![]() |
Hallo,
wer von euch besitzt SuSE 7.1 Professional - und würde es mir verkaufen bzw. günstig kopieren. Grüße |
Was willst du denn dafür ausgeben?
|
keine preisfrage
Ausgeben würde ich: für ein Original max. 200,- für eine Kopie 100,-
|
naja, wenn du jemanden findest, der dir für 100,- 7 CDs der aktuellsten Distribution kopiert gratulier ich dir! ;)
|
ich hätte es auch gern :)
Preis natürlich ohne Rohlinge |
also, wenn ihr mir ein mail schickt wohin das ganze soll, dann kann ich es euch machen. kostet aber ATS 30,-- pro cd (also kopieren plus rohling)
grüsse vader |
für 200,- plus ev. Porto kopier ich auch alle 7 CDs!
Einfach mail an mich! :) mfg, buburli |
also von wem jetzt? ich möchte das wissen, damit ich nicht 21 cds herumliegen hab. so toll ist das 7.1er auch wieder nicht ;-)
|
Vader
also von wem jetzt? ich möchte das wissen, damit ich nicht 21 cds herumliegen hab. so toll ist das 7.1er auch wieder nicht ;-) Schon! :D Steh auch zu Brennereien bereits, Preis : 199,90 *ggg* exkl. Porto Sagn wir 175??? Woifi PS: Bei Interesse: mailto: neudorfer_wolfgang@web.de |
also, ich hab die cds schon verschickt. die paar schilling sind das warten wohl hoffentlich nicht wert...
aber wirklich kollegial, dass ihr die cds um jeden preis machen wollt und damit zb mich, der schon 14 gebrannt hat aufs ohr haut! weiter so! |
Nicht so ernst nehmen! Woher hätt ich bitte wissen sollen, daß du schon 14 gebrannt hast???
Armer Schüler braucht halt auch Geld... |
macht eure raubkopienspielchen bitte in einem anderen forum. diese art von informationsaustausch ist hier absolut unerwünscht und dafür gibts genug einschlägige warezsits oder macht es über persönlichen email-kontakt. mfg. LF
|
sorry...
|
Hallo!
@Lord Frederick: Linux untersteht der GPL, was hier passiert hat nach meinem Verständnis mit Raubkopieren nichts zu tun. Weiterführende Literatur bitte unter www.gnu.org/copyleft/gpl.txt zu Rate ziehen! <Zitat> Paragraph 1: You may copy and distribute verbatim copies of the Program's source code as you receive it, in any medium, provided that you conspicuously and appropriately publish on each copy an appropriate copyright notice and disclaimer of warranty; keep intact all the notices that refer to this License and to the absence of any warranty; and give any other recipients of the Program a copy of this License along with the Program. You may charge a fee for the physical act of transferring a copy, and you may at your option offer warranty protection in exchange for a fee. </Zitat> Hoffe geholfen zu haben, Ciao, Steve |
Ja, Steve hat da Recht wie immer.
LASST DEN PINGUIN FREI SEIN!!! |
nun gut
a, der pinguin ist frei und soll frei bleiben b, wars ein bischen hart formuliert c, in diesem speziellen punkt habt ihr allesamt recht - sorry d, im allgemeinen gilt das posting aber trotzdem tx und mfg. LF |
Ja, stimmt schon! Aber wir sind ja hier im LINUX-Forum, und da sind einige Dinge anders als in anderen Foren... :D
Woifi PS: Gut, haben wir uns alle wieder lieb, oder? |
ei freilich wie immer ;)
|
freu und euch alle knuddel... ich werd dann das nächste mal jemand anderem den vortritt lassen wenn es darum geht, die GPL auszuleben ;-)
war das jetzt forum-like formuliert? |
Zitat:
Auch ich wollte hier nicht schroff einen Gesetzestext hinwerfen, sorry falls es so klang! Ich reagiere nur deswegen in dem Punkt scharf, weil ich mir ausser GPL und Freeware nix aus dem Netz lade, keine Warez oder MP3´s, Kollegen von mir aber in einem gewaltigen Ausmaß, was mich sehr stört, auch wenn man da Napster und Linux manchmal, nicht hier, in einen Topf wirft etc.... Ich bitte daher meine Replik unter diesem Licht zu sehen! Ich hab euch natürlich auch alle lieb ;) ! Ciao, Steve |
zu dem thema kann ich nur sagen, dass ich die raubkopiererei im allgemeinen auch nicht mag - schon deswegen nicht, weil mir ein paar kiddies über 2G auf meinen ftp gestellt haben und ihn dazu verwenden wollten, das ganze zu verteilen.
was das bei mir für einen transfer verursacht hat, könnt ihr euch wohl denken... so sachen wie linux finde ich aber in ordnung - ob ich mir das jetzt herunterlade oder ob ich es gebrannt kriege ist glaub ich egal; bequemer ist brennen. und so bleibt auch das netz für viele viele interessante forum beiträge frei!! grüsse vader |
@Vader
Na, kannst schon die GPL weiter ausleben! |
ich machs ja nicht für mich allein... und kohle kann ich auch immer brauchen! aber nächstes mal darfst du dann; mein brenner hat eh geglüht :-o
|
auch ich lade mir alles mögliche aus dem net runter, aber egal ob es wer glaubt oder nicht nur zum begutachten bzw. testen also keine mp3s, warez oder ähliches. falls mir die runtergeladenen software zusagt bzw. ich sie verwenden will, regestriere ich mich auch und leiste meinen beitrag dazu das sich irgendein freak hinsetzt und wochen und monatelang ein ordentliches tool oder anderes stück software programmiert. unverständlich sind mir jene die sich illegale;) software runterladen und sich nachher noch beschweren was es für ein dreck ist und allgemein die software so teuer ist. würden alle sich an diesen wie ich wohl zugeben muß ehrenkodex halten und so wie du und auch ich die nichtverwendete software löschen und sich bei der anderen regestrieren würden die preise für software um mindestens 4o % günstiger sein. - Quelle - Marktstudie von Universität Philadelphia, Microsoft und ???, hab den link schon gelöscht von mai 2ooo. gottseidank gibt es auch so logisch denkende menschen wie eben den "erfinder" von linux die begriffen haben das es eben auch anders geht. in diesem sinne. gottseidank ist der pinguin frei, vielleicht folgen im ja noch andere tiere :D aber bei der erderwärmung :D ............. |
ach, einen echten Pinguin bringt gar nix um, nicht einmal der Billy (oder der schon gar nicht!) :D
|
ich glaub der bill verwendet selber raubkopien (wahrscheinlich von mac os oder so...)
|
:D :D :D
Glaub ich gleich! Der Bill war ja von Anfang an vom Mac fasziniert... |
Zitat:
2. Die paar Schillinge sind mir wurscht! 3. Danke Vader |
1. ja auch an dich
2. das ist fein 3. bitte, nicht der rede wert |
Zitat:
THX |
@Vader:
:( bei der 3. CD hast dich aber nicht angestrengt. Von 4 getesteten Geräten kann die CD nur mit MÜHE mein CD-Brenner lesen. :( |
sorry! ich kann sie dir gerne nochmal schicken - ich hab aber alle gleich gebrannt...
|
sorry! ich kann sie dir gerne nochmal schicken -
:) wäre fein (solange ich nicht 60,- für Nachnahme hintblättern muß) ich hab aber alle gleich gebrannt... schaut nach Windoze System aus ;) |
nein nein - nachbesserungen gibt es zum sonderpreis von ATS 0,-- !!
ja, windoof... leider... aber ich bin schon am umsteigen! allerdings auf red hat :-) |
lotussteve
Tja er hat einfach recht wie immer-war auch schon immer so-nicht recht hat, so tut als ob-nichts für ungut gibts eigentlich im wcm Forum sowas wie ne downloadsammlung für linux ota so - und wenn nicht warum nicht mfg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:24 Uhr. |