![]() |
Flugplan EDDF-VTBD gesucht
Hallo, könnte mir bitte jemand einen Flugplan von Frankfurt nach Bangkok generieren? Ich habe bereits bei rfinder nachgeschaut, allerdings scheint dort die SID nicht ganz zu stimmen.
Vielen Dank! :) P.s.: Könnte mir jemand vielleicht noch dazu einen guten Fuelplaner für die PMDG 747 nennen? |
Re: Flugplan EDDF-VTBD gesucht
Zitat:
|
Nenne mal genaue Zeiten wann du fliegen möchtest, dann erstell ich dir einen Plan mit integrierten Höhenwinden.
(maximal 30 Stunden im Voraus) Gruß Olli |
EDDF SUGIT2G N858 ERSIL UN858 SUI UL980 KELOD UL979 BAEVO B102 UK R11 FV G3 AKB A113 NT B142 ALM KA UB358 KUDAS 3784E 3387E 2991E VENUM W53 KKU KL W10 MDY R207 CMA A464 BEKOD.BETT4A VTBD
das mit den sids/stars binn ich mir aber nicht sicher.... |
Vielen Dank für die Antworten.
@Florian: Werde jetzt deine Route nehmen. Weisst du ungefähr, wieviele nm das sind? |
laut route-finder sind es 4999 nm.
|
Für EDDF-VTBD könnte ich das hier anbieten:
SULUS2G SULUS UL984 NM UM991 VILUR B494 MEBOS B119 BUMAR UB119 METKA B143 TUGAR N644 DI A466 SAMAR M890 LLK R460 CEA 507 LIMLA ANNIE4A Das dürfte wohl so ziemlich die beste Route sein. Gesamtlänge 4930nm. RVSM Exit ist bei VILUR. |
Zitat:
|
hi!
sind die karten bekannt/hilfreich ? ;) http://www.planningchart.de/bangkok1.gif http://www.planningchart.de/bangkok2.gif mfg, jörg |
Allen vielen Dank, befinde mich gerade auf dem Flug nach Bangkok, bin bei PEMUR. Dauert also noch ein wenig bis zur Landung. ;)
|
Hi,
ich bin vor wenigen Wochen von VIE nach BKK und retour, A/C A330-200 von EVA. Kann bestätigen, dass die Karten von Cpt. Puppel unter planningchart.de aktuell zu sein scheinen. Hin führte uns die nördliche Route an Kabul und Lahore vorbei, retour die südlichere an Karachi vorbei. Hin mit ordentlichen Rükenwind, so dass wir zeitweise > 1.100km/Std. flogen mit der Folge, trotz eines um 45 min verspäteten Abfluges noch 45 min. vor der geplanten Ankunftszeit in BKK zu sein. Rückflug dann "normal". Aber alles in allem trotzdem ruhige Flüge. Sehr interessant war hin ein Gewitter am Horizont über Indien - ein Schauspiel! Bei der Landung in VIE bekam ich kurz Muffe sausen, da sich aufgrund eines morgendlichen Gewitters Eis sehr deutlich am Flügelansatz bildete. Ich vermute, dass Anti-Ice "on" war, sonst wäre vermutlich die gesamte Fläche vereist gewesen. Es dauerte wirklich sehr lange, bis dieses trotz 20°C Bodentemperatur weg war, ich denke bis etwa 3000ft above the field. Gruß Michael |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:16 Uhr. |
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag