![]() |
CRJ Canadair von Aerosoft
Hallo, CRJ-Freunde.
Laut neuestem Termin-Update von www.flightandfun.de soll der Canadair CRJ Jet nun am 1. Dezember 2005 erscheinen (Bei aerosoft selber ist noch vom Oktober 2005 die Rede). Wenn dabei ein genauso gutes Produkt wie z.B. die Flight1 ATR 72-500 herausspringt, bin ich gerne bereit noch solange zu warten. Ich weiß, Hans Hartmann läßt sich nicht aus der Reserve locken, aber vielleicht kann er doch schon etwas zu dieser Terminankündigung sagen. Bei allem Verständnis für die Zurückhaltung mit Terminankündigungen, aber läßt sich nicht doch etwas zum derzeitigen Stand der Entwicklung vermelden? Ich glaube, dass sich eine ganze Reihe von Simmern dafür interressieren dürfte (Schließlich wird man bereits nach Wünschen für Weihnachtsgeschenke gefragt). Gruss |
ok. Ich sage was. Also: Ich weiß nicht, wer Menzel diesen Termin geflüstert hat, aber ich kann euch versichern, dass er (der Termin) totaler Bullsh*t ist.
Zufrieden?;) Alles, was ihr von anderen Personen als Marcel Felde, Alexander Metzger oder mir hört, ist definitiv nichts offizielles. Ihr erspart euch selbst eine Enttäuschung, wenn ihr solche Aussagen einfach ignoriert. Wir arbeiten nach dem Motto "Es ist fertig, wenn es fertig ist". Von daher ist es überhaupt nicht möglich, mehr als zwei oder drei Tage vor dem eigentlichen Release irgendwas definitives zu sagen. Nachtrag zum Entwicklungsstand: Wir wollen (so sich der Zustand meines Rückens weiterhin bessert und ich genügend arbeiten kann) bei der FS-Konferenz den CRJ vorführen. Das wird dann schon eine recht ordentliche Version sein. |
Danke, Hans,
das ist zwar schade (wegen einem Termin), aber immerhin ein eindeutige Aussage. Gruss |
Hallo,
Bin mal gespannt, auf den CRJ. Programmiert ihr mit GDI+? Hoffentlich, dann hat man nicht sonen Pixelsalat wie beim Feel There CRJ. |
Ist der Papst katholisch??? :D :D :D
|
Für all diejenigen, die mit dem krausen Gefasel eines gebürtigen Hessen nicht klar kommen: Ja, es wird GDI+ benutzt. ;) :D
|
Moin,
was ist GDI+? Prog-Sprache? Gruß Jens |
Zitat:
na komm, so blöd war meine frage auch wieder nicht ;) |
Zitat:
Ist das, was bei der ATR, LDS 767 und PMDG747 (und noch etlichen anderen) für die Programmierung der EFIS-Instrumente verwendet wird. |
Noch ne Frage,
hat die gdi+ dll was damit zu tun, dass man diese Addons nur mit xp betreiben kann? |
Zitat:
danke, sowas hatte ich in etwa vermutet. Freu mich auf Dein Werk! jens |
Tut mir leid wenn ich moeglicherweisse zwei Produkte durcheinander bringe, aber wird die neue Zuerich scenery teil des Produktes sein, oder seperat veroeffentlicht?
Gruesse aus Philadelphia, Pete |
seperat
|
seperat
|
Hallo Leute,
was ist eigentlich aus der Zürich-Scenerie geworden ? Als sie damals mit ersten Screenshots vorgestellt wurde sah sie ja schon ziemlich fertig aus. Hat irgendjemand neue Informationen ? Vielen Dank im Voraus, Philipp:) |
Schlechte Neuigkeiten, sehr schlechte Neuigkeiten...:heul:
|
Schön, dass überhaupt an einem neuen CRJ gewerkelt wird.
Dieser hübsche und schlanke Vogel hat eine weitere, besonders gelungene Umsetzung verdient. Und bei diesem Entwicklerteam (H.Hartmann, M.Felde, A. Metzger) muss ich zwangsläufig die Kreditkarte wetzen. Egal wie lange es noch dauert. :) |
Zitat:
Schlank ist eine ERJ, ästhetisch und anmutig:D Die CRJ sieht eher aus wie ein dicker Bleistift. Aber dafür hat sie das bessere Cockpit und deshalb wäre es schön wenn wir sie noch in diesem Flusi fliegen könnten. Über einen Monat...;) |
Die ERJ ist in Europa noch nicht so verbreitet, der CRJ schon. Allein LH hat über 70 von den Dingern.
Da fällt mir ein .. @Hans, macht ihr "nur" den -200 oder auch den -700? |
nur -200
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:53 Uhr. |
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag