![]() |
arme Millionäre
Hi @ all,
hat zufällig jemand von euch die gestrigen beiden Folgen (3+4) aufgenommen? Ich habs gestern nicht geschafft den VCR richtig zu programmieren. (keine Fernsehzeitung <> keine VPS-nummer) :heul: Jetzt ist meine Frau voll stinkert auf mi. (Sie hatte um 22.30 gemeint ich soll einfach (REC) drücken weil eh 8 h auf die Kasette gehn. (die Wiederholung war um ~ 1:40) :rolleyes: Ich wollts halt gscheit machen. :( Also hats jemand aufgenommen und wäre bereit mir eine Kopie zukommen zu lassen? Anfällige Kosten werden nat. von mir übernommen. TIA 4 help chaos |
Re: arme Millionäre
Zitat:
|
am montag sind die 2 (leider) letzten folgen am rtl um 20:15
hab mir die serie übrigens angesehn und hätt nix dagegen wenns eine fortsetzung geben würde, vorallem is das ende sehr offen und traurig |
Zitat:
|
hobts ihr olle so vü zeit zum fernsehn? :D i hob nu netmal was vo dem ghört oag
|
sowas schaut man sich an stürmischen nächten an :) wos regnet und wo alels nass ist.. *brr* :D
|
söbst do hob i wos ondres ztuan :D bzw dvds rulen
|
Zitat:
i könnt ma kan film öfters als 2x anguggn :p |
Ich habs (für meine Freundin) aufgenommen
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich schick dir ne PM mit meiner Tel.Nr. Die Details klären wir 1to1. THX Chaos |
@ athropos
hab dir eine pm geschickt |
im jänner/februar nächstes jahres werden 8 weitere folgen gedreht *freu*
http://www.tvblogger.de/arme-million...d-fortgesetzt/ |
heute um 20:15 auf orf1 gehts wieder los mit den armen millionären -> 8 neue folgen zu je 4 doppelfolgen
ab freitag isses auf rtl um 21:15 zu sehen gleich mal eine frage vorweg: gibts vielleicht wen der alle 4 doppelfolgen aufnimmt? ich weiß nicht ob ichs mir anschauen kann :( evtl. athropos? hab ja die 1. staffel auch von dir auf dvd bekommen :) |
Zitat:
|
wär echt super
genial wärs wenns heut schon funktioniert hätte, beim orf gibts ja keine werbungen :D aber am freitag am rtl wärs auch ok :-) |
Zitat:
|
ups, achso, nicht gewusst :-)
weißt du evtl. schon ob ers aufgezeichnet hat? sorry falls ich irgendwie damit nerv ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
nein, nein, nur keinen stress, so dringend isses auch nicht ;)
war nur mal auf der suche nach jemanden ders aufnimmt damit ichs bekomm :-) super wärs wenn du evtl. alle 8 folgen aufnehmen würdest so wie bei der 1. staffel - da warens 4 folgen auf 2 dvds sag mir halt wieviel du dafür haben willst :-) |
|
Zitat:
@pirate man: also die 1. dvd ist fertig und überprüft, am Dienstag wird die nächste Folge aufgenommen |
super, freu mich schon auf die dvds :-)
hab grad gesehen dass nur vorgestern eine doppelfolge war -> die restlichen 6 folgen werden alle einzeln ausgestrahlt ich nehm an du gibst auf jede dvd 2 folgen? wären dann 4 dvds |
http://mirror2.ge-server.to/index.p...ew&id=12475
Hi
hab leider von der ersten Staffel nur die lezte Folge gesehen und irgendwie klappt es nicht die erste Folge auf der Link seite zu downloaden .:o |
könnte mir jemand dei erste staffel schicken ?
(die zweite auch ,wenn sie gelaufen ist) bitte;) |
Nachdem die letzte DVD soeben die "Qualitätskontrolle" bestanden hat, bitte ich Interessenten, sich bei PM mit mir (und einem Treffpunktsvorschlag in Wien) zu melden.
Die 2. Staffel sind insgesamt 4 DVDs (4.7GB) zu je 2 Folgen. lg, Athropos |
Ich achte da nie so auf die Staffeln usw...aber gestern hätt ich die letzte Folge da fast versäumt, allerdings ist das ja kein Ende, kommt da noch eine Staffel, oder wie geht das weiter?
|
Nachdem ich durch Zufall wieder an die Serie erinnert wurde ...
Wer erinnert sich noch dran? :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:35 Uhr. |