![]() |
emule ohne X
ich werde bald auf meinem server von win auf linux umsteigen, brauche nur noch ein eMule, das ohne X läuft.
ich habe auch schon gegoogelt habe aber nur ein edonkey client gefunden. danke DeepB |
wie meinst ohne X?
|
Zitat:
pong |
auf meinem _server_ kein gui
|
mldonkey
|
eigentlich dachte ich eher an einen *mule als einen *donkey client
aber zur not geht das auch danke DeepB |
hermann bischs du ? :D
|
dp
|
mldonkey schleift jeden *mule-client in blutigen Fetzen durch die Staubwueste des ed2k-Netzwerks, mein Freund ;)
|
Kann ich bestätigen. :D
Nur das Torrentsaugen hab ich damit noch nie zustandegebracht...die Downloads landen nie in der Transfers Liste und starten. |
@ /dev/null: jop, dass da des net früha ufgfalla isch ;-)
s einzige was mi bis jetzt beim umsteigen von win auf linux gefehlt ha t(am server, laptop schon lange linux) ist dass ich keinen mule/donkey client gefunden habe der ohne x läuft und bei dem man den upload disablen kann... (uploaden isch jo illegal ;-) ) |
kann man beim mldonkey den upload disablen (wegen rechtlicher situation)???
DeepB |
da gibts sicher mods dafür :D
zumindest gibts sowas f. den mule am win32system |
Zitat:
|
dass es das für mule am win gibt weiß ich (zb speedloadmanager), aber das einzige was mich noch hindert meinen homeserver auf linux umzustellen ist ein guter mule/donkey client, der wie gesagt ohne x luft und auch wichtig ist dass man uploads aussschalten kann, wie auch scon gesagt wegen rechtlicher situation. (DL legal UL illegal)
mfg DeepB |
Dann tu uns den Gefallen und bleib bitte bei Windows!
Bei Linux steht immer noch der Community Gedanke im Vordergrund und dabei ist Fairness nun mal oberstes Gebot. Egoisten, die nur nehmen aber nie was zurückgeben, sollten da ohnehin keinen Platz haben. |
erstens benutze ich linux schon seit längerem...
ich habe wirklich nichts gegen community und hätte auch wirklich nichts dagegen upzuloaden. nur leider ist es so, dass bei uns der download zwar legal ist (auch wenn die musikindustrie anderes behauptet), der upload jedoch illegal und bei dem was ich downloade würde auch einiger upload zusammenkommen. also wie gesagt ich habe überhaupt nichts gegen community oder upload, das problem ist nur unser gesetz. DeepB |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:21 Uhr. |