![]() |
Audi Q7 endlich entühllt
http://www.autobild.de/aktuell/meldu...rtikel_id=9469
:rolleyes: Leider (mal wieder) ein doch stolzer Grundpreis (Grundausstattung) :( Gedacht ist der Wagen hauptsächlich für den amerikanischen Raum, ich bezweifle den erhofften Erfolg dort ehrlich gesagt. |
Uaaa ist der hässlich!
Da gibt es schon drei Gründe warum ich mir den nie kaufen würde, es ist ein SUV (kommt das von SUFF :D ), es ist ein Diesel, und dazu noch Automatk. |
ja pfui teifi
|
...
|
ein SUV? ich dachte das wird ne limousine?! *pfui* wer braucht so nen schmarrn? ist doch nur ne gefahr im straßenverkehr und säuft zu viel :(
|
Drum ja auch der US Markt :rolleyes:
Ich wünsch mir nach wie vor nen A6 :D :cool: |
is eh bald weihnachten, dann kannst du es ja auf den wunschzettel schreiben
|
würd ihn mir jetzt zwar nicht kaufen aber gefallen würd er mir schon ...
|
Zitat:
den A6 nähm ich auch dankend an :D |
Generell Audi :D
Und wer braucht ne Geländewagen in der Stadt? Ich freu mich eher auf die R-Klasse von Mercedes! |
Zitat:
@jack die europäer haben es generell nicht leicht am US markt. aber wenn sich dort was verkaufen lässt dann immer noch am besten ein suv. kommt aber viel auf die preisgestaltung von audi an. Der X5 zB. läuft nach wie vor nicht schlecht in US, obwohl nächstes jahr der nachfolger kommt. wenn man aber die preise am US-markt mit dt/europa vergleicht kommt einem das gruseln :rolleyes: die dumping-karren von Ford und GM drücken das preisniveau halt extrem. |
naja.. von hinten schaut er ja ok aus und die innenausstattunge gefällt mir ebenfalls.. aber kaufen - nein danke! :)
|
wä! mehr net dazu
|
Zitat:
|
so und was heißt SUV? :confused:
|
Sports Utility Vehicle ;)
|
Aha - un dich dachte SUV heißt:
Sauft Unheimlich Viel! |
das auch ;) ...
|
lol thx
|
Bevor ich mir den Q7 kauf, kauf ich mir gleich einen Escalade.
Oder den neuen Commander... |
gefällt mir überhaupt ned..
wenn schon SUVs oder SAVs dann den BMW X5 oder gleich den Porsche Cayenne.. :D |
Der Cayenne ist eine Beleidigung für die Marke Porsche, dafür gehört denen immer noch die Lizenz entsogen weiter Autos zu bauen.
|
Zitat:
btw der q7 da schaut grässlich aus. |
Hat schon jemand den Innenraum dieses Vehikels bewundert?
Schlägt um Längen andere Hersteller! Bei der Karosserie lässt sich natürlich über Geschmack streiten :rolleyes: |
also so ein cayenne kann schon was. bin schon öfters damit mit gefahren und auch selbst gefahren. ich könnt mich schon dran gewöhnen nur ned an der verbrauch, aber wer sich das auto leisten kann stört das sicher dann auch ned.
|
Porsche und SUFF an sich stört mich schon ;)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:42 Uhr. |