![]() |
I wü ned!
So ein shice - schon wieder Montag :( Gehts euch nach dem WE auch immer so wie mir?
|
Beinahe, der Bär is ja noch voll motiviert und rennt selbst. Ich muss in die Arbeit getragen werden :heul:
|
ich arbeite die ganze woche :D also so gesehn ...
|
Dito, rev.
Auch bei mir ist kein Unterschied zw Wochenende und Woche. Außer dass auf den Strassen weniger Verkehr ist und keiner telefonisch erreichbar ist für Rückfragen :) |
:heul: montag :heul:
und weil ma montag so am orsch geht find ich den sonntag auch schon schlimm |
Zitat:
Zitat:
aber zumindest war am sa abend noch zeit zum grillen und gemütlich z'amsitzen, denn so war 0700 taaaagwache :D |
boah dieses früh aufstehn
wie ich es hasse :( |
Beginnst du auch um 6 mit der Arbeit? :rolleyes:
|
muss a um 5e auf ;/
|
Lass uns ein Trauerlied trällern :D
|
Zitat:
|
hehe. meinereiner fangt um 15.00 an :D
|
ihr seits alle blöd
:lol: jo mei und um 18:00 kommm i heim -_- zache gschicht mein nächster arbeitsplatz ist hoffantlich in der nähe meines wohnortes |
Ich bin dafür schon um 14:30 fertisch und 15 -20 Minuten später daheim :D
|
Zitat:
|
naja so um 7 fahr ich zuhause weg und um 17-18uhr bin ich wieder daheim
|
Zitat:
find den sonntag auch echt ätzend da mir das "zeitigere" pennen schon am arsch geht und der tag verrennt sowieso wie im flug meine az: 7:30 - 15:30 kann mich eigentlich nicht beklagen wenn ich denk das andere bis 18 uhr in der hackn sitzn :eek: monntag dienstag find ich scheisse ab mittwoch gehts denn dann ist bald donnerstag und freitag :lol: |
ich studier und hab noch ferien! wollt ich nur mal so los werden:D
|
warum "noch" ? ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
?? |
meine AZ (noch diese woche dann endlich fertig)
entweder von 06.00-14.00 oder von 14.00-22.00 schichtarbeit rult :cool: ich hab nachmittagschicht allerdings lieber, hackln, saufen/zocken, am nächsten tag bis 12 schlafen, essen und wieder ind hacken :D gestern 15.00-22.00 und heut 06.00-14.00 rult allerdings nicht :mad: dafür muss ich erst wieder morgen um 14.00 hackln, das ist fast wie ein tag frei :D nächstes jahr kann ich endlich nachtschicht hackln, rult! |
hocknstad daham - is a net leiwand :heul:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:56 Uhr. |