![]() |
Seattle ist da !
|
Schon am saugen!
|
Dito!
|
..Super.
Vielleicht kann jemand noch ein paar eigene Bilder posten ! Gruss Andreas |
Zitat:
Gruß Franz |
Hi,
weiß jemand von Euch, wieviel Airports "Tampa" schon erstellt hat? Zurzeit habe ich vier von. |
Gugst Du hier...
|
Thomas,
vielen Dank! Ich sehe, dass ich da noch einiges zum Nachbessern habe;) . Bin schon sehr beeeindruckt von den heiligen "Vier", die ich mir jetzt zugelegt habe. |
Tolle Stimmung und tolle frames!
Nun hat man endlich einen Ausgangsflughafen zu den Georenders! FlyTampa sind mit Abstand die Besten in der Scene - Hier kann nur gratulieren. Ein neues Meisterwerk. Klaus P.S. Schade das EDDF von GAP kommt - EDDF in FlyTampa-Qualität wäre der Hammer. |
Hallo zusammen
Ist das denn nicht die selbe Scenery wie in "Mega Scenery USA 2005 Vol.4"?????:confused: :confused: :confused: |
mann ihr müsst Kohle haben ohne Ende.
:D |
Zitat:
Die Frames sind mal wieder ziemlich gut... Trotz LDS767 immer über 20 (aber knapp ;)). http://tinypic.com/awond4.jpg http://tinypic.com/awoo5x.jpg http://tinypic.com/awooc8.jpg |
Zitat:
Gruss Jürgen |
Iss ja auch vom Ammi wenn das von Germany währe ist wieder alles zu teuer.:D
|
Zitat:
|
Sorry, schon wieder doppelt!
|
Zitat:
|
@venux: Artur, vielen Dank für die tollen Bilder.
20 Frames sind sehr gut, wobei Dein System natürlich auch mit an der Spitze liegt! Gruss Andreas |
Zitat:
Der liegt aber in der PacificNorthWest Szenerie und ist perfekt drauf angepaßt. Das sieht einfach genial aus ! http://secure.simmarket.com/online/f..._overview1.jpg |
Auch ich habe mir gestern Fly Tampa KSEA heruntergeladen. Bislang überzeugtre mich stets die Qualität. Das Umfeld, vor allen Dingen die Autos, die tatsächlich fahren, finde ich super. Dennoch finde ich, dass die Gebäude-Texturen diesmal nicht so gelungen sind wie z.B. bei KSFO oder Dubai. Sie wirken auf mich "einfach". Zwar wird das wettgemacht durch das Umfeld und die Bodentexturen des Airports, aber so ein bißchen kommt mir KSEA vor, als wie mit der heißem Nadel gestrickt.
Damit kein Mißverständnis aufkommt: Immer noch besser als der Default-Airport. Aber der Unterschied bei den Airport-Gebäuden (mit Flugsteig) ist nicht so gravierend, wie sonst bei den Tampa-Airports. Die Frames sind o.K. (keine Verschlechterung gegenüber Default-KSEA). Gruß Michael |
Auch ich habe mir gestern Fly Tampa KSEA heruntergeladen. Bislang überzeugte mich stets die Qualität. Das Umfeld, vor allen Dingen die Autos, die tatsächlich fahren, finde ich super. Dennoch finde ich, dass die Gebäude-Texturen diesmal nicht so gelungen sind wie z.B. bei KSFO oder Dubai. Sie wirken auf mich "einfach". Zwar wird das wettgemacht durch das Umfeld und die Bodentexturen des Airports, aber so ein bißchen kommt mir KSEA vor, als wie mit der heißem Nadel gestrickt.
Damit kein Mißverständnis aufkommt: Immer noch besser als der Default-Airport. Aber der Unterschied bei den Airport-Gebäuden (mit Flugsteig) ist nicht so gravierend, wie sonst bei den Tampa-Airports. Die Frames sind o.K. (keine Verschlechterung gegenüber Default-KSEA). Gruß Michael |
Hallo,
ich kann nur sagen, ich finde KSEA einfach gut. Was FlyTampa fuer mich auszeichnet ist die Atmosphaere und die stimmt hier absolut. Und die Gebaeude, ich kann nur von Fotos sagen, die sind nichts besonderes. Ich fuerchte da kann auch FlyTampa nichts besser machen. Ich kann mich da nur dem "Vorschreiber" anschliessen: Endlich ein internationaler Flughafen inmitten der Georender sceneries. Meine frames lagen hoeher als bei German Airport 3 (ca. 20% hoeher)! In Verbindung mit Pacific North West (Megascenery) ist der Flughafen einfach Klasse. gruss Martin |
Ist der Airport in Bezug auf Interaktivität vergleichbar mit EDDW von O. Pabst also kann ich über Frequenzen Follow me, Catering... steuern?
Thorsten |
Hallo,
eine kurze Frage habe ich : Mir ist aufgefallen das wenn ich auf einem Taxiway rolle, die Maschine (egal welche) ziemlich holprig daher kommt. Als wären die Taxiways ziemlich uneben. Hat das auch schon jemand festgestellt oder sind da nur bei mir irgenwelche Bauarbeiten auf dem Vorfeld und ich weiß davon nix ? ;) Gruß Mark |
Bei mir auch. Die Lösung steht im PDF von Seattle-FlyTampa, bzw. im Forum.
Das Problem wird durch ein verwendetes Landclass-Addon ausgelöst. Beheben kann man es wenn man in der scenery library des FS der "Seattle Aerial Photo" eine höhere Priorität gibt als dem Landclass-Addon. |
Hi Artur,
danke für den Hinweis, habe ich wohl überlesen ! Gruß mark |
Zitat:
Ist leider eine Errungenschaft des FS2004. Sollte man wissen. im FS2004 stehen Custom Fotoscenerien in direkter Konkurenz zu Landclassfiles (ist beides fast identische Technik) Wer also innerhalb einer Fotoscenery mal eckige Löcher findet wo er Landclass sehen kann , der hat auch ein Prioritätsproblem. Beim FS2002 war das noch nicht so. Da wurde eine Custom Fotoscenery aufgrund der LC Nummer 253 und 252 immer höher bewertet. Beim FS2004 gibt es noch ein paar Sonderfälle darüber schweige ich zunächst lieber. |
Seattle Off-Roadtaxiing
Moin moin,
Das mit der Priorität hat ja wunderbar geklappt doch leider meinen die Paxe, also FSPassengers immer noch ich würde auf dem Acker rumrumpeln was man deutlich hören kann und auch am Unmut der Paxe ablesen kann. Hat da noch jemand eine Idee? Gruss Andy |
Kann sein, das man von der Konstruktion ungeeignete Böden unterlegt hat.
Bei Fly Tampa ist ja fast die ganze Oberfläche Fototextur. Trotzdem werden aus AI Traffic Gründen z.B auch wegen der Runwaybeleuchtung usw. oft Defaultcode unterlegt. Wenn da etwas unpassendes gewählt wird, dann hat man auch diese Effekte. Da wäre dann das designteam allerdings Ansprechpartner, da sie etwas ändern müssten. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:40 Uhr. |