![]() |
blunznfett
najo, so, so sichat ma wida, der title han net ummasunst, blunznfett hamma i und da daywalka. spass homma. zwecksn bier wars, weils so guad schmecka hand. najo ziemli sinnlos, oba spass.
|
danke.
|
hm.. i was a nimma wie i gestern hamgkreut bin.. trotzdem hätt i nu an normalen satz schreiben können.. :rolleyes: muss man den extra ois foisch schreiben um zu zeigen das man angsoffn ist?.. :rolleyes:
|
Re: blunznfett
Zitat:
|
Re: Re: blunznfett
Zitat:
Ich hab jetzt ein Monat lang durch Party "gefeiert" (getrauert), weil mich meine Freundin verlassen hat! Aber jetzt reichts wieder und ich genieße nun wieder mein Single-Leben... :) |
Insgesamt kann mit diesen Postings nur von schwerem Drogenmißbrauch die Rede sein.
Viel Vergnügen am legal way to hell! |
Zitat:
|
Zitat:
nö.. also sich besaufen ist ja ganz lustig.. allerdings kann mir keiner erzählen das er (trotz alk. im blut) nicht das was er schreibt nochmal nachlesen und ausbessern kann.. :rolleyes: |
Ah, endlich wieder mal ein Saufthread :D
...und saufen ist nie sinnlos, man wird höchstens seine sinne los. :lol: |
Des Blunznfett sei ist sowieso das sinloseste was es gibt auf dieser Welt.
Ich spreche aus erfahrung. Da Kawa is gerade bei mir!!!!!! Er spricht auch aus erfahrung MfG noger123 |
|
|
|
so statement nachm ausnüchtern :
i hab des echt nimmer gelesn, hab scho probs ghabt das i überhaupt die tastatur find. keine ahnung warum i den thread gmacht hab, wahrscheinlich weil mei pc in da früh grennt is und i grad ins bett wollt ( was dann aber eh nix worden is, weil i nu bis zmittag weitergsoffn hab :D ) sry für den thread :P |
Zitat:
heute gibts wieder eine druckbetankung :D |
Und in 10-15 Jahren,
jammern Sie dann ihren Doktor um eine Tauschleber an... |
Zitat:
|
is´n faires Angebot :D
|
Zitat:
am Tauschhirn wird imho noch gar nicht geforscht :lol: |
Für was braucht man ein Tauschhirn? Die Bierflasche find auch so noch und auf machen kann ich sie auch noch.
MfG noger123 |
Stimmt, die Bierflasche wird das letzte sein,
das'd noch findest, weil sonst wird's eh nix mehr geben. Zu was dann noch Hirn tauschen - Full Ack ;) |
Zitat:
:lol: |
Ich lass mich sicher nicht auf die Warteliste setzen.
MfG noger123 |
Zitat:
|
Wie meinst du das jetzt wieder das ich ein Selbstmörder bin.
:-) |
Zitat:
ist "vom" in diesem fall eigentlich korrekt oder ist: am, des saufens, wenn im besoffen sein der sinn im saufen..., :bier: |
jeder der sich durch einen rausch in eine andere welt flüchten muss hat doch in der realen welt ein problem :rolleyes: wer ohne alk nicht lustig sein kann oder sich sonst nicht traut ein mädel anzureden eben ein soziales.
von mir aus soll jeder seine probleme betrinken so oft er/sie will - wer dann aber in besoffenem, unkontrollierten zustand randaliert, schlägert oder mit dem auto fährt wird selbst zum gesellschaftsproblem. |
Im Grunde stimme ich jayjay zu,
allerdings ist in unserer Gesellschaft die Realität viel härter: Saufst Du nicht mit, bleiben Dir viele Türen verschlossen. Die ganze westliche Gesellschaft hat im Grunde ein Alkoholproblem, das merken aber nur die, die keines haben = absolute Minderheit in dieser Gesellschaft. Soziale Akzeptanz läuft in dieser Gesellschaft einfach viel zu oft über gemeinsamen Konsum dieser Droge. Ich vermute, wer sich nicht öffentlich via Saufen zum Trottel macht, bekundet damit im Kontrast zu seinen Mitmenschen eine Form der Unzugänglichkeit, die seitens der Mitläufer nicht akzeptabel ist. Für den einzelnen Nichttrinker ist es also relativ schwierig, ein befriedigendes soziales Verhältnis zu seiner Umwelt aufzubauen und je nach Veranlagung und Erziehung knicken auch die meisten jugendlichen Hoffnungsfälle bald weg. Ist doch nichts dabei, oder ? - fragen sich Millionen, ohne sich dabei wirklich etwas zu fragen. |
stimme dir zu, mir persönlich ist jeder nicht-trinker suspekt. Kenn aber um ehrlich zu sein keinen.
