
|
Tja, erwartet tut man's. Funkt aber fast nirgends - leider.
Meine Responstime-Erfahrungen bisher: Der Standard (Print-Medium): zwischen 2 Tagen und gar keine Antwort Kurier: 1-3 Tage ORF: 1-20 Tage Herold: 1-5 Tage Unterrichtsminsterium: mehrmals keine Antwort (warte nun seit über 600 Tagen) ASFINAG: keine Antwort (mehrmals) |
Zitat:
tom@wcm.at antwortet schon innerhalb von 24 Stunden (vielleicht nicht unbedingt am Wochenende) ;) |
sofern die mails nicht in tom's spam-filter hängenbleiben ;) ...
|
Und ich betrachte WCM als seriös :rolleyes:
Das Mail ist vor mehr als einer Woche her und das war unter der Woche! Wie oft checkt man seine Mails? Vor allem wenn man so Projekte wie knauser.at betreibt, darf das nicht lange dauern! Ich sehe es ja bei Geizhals! Innerhalb einer Stunde habe ich meine Antwort bzw. wurde etwas geändert! |
ich hatte seinerzeit auch mal eine meldung an knauser.at gemacht ... die antwort kam innerhalb eines tages von tom ...
also dürfte es sich IMHO um eine ausnahme handeln, oder dein spam ähem mail ;) ist wirklich in einem filter hängengeblieben ... |
Zitat:
|
IMHO wird sich knauser gegen geizhals wirklich äußerst schwer tun.
knauser: de fakto österreichisch geizhals: EU-Raum (defakto deutschsprachiger Raum) schon das reicht imho als argument noch dazu wurde jede Mail an Geizhals binnen 2h beantwortet (werktags, "werkzeits") knauser: betrieben als Nebengeschäft geizhals: Mainbusiness :rolleyes: |
Zitat:
Krone: keine Antwort stvp: keine Antwort (So und jetzt ratet mal wer am Sonntag nicht gewählt wird) (Sorry das ist jetzt politisch) :eek: |
[quote]Original geschrieben von Br@in
[b]IMHO wird sich knauser gegen geizhals wirklich äußerst schwer tun. knauser: de fakto österreichisch knauser: betrieben als Nebengeschäft ----------------- 1, abwarten 2, stolz darauf bin 3, noch allgemein wie bei solchen dingen nunmal üblich wird der markt entscheiden und sonst keiner...... |
Ich bin der letzte der Euch den Erfolg nicht gönnen würde :D, aber ihr müsst dringend an der Lesbarkeit der Seite arbeiten.
Die Seite ist viel zu bunt. Fast schon ein bischen WinXP :ms: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:39 Uhr. |