![]() |
Hi!
Von welchem CPU Hersteller stammt eure CPU? Ciao Maxxx Leider sind hier keine Mehrfachnennungen möglich! |
Nicht schlecht!
Jetzt kommt mal grafisch heraus, welcher Hersteller bei den WCMlern die Nase vorn hat! |
Ja AMD oder Intel, wird sicher spannend http://cwm.ragesofsanity.com/s/cwm2/sleep.gif
|
soviel ich weiß, baut apple keine cpus
|
dann schau mal auf die hp von apple.
Ciao Maxxx |
deren cpus kamen früher immer von motorola. ob das immernoch so ist, weiß ich nicht.
|
ok sorry, sie sind von Power PC!
PowerPC G4-Prozessor :rolleyes: Aber glaubst jeder der a Mac hat weis das? Maxxx |
also von powerpc sind sie sicher nicht. motorola/ibm sag ich.
|
Ok wirst schon recht haben!
Glaub du kennst dich besser aus als ich. Ciao |
is doch klar, ich weiß alles ;) :D
|
Da Freezi hat wie manchmal :D absolut recht.
BTW: Wass soll ich nehmen, wenn ich mehrere verschiedene CPU's habe?? VIAMDINTEL? :) |
Interessant ist hier das Übergewicht der AMD Prozis gegenüber den Intels. Nach den diversen Threads hier, Schlagwort AMD vs. Intel, hätte ich mir doch mehr Intel Prozesssoren erwartet.
|
warum gibts hp und sun aber keine alphas ts :)
|
Wenn man sich das bisherige Ergebnis so ansieht, bräuchte man sowieso nur Intel und AMD als Auswahlpunkt. Es hat halt eben nicht jeder einen Sun-, HP-, oder Alpha Server zuhause herunstehen ;).
|
naja da mann nur einen punkt ankreuzen kann und nicht mehrere verzerrt das die sache doche ein bissal. Ich hab zb einen amd einen alten cyrix einen intel und einen 21164
|
i hab intel ankreuzt weil intel rult ;):D
|
Zitat:
Du musst Intel ankreuzen, aber net weils rult (des sowiesou), sondern weil du einen Intelprozessor in deinem Computer hast!!!! Oder hast leicht gar keinen?? |
haha amd führt mit 72%!
|
Zitat:
im primär hob i an schirchn amd |
Woran das wohlliegt?
Vielleicht daran,dass sich hier eher die Bastler tummeln, und man beim AMD mehr fummeln kann ;).
|
Re: Woran das wohlliegt?
Zitat:
Na ich würd mal sagen, es liegt vor allem am günstigen Preis. Wenn man den aktuellsten Amd-Proz mit dem Intel-Gegenstück vergleicht (P4), dann ist doch alles klar. Das mit dem Basteln kommt natürlich auch noch dazu. |
Welche CPU?
Was solls Crashman? Ich hab dafür zwei Rechner mit AMD-CPU's und auch nur eine Stimme abgegeben. Aber interessant finde ich auch, daß die Intels noch so in der Minderzahl sind. Wie erwähnt gabs ja schon jede Menge kontroversielle Meldungen, auch von Intel-Besitzern. Also Leute, outet Euch! |
Bei 17% Marktanteil von AMD könnte man fast
glauben der Großteil davon postet in diesem Forum!:D |
Re: Woran das wohlliegt?
Zitat:
|
> Fummeln kann oder fummeln muß ?
Fummeln kann aber nicht muß ! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:53 Uhr. |