|
ich seh aber auch einen unterschied zwischen einem "genusstrinker" bzw. jemandem der halt zu einem bestimmten anlass mal ein glas sekt trinkt und jemandem der sich "just for fun" volllaufen lässt frei nach dem motto wer hat am schnellsten einen vollrausch.
alkohol trinken und sich mit alkohol richtig besaufen sind für mich zwei unterschiedliche dinge (im bezug auf das alkoholproblem) - die grenze ist vielen aber nicht bewusst. |
naja ich mein auch nicht kampftrinken bis zum kotzen, aber halt beisammen hocken bei 4-6 bier ist auf jeden fall was feines. Und bei einem langen abend kanns ja auch mehr werden und dann ist man halt blau. Das gehört für mich einfach dazu, OHNE kotzen, pöbeln, randalieren und autofahren.
Mal 4 bier auf ex saufen, oder 10 teqilla in 30min. damit der pegel stimmt macht doch eh keiner über 20, naja vielleicht 23; 15 bier oder mehr schaffst ab 25jahren eh nimmer. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich bin der absolute Genußtrinker, und bin da selten Sturzbetrunken, und wenn ich nichts trinken will, dann trinke ich auch nichts. Was aber auch nicht heist, dass ich nie über meinen Durst trinke, auch dass kann vorkommen, nur eben sehr selten (Stichwort Spittelberg, die Insider wissen was ich meine ;) ). Ansonsten meist ein Glas Wein, oder Bier oder eben ein Cocktail, aber nur wegen dem Geschmack, aber nicht weil ich mich besoffen machen möchte. Und ich hatte noch nie das Gefühl ausgegrenzt zu sein weil ich nüchtern geblieben bin. |
Zitat:
ok die phase mit dem vollaufen hat ja jeder mal. Also nicht wirklich jeder aber doch ein Großteil, mittlerweile denk ich aber auch anders, war vor einem Jahr oder so noch nicht der Fall. Auf jeden Fall seit ich den Schein habe denke ich anders darüber. |
Zitat:
Du bist ein Genußtrinker, nur selten sturzbetrunken, trinkst eben gelegentlich über Deinen Durst, trinkst wegen dem Geschmack (das tun alle Alkoholiker vermeintlich, frag' sie in der Intensivstation bevor sie ins Gras beißen), und dann hattest Du das Gefühl nirgends ausgegrenzt zu sein. Kein Wunder - in einer Säufergesellschaft. Ich verkehre in sozialen Kreisen in denen man zum Thema Alkohol genau dasselbe hört wie von Dir und bin genau in diesem Umfeld zu meinen Ansichten gelangt. |
Was für ein Wiederspruch bitte?
Bei vielleicht 1/8 Wein oder einen Bier wenn ich weggehe kann ich gut und gerne behaupten dass ich nur wegen des genusses etwas alkoholisches trinke. Am liebsten trinke ich eben Soda Zitron. Das "und dann" hast Du mir angedichtet! Ich habe geschrieben "aber bei den Personen mit denen ich unterwegs bin ist es kein Problem nichts zu trinken, eher das Gegenteil", also bitte genau lesen. Genauso wie du mir das gelegentlich über den Durst angedichtet hast. Übrigens mein letzter Rausch war vor 1 1/2 Jahren, ja jetzt bin ich sicher ein Fall für die Rehabklink. Also nicht alle in einen Topf stecken und nur das sehen was Du sehen willst. Und lies mal genau. |
Die nicht singen, trinken, rauchen - sind auch sonst kaum zu gebrauchen ;)
|
:ja:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:13 Uhr. |