![]() |
Special Event am 7. September im Moscone Center in San Francisco
Zitat:
|
Video-iPod ;)
|
Falls wen interessiert, hier das Original der Einladung, die wir natürlich auch gekriegt haben ;)
http://www.wcm.at/images/news/image.jpg |
Zitat:
|
Naja, ein bisserl Zeit geben musst ma schon, is e nun dabei ;)
|
Zitat:
|
Also ich bin mir sicher dass das Handy endlich vorgestellt wird.
|
Handy. :)
|
Zitat:
|
es wäre natürlich auch möglich dass apple einen store ähnlich itundes vorstellt nur für filme...
Irgendwo ging einmal das gerücht umher dass die entscheidung apples zu intel zu wechseln auch dadurch beeinflusst wurde, dass eine tochterfirma von intel sowas betribt und apple so an die technologie kommt und nicht alles von grund auf selbst machen muss. DeepB |
Zitat:
|
Zitat:
|
Bin weder auf das Handy scharf, noch auf den Video Pod. Hoffe demzufolge auf eine Airport Express Revision (Video Stream, samt H.264 Hardware-Dekoder) .... ;-)
Wird aber eh das olle Handy sein. Meine Maxime: Handy -> Telefonieren DigiCam -> Fotografieren iPod -> Mucke hören PDA -> Selbstorganisation ;) TV -> Fernsehen, Video Fön -> Haare verbrennen Kaffeemaschine -> Koffeindröhnung zubereiten Bett -> öhm ... So und nicht anders. Nix 20-in-1 *g* |
Kommen wird ein Apple Handy mit iTunes, revolutionärem Bedienkonzept, Videofunktion und 4GB Flash-Speicher.
Gefertigt von Motorola und natürlich in white. |
|
Ich hab deinen Artikel bereits gelesen.
Kratzt aber nur an der Oberfläche. ;) |
Hast du mehr Details ;) Ich denke mal, alles weitere wäre Kaffeesatzlesen, und das überlassen wir dann doch anderen :rolleyes:
|
Bleibt dennoch eine Motorola Büchse ... Na ja. Wird sich wohl für beide lohnen. Definitiv aber laaaaaaaangweilig.
|
Denke ich auch, dass das den Wirbel net wert ist.
|
mac-essentials.de macht diesmal keinen Ticker, dennoch gespannt auf die Reaktionen am morgigen Abend - nach der Veröffentlichung des iPhones.
Interessant: Aktienkurs auf Rekord-Hoch, aber kritische Meinungen bez. dem zu erwartenden Produkt. Kaum einer mag das Teil wirklich kaufen wollen. Ich auch nicht :D http://www.mac-essentials.de/index.php/mac/15608/ |
Zitat:
|
|
wann erfahren wir was wirklich kommt?
DeepB |
wann erfahren wir was es wirklich ist??
DeepB Edit: entschuldigung für den doppelpost, bitte löschen |
da ist derstandard.at/web wohl schneller...
es ist das apple-handy Steve Jobs: "It's an iPod shuffle on your phone" Das Handy wurde "ROKR" getauft und speichert rund 100 Lieder. Neben dem Handy wurde auch iTunes 5 vorgestellt - mit erweiterter Shuffle-Funktion und Kindersicherung. DeepB |
Zitat:
:cool: Bildchen: http://static.flickr.com/25/41197718_05ccb53652.jpg Q: metamac.de |
iPod nano werd ich mir schwer überlegen.
Ich wollte mir zum Sport eigentlich in Kürze einen Shuffle kaufen. Aber der neue nano ist ja viel geiler. Auf iTunes 5 freu ich mich schon - vorallem auf die neuen Shuffle Modi. Das ROKR - naja - wird es gegen ein Sony Ericsson W800i und ein Nokia N91 wohl eher schwer haben... |
Der iPod nano peckt mich natürlich auch ordentlich, muss aber sagen dass der Preis doch SEHR gesalzen ist.
Außerdem, für was soll die Kamera gut sein? Jetzt darf ich nicht nur mein Handy nicht mitnehmen zu meiner Arbeit, nein mein MP3 Player muß auch draußen bleiben :( |
|
Schlagt mich tot ...
Ist der iPod mini ganz raus aus dem Programm? :eek: :eek: |
Zitat:
|
Ahhhhhh, es gibt ihn auch in SCHWARZ!!!!!!
Ich muss ihn haben - gut das ich ab Montag in LA bin :D |
Zitat:
Aber das Ding in schwarz ist wirklich genial. |
Zwei neue iPods innerhalb von drei Wochen :rolleyes:
...aber ich muss das Ding einfach haben. Mein Name ist Mike, ich bin iPod-süchtig! |
Weiß jemand jetzt etwas Genaues über das Handy? Irgendwie finde ich keine Specs.
|
|
Also ich hab grad die offizielle Pressemitteilung bekommen, da ist Österreich, selbst Deutschland nicht einmal erwähnt.
Aber ganz ehrlich, willst des wirklich ? :confused: |
|
Oha, klick mal drauf auf das Bild und lies den Satz unten mit Sternchen:
"Die Anzahl der übertragbaren Songs ist abhängig vom Land un Netzbetreiber" Wat soll dat? |
Übrigens, angeblicj 398 EUR ohne Vertrag. Und so soll's nach Deutschland kommen, Provider gibt's noch keinen. Deshalb steht nix in der Presseaussendung.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:43 Uhr. |