![]() |
inode xdsl@home
bei niedermeyer ab 29.-,aber es steht nirgends wo möglich.
gibts des österreichweit? ich find bei inode nix.:mad: |
Re: inode xdsl@home
Ich glaub du brauchst einen Blindenhund. ;-)
www.inode.at Links oben "Verfügbarkeitscheck" oder links mitte "xDSL GEO-Check". |
|
na super! :mad:
geht eh ned überall. scheiss niedermeyer! |
Was kann da der Niedermeyer dafür?
|
adsl von der TA geht auch nicht überall ... deswegen ist die TA auch nicht besser, gell ;) ...
UMTS geht auch nicht überall (vor allem in salzburg) ... das verkauft niedermeyer auch ... |
Jetzt weiß ich wer Schuld ist wenn ich keine Weihnachtsgeschenke bekomme :D
|
der niedermeyer :lol: ...
eigentlich ist das ja alles off-topic :rolleyes: ... |
Du bist hier der Senator ;)
|
also bei mir gehts :D
|
bei mir auch und ich bin froh darüber, wo sonst bekomt man 2048/384 20gb um 49€
DeepB |
Zitat:
http://kundenbereich.aon.at/produkte...peed_profi.php Ok, ist nicht ganz derselbe Preis, aber auf die paar Euro kommts auch nicht mehr an. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
warte nur THE EMPIRE STRIKES BACK |
Zitat:
noicht zurückschlagen sondern ausbauen! ich möchte wissen wie die auf ihre statistik kommen wo 60% der österreicher xdsl haben!:mad: |
Zitat:
pong |
Zitat:
*sabber* Wie schon am 1. april 05: Zitat:
( 12288/1024 30GB 69€) DeepB |
i kann nicht sagen warum ich mich mit dem dsl-zeugs nicht anfreunden kann
i komm bei liwest mit dem günstigsten angebot auf 2048/512 und kann 10gb uneingeschränkt saugen und surfen und wenn ich drüberkomm läufts mit 512/512 weiter :D und nebenbei läuft kabelfernsehen und telefon mittlerweile auch drüber :hammer: nomoretelekom :hammer: |
@GFN
das gilt für dich und einige leute, die im liwest-einzugsgebiet wohnen ... aber viele regionen sind, wenn überhaupt, halt nur mit DSL angebunden ... @meinereiner schau dir ganz einfach diese karte an und rechne nach wieviele menschen in den den dunkelblau gekennzeichneten gebieten leben ... |
also bei mir gibt's as :p und hab schon mal auf 5mbit aufgedreht :D
|
ja, der turbo-button ist eine nette angelegenheit :D
|
Zitat:
:confused: ich lebe in einer ortschaft mit ca. 2000 einwohnern, uns selbst wir haben mittlerweile funklan und adsl verfügbar. angeblich sehr bald auch bkf. das heißt das wären dann drei konkurrenzierende anbieter. ok, in wahrheit gehören die bkf und wellcom mittlerweile zusammen und die telekom ist vielleicht auch nicht der ausbund an dynamik. aber zumindest sind wir mittlerweile soweit, daß wir einen auch für normalverdiener halbwegs leistbaren breitband-zugang haben können. ganz besonders interessant finde ich das bkf-angebot um 15 euro und das mit unbegrenztem datenvolumen ! für jeden nur-surfer und email-schreiber ausreichend und konkurrenzlos günstig. |
Zitat:
b) es sind nur 15 GB download c) keine nightflat d) es ist teurer Das ist nicht einmal ein Imperinchen ;) geschweige denn ein Gegenschlag :D Guru |
Da hat Guru schon recht, wenn man kein Festnetz mehr will, ist das schon was anderes ;)
Aber zumindest ist es ein riesengroßer Fortschritt für Leute, die bis jetzt auf nicht-entbündeltes Adsl angewiesen waren. Und wie gesagt, die Unterschiede sind nicht mehr wirklich so groß. Ich kann damit leben und fühle mich jetzt nicht mehr wie in einer anderen Welt sondern schon fast so als ob ich auch am modernen superschnellen Internet zu einem vernünftigen Preis teilnehmen dürfte :tux: |
Telekom könnte ja die abwandernden Festnetzkunden mit einer anderen Aktion zurückgewinnen:
Nämlich statt Festnetz die A1 Grundgebühr verrechenen. aber soweit denken die nicht,hauptsache gewinn vor kundenzufriedenheit. |
:confused: what
|
Zitat:
Bitte: vorher informieren, dann absondern... Guru |
http://www6.inode.at/aktuelles/aktuelles.php?ID=2551
Tja, und nebenbei wurden wiedermal alle Produkte(bis auf Total Speed) upgegradet. Zitat:
|
*hechel* noch schneller saug *hechel*
Zitat:
bin jetzt seit ca. einem jahr inode kunde und das sit das 2. mal dass man die geschwindigkeit erhöht. DeepB |
jawohl ;)
das is ja so geil |
Zitat:
denn nicht jeder, der kein Festnetz hat, telefoniert über andere als A1. inode arbeitet auch mit 3 zusammen,detto one mit priority. |
inode arbeitet auch mit t-mobile zusammen ;)
http://www6.inode.at/aktuelles/aktue...en.php?ID=2467 |
Zitat:
|
yep jetzt 3mbit als normalspeed, wie ich das produkt geordert habe war das noch turbobutton unterstes limit :D
|
als ich das produkt geordert habe, wars noch 1536/256 ... dann 2048/384 :cool: und jetzt 3072/512 :eek: ...
|
mal schaun wie lange sie brauchen bis sie alles umgestellt haben
wenn ich daheim bin werd ich mal schaun ob ich schon umgestellt bin |
Detto. [Edit: Hmm, zu lahm. Bezog sich aufs posting von pc.net)
Eine Verdoppelung der Funktionalität in nur einem Jahr..bei gleichem Preis. Da werd ich wohl ein paar neue dedicated Linux Server auf meinem Ipfrosch einrichten müssen.... :) |
ja der erlaubte serverbetrieb is sowieso das geilste
jetzt mit 500kb upload wird mein server sogar langsam schneller als die wcm server :roflmao: scherzal :D edit: GANZ RICHTIG! ALL YOUR SPEED ARE BELONG TO US! http://outer-circle.at.tf/pics/ganz_richtig.jpg |
Ebenfalls bereits upgegradet. Nach Neu-Einwahl konstanter Download mit 370kbyte/s vom inode-ftp.
Zum selbertesten: ftp://ftp.inode.at/speedtest |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:40 Uhr. |