![]() |
SID / STAR für Kai Tak....
Hallo,
hat noch jemand Charts (Am besten jeppesen/AIP) für Kai Tak und konnte sie mir zukommen lassen (scannen). Ich schreibe gerade an einem File für die PMDG 744/737 und brauche noch diese Daten. Die SAS-Charts sind leider nicht komplett genug :( Danke :)! |
Hallo,
würden dir STAR und SID mit Datenstand November 2001 genügen ? MfG Frank |
Schon, aber 2001 gabs Kai Tak ja gar nicht mehr, oder ;)
|
Nun das kann ich dir auf Anhieb nicht sagen, zumindest haben die Charts aber diesen Datenstand.
Dann sende mir mal deine Mailadresse. MfG |
|
Die Charts sind natürlich von 1997 :D Ich hatte aus Versehen die Charts für den neuen Airport gegriffen !
|
Hi!
Wird man Dein fertiges File für Kai Tak auch irgendwo runterladen können? Wäre echt toll wenn Du es zur Verfügung stellen würdest. |
Umso besser :D
@ Oliver, ja ich werde es bei NAVDATA.at hochladen. |
Super!!!!!!!! Als alter Kai Tak-Fan danke ich Dir jetzt schon herzlich!!!!!!
|
Kleines Update:
Folgendes ist jetzt schon programmiert: - SID's über die folgenden Intersections (+ deparure-procedure rwy 13/31): AKERO1A/1B/2C/2D DAGON1A/1B/2C/2D DOTMI1A/2C DOVAR1A/1B/2C/2D ELATO1A/2C IDOSI1A/1B/2C/2D ISBAN1A/1B/2C/2D SIKOU1A/2E BEKOL1A/2C ENVAR1A/2C - folgende Arrivals über: POU DAGON IDOSI ISBAN DOVAR AKERO ELATO - folgende approach's: IGS13 (über/unter 180kt.) über CH VOR VOR13 (race track/feed-in) VOR13 (direct feed-in) NDB13 (+ transition über TH VOR) ILS31 (+ transition CC/transition WHISKEY) - alle Gates + Koordinaten fürs FMC OK, was wurde weggelassen, alle SID/STAR für "in case of ?? VOR U/S". Ein ausgefallenes VOR sollte im FS nicht vorkommen ;). Und der IGS13 über das CC NDB - kommt aber noch :ja: Habe ich etwas vergessen, irgendeinen Approach/SID/Arrival? Nur raus damit. Noch zwei Screens, einaml die BEKOL-DP über RW31 und der IGS13 +180kt mit POU-Arrival: http://home.arcor.de/bxxx/extern/fxp_forum/vhxx1.jpg http://home.arcor.de/bxxx/extern/fxp_forum/vhxx2.jpg |
Hallo Kai Tak Freunde,
ich denke nun kann ich das File releasen, Installation wie gewohnt (also PMDG/SIDSTAR-Ordner). Der IGS über das CC NDB ist nun auch drin. Wenn ihr Bugs findet, postet es bitte, ich versuche es dann zu korrigieren. Viel Spaß damit! :) |
Hi!
Hab grad auf die Schnelle einen IGS 13 gemacht. Deine Procedures funktionieren super!!!! Damit ist Kai Tak wieder zum Leben erweckt :):) Danke, Danke, Danke Vielleicht gibts ja in Zukunft auch Kai Tak-Procedures für die LevelD? |
In diesem Zusammenhang suche ich noch ein gutes AFCAD-File für Hong kong 2004 von Flightsoft.
Bei dem von Avsim schweben die AI-Flieger ein paar Zentimeter in der Luft. Gibts vielleicht irgendwo ein besseres? |
Zitat:
http://home.arcor.de/bxxx/extern/fxp_forum/lds_vhxx.jpg Wie immer unter dem ICAO-Code VHXX zu finden. Leider sind programmiertechnisch die folgen Procedures weggefallen: - der IGS13 über das CC NDB - der Komplette NDB13 - die Transitions des ILS31 - Gates + Koordinaten des FMC (wird von LDS nicht unterstützt) Das sind aber alles keine "primary procedures", es solle also kaum auffallen. Viel Spaß damit! |
VORSICHT
In der ersten Version hat sich ein Bug eingeschlichen!
Bitte diese Version benutzen!!!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:29 Uhr. |
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag