WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Da muss ich nur lachen...!(?) (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=171901)

evian 14.08.2005 20:22

Da muss ich nur lachen...!(?)

Guten Abend Simmer`s!
Da kommt ein neuer Patch für die so super PMDG 747-400 raus, da gibts schon neue Probleme. Da kann ich nur lachen... Welcome on board of PMDG 747-400!!!

Have a good flight with your PMDG 747-400 AND Greetings from Airport ZRH DAVID

P.s 55$ für ein Flieger da gar nicht fliegen kann...hhihihi

jorg202 14.08.2005 20:24

moment noch bitte, kurz chips und'n bier holen geh...http://www.mysmilie.de/smilies/frech/3/img/007.gif

D-EBIP 14.08.2005 20:26

Ich wollte es gerade sagen, Jörg! :D

*kotztüteholengeh*

Wieder ein toller Thread... langsam krieg ich echt das Kotzen... :rolleyes:

MalteB 14.08.2005 20:28

Zitat:

Original geschrieben von D-EBIP

Wieder ein toller Thread... langsam krieg ich echt das Kotzen... :rolleyes:

Bekommst du aber bei jedem Thread vom EVIAN

jorg202 14.08.2005 20:29

ich find' solche threads toll, hoffe, dass es gleich richtig losgeht, wenn die hardliner das lesen... http://www.mysmilie.de/smilies/cool/img/011.gif;)

D-EBIP 14.08.2005 20:32

Zitat:

Original geschrieben von MalteB
Bekommst du aber bei jedem Thread vom EVIAN
Leider hast du da mehr als Recht, jop.
Allerdings war es auch zu 30% auf die PMDG-Thematik bezogen, die hier ja in der letzten Zeit wahrlich breitgetreten wurde... immer noch ein neuer Thread, und noch einer, und noch einer.
Wenn da jemand ein anders gelagertes Problem hatte, ging das fast zwischen all den unnötigen PMDG-Threads unter.

Tja, dann wollen wir mal! *flaschenöffnerhol*

PROSCHT! :bier:

Mellies 14.08.2005 21:34

Re: Da muss ich nur lachen...!(?)

Zitat:

Original geschrieben von evian
Guten Abend Simmer`s!
Da kommt ein neuer Patch für die so super PMDG 747-400 raus, da gibts schon neue Probleme. Da kann ich nur lachen... Welcome on board of PMDG 747-400!!!

Kannst du die Probleme mal etwas näher erläutern?
Bin mir nämlich noch immer nicht klar, ob ich diese große finanzielle Investition tätigen.
Ich bin da nämlich eher der "Nach-Feierabend-schnell-eine-Runde-drehen-Typ" und hätte gerne dafür ein funktionierendes Flugzeug.

Aufgrund deines Posting schließe ich auf endlich mal Kompetenz in Bezug auf die PMDG747 und hoffe auf ein klärendes Statement!

MalteB 14.08.2005 22:21

Hallo Tomas!

Also EVIANS Posting kannste nicht ernst nehmen.

Ich kann dir die Maschine nur empfehlen.Hin und wieder benutze ich sie auch auf enormen Kurzstrecken (EDDL-EDDF).

Vorbereitungszeit dabei: 15 Minuten sprich nicht mehr als bei der 737 aus dem selben Haus auch.

Wie gesagt ist jetzt nur meine Meinung aber mich beeindruckt die Maschine nach 3 Wochen immer noch enorm.

EFP065 14.08.2005 22:49

wieso lässt dieses Statement auf Kompetenz schließen?

Nur mal so ne Frage...:confused:

Vielleicht doch nur ironie...;)

fe5y022 14.08.2005 23:13

Hi Tomas,

da kann ich mich Malte anschliessen. Nach (ebenfalls) drei Wochen bin ich auch jedesmal wieder fasziniert, wenn ich den Flieger aus dem Hangar hole. FMC ist wie üblich zu bedienen und nach knapp 15min ist man in der Luft (wenn man es eilig hat). Jedem wie er mag. Ich find ihn klasse!

Mellies 14.08.2005 23:18

Carsten hats erfasst...;)

Thorsten Kreher 14.08.2005 23:36

Wenn die Tüte aufgeraucht ist, braucht Evian immer was anderes in den Händen (blöd, daß es manchmal auch die Pc-Tastatur ist)...:lol:

Thorsten

Rainer Hofmann 15.08.2005 05:44

Einen Clown braucht das Forum , jetzt wo Rico uns nicht mehr "erfreut" ist es halt unser schweizer Freund Evian .Ich amüsiere mich über jedes Posting :D

herar 15.08.2005 07:01

Hi Rainer,

Rico ist wieder im Forum aber sehr gemäßigt, hab ihn schon
gesehen.
:D

wahltho 15.08.2005 08:33

Zitat:

Original geschrieben von Rainer Hofmann
Einen Clown braucht das Forum , jetzt wo Rico uns nicht mehr "erfreut" ist es halt unser schweizer Freund Evian .Ich amüsiere mich über jedes Posting :D
Rainer, es gibt hier m.E. nur einen Unterschied:

Rico ist real, Evian ist ein Fake.

Rainer Hofmann 15.08.2005 08:48

Wieso Fake ?:D

und ganz nebenbei , die 747 ist ein genial komplexer Flieger - ich übe jeden Tag mit zunehmenden Erfolg !

wahltho 15.08.2005 08:54

Zitat:

Wieso Fake ?:D
Rainer, ich nehme an, Du weißt, was in Zusammenhang mit Foren & Chats unter einer "Fake"-Id verstanden wird, oder? :D

"Evian" hat hier in einem anderen seiner Threads schonmal "versehentlich" mit mehreren verschiedenen Namen "unterschrieben", was für mich ein ziemlich eindeutiger Hinweis darauf ist, daß sich hier jemand einen Spaß erlaubt.

Rainer Hofmann 15.08.2005 08:59

Zitat:

Rainer, ich nehme an, Du weißt, was in Zusammenhang mit Foren & Chats unter einer "Fake"-Id verstanden wird, oder?
Ich denke schon , nur was soll dann dieser Quatsch über einen jetzt schon langen Zeitraum ? Psych. gestörte Persönlichkeit ? Neid auf andere wg. der eigenen Unfähigkeit ?Ich hätte grosse Lust mal ein Psychogramm zu erstellen , aber wozu .....??

Mellies 15.08.2005 09:57

Zitat:

Ich denke schon , nur was soll dann dieser Quatsch über einen jetzt schon langen Zeitraum ? Psych. gestörte Persönlichkeit ? Neid auf andere wg. der eigenen Unfähigkeit ?Ich hätte grosse Lust mal ein Psychogramm zu erstellen , aber wozu .....??
Das wäre bestimmt sehr interessant, sozusagen eine Abhandlung über die diversen Naturelle in Internetforen. 90% ganz normal "wie Du ind Ich", 9% leicht angeknackst und die restlichen zwei Prozent dienen zur Belustigung des Volkes (im Sinne des Hofnarrens).
Ich finde sie bisher (im FXP-Forum) noch immer sehr erheiternd! :ja:

wahltho 15.08.2005 10:13

Zitat:

Ich glaube es würde einfach reichen, wenn hier alle, aber wirklich alle die Posts dieses Herrn einfach ignorieren würden:

Nicht lesen, keine Antworten.

Dann würde er ganz schnell die Lust verlieren.

Aber ich weiß nicht, ob die Forum-Disziplin das hergibt...

... ich glaube es eher nicht.

pipernavajo 15.08.2005 11:03

Ein Bekannter von mir hatt einen Flugschein und fliegt auch Cessna und ist ca. 60 Jahre alt sendete mir letzt einen Link wo es gerade am anfang mit der 747 losging.Ich hatte ihm den Tipp gegeben er solle doch mal bei FlightXPress vorbei schauen denn dort gibt es klasse Tipps von lauter Profis !!
Sein Frage an mich lautete was ist denn da los? Ist das ein Kindergarten?

Gruss Ottmar
PS Die Antwort ist noch offen
Warte auf Tipps

herar 15.08.2005 11:09

Ich glaube es leider auch nicht!

Rainer Hofmann 15.08.2005 11:53

Hallo Ottmar ,
Kindergarten stimmt , ansonsten habe ich unserem gemeinsamen Piloten recht gut helfen können (allerdings nicht über das Forum)
:)

pipernavajo 15.08.2005 12:09

Zitat:

Hallo Ottmar ,
Kindergarten stimmt , ansonsten habe ich unserem gemeinsamen Piloten recht gut helfen können (allerdings nicht über das Forum)
:)

Ich weiss hatt er mir erzählt.
Das mit dem Kindergarten ist doch nicht Dein ernst oder??
Was sagst Du eigendlich zu seiner ELITE Hardware?
Ich finde die kann er in den Müll werfen was den FS anbetrifft oder.
Schöner Tag noch
Gruss Ottmar

Rainer Hofmann 15.08.2005 14:29

@Ottmar

Kindergarten im Bezug auf manche Forumbeiträge ist mein Ernst :lol:
Das Elitesystem war sicherlich mal Spitze , es müsste halt vieles runderneuert werden ; das Zusammenspiel mit dem PC lässt zu wünschen übrig .Radu sollte mal einige 1000 € für eine neue Anlage investieren (sind ja nur ein paar Narkosen ............)

pipernavajo 15.08.2005 14:38

Ich hätte da noch meine Schwiegermutter:lol:

Holly 15.08.2005 19:45

Hallo Rainer (Airport Doc),

kann es sein, dass ich dich vor kurzem mal im Fernsehen gesehen habe. Ging irgendwie um den Frankfurter Flughafen. Ich meine da hätte dich das Fernsehteam in deiner Praxis besucht:confused:

Rainer Hofmann 15.08.2005 21:42

@ Holger

So wird es wohl gewesen sein ; Fernsehteams sind häufig bei mir und so geistere ich öfters mal durch die Fernsehlandschaft (bin halt auch Pressesprecher der med. Dienste):)

Holly 15.08.2005 22:16

wusst ich´s doch;)

Balu der Bär 15.08.2005 22:45

Re: Da muss ich nur lachen...!(?)

Zitat:

Original geschrieben von evian
Guten Abend Simmer`s!

War der schon immer so, oder erst seit dem LH die SWISS übernommen hat??:lol: :lol: :roflmao:

MalteB 16.08.2005 00:17

Schon immer

Thorsten Kreher 16.08.2005 20:29

...arme Lufthansa:lol:
Thorsten

MartinSeiter 17.08.2005 10:52

Da lande ich gerade in RJTT (Haneda - Tokyo) und denke was fuer ein schoener Flug mit der PMDG 747-400 und bevor ich ins Bett gehe schaue ich ins Forum und da steht, dass die gar nicht fliegen kann... na sowas. Frage ist nun, wer hat da getraeumt...;)
meine 747-400 fliegt jedenfalls wunderbar.
Gute Nacht Martin

Hugo Frey 17.08.2005 15:07

Sonst sind wir Schweizer eigentlich nicht so blöd....

Kommt vielleicht davon, wenn man zuviel Evian trinkt. :D :D :D

Gruss: Hugo

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:07 Uhr.