![]() |
Time-KO 107
Mal wieder etwas anderes!
Speziell für PRRonto :D http://mitglied.lycos.de/rcs2000/2time/1Tko107.jpg Abgabeende: 15.8.2005 12:00 |
Endlich wieder TKO fahren ;)
Danke, Danke |
Erste zeit ist wieder mal von meinem Kumpel AL Bandito.
1:22:47 Ich bin noch bei 1:23er :rolleyes: |
Geht das auch ohne Joystick? - Hab´ da leichte Probs mit der Tastatur... hat wer Tipps - PRRonto? :)
|
Zitat:
Naja, ich verwend neben Gas/Bremse und links/rechts nur die Tasten für vorlehnen und Hinterbremse zusätzlich (die beiden hab ich mir untereinander gelegt). Sehr selten aber immer öfter verwende ich auch vor scharfen Kurven die Taste zum aufsetzen um das Motorrad besser in die Kurve hineindrücken zu können. (Wie im richtigen Leben :D ). Außerdem kannst Du indem Du in der Schräglage die Gasttaste 2x antippst einen Powerslide machen. Damit fang ich hin und wieder etwas zu schnell eingefahrene Kurven wieder ab. Sonst fällt mir im moment nix mehr ein. Ich hoffe es hilft ein wenig. Man muß aber dazusagen, ich bin MotoGP2 am PC und auf der Xbox schon recht viel gefahren, daher wird die Übung auch mitspielen. Genau die fehlt mir dafür bei RSC2k und LFS :mad: |
haha, 1:20:33
Auf wiedersehen Al Bandito. |
kein Spiel für mich, 2 Räder zu wenig.
1:30.85 incl. ca. 2 sec Penalty |
Zitat:
|
1.23.25 :rolleyes:
|
Der seppal is doch auch ein GP Fahrer?
Ich will Zeiten :D |
Zitat:
1.19.97 |
Ahh, sehr gut :)
1:18:18 |
1.16:75
ich warte :D |
Zitat:
|
gg
wollt gestern unbedingt deinen rekord schlagen. als ich bei 1.18:10 war hab ich ma dacht wenn ich die zeit poste hält sie bestimmt ned lang und da ich nach einer stunde fahren die strecke doch schon a bissal gekannt hab hab ich noch a schauferl nachgelegt. aber ich muss sagen es war keine optimale runde, es müssten noch a bissal schneller gehen. |
ach, man merkt, dass er noch nicht gar so lang time-ko fährt. wenn du schon um 8/100 schneller bist als ppronto, und dann noch eine stunde lang weiterfährst, dann solltest du natürlich die nur knapp schnellere zeit posten und deine anderen, schnelleren zeiten noch im ärmel behalten, dann ist das ganze um vieles ärgerlicher für deine kontrahenten, wenn du immer wieder sofort kontern kannst.;)
|
das wäre natürlich auch möglich
aber wer sagt denn das ich vielleicht ned noch a bessere zeit gefahren bin :cool: |
das ist natürlich eine kluge antwort:)
btw. ich bin bei 1:26 so nach 4 runden oder so, dann wurde ich seekrank und musste aufhören:rolleyes: |
Zitat:
Das hab ich bei fast jedem neuen Rallyspiel! http://www.smiley-channel.de/grafike..._obzoen006.gif |
Es sollten meinem Gefühl nach ca. 1:13er gehen.
vorerst mal: 1:15:83 |
na ob ich 1.13 schaff glaub ich ned
weil ich depp nie a perfekte runde zam bekomme ich hasse das spiel :D 1.15:36 |
warum bekommt ma eigentlich penalty-zeit, wenn man im dreck herumfährt? wenn schon, dann sollte das mit zeitGUTSCHRIFTEN belohnt werden!!
|
Zitat:
|
Es wird schneller:
1:15:20 |
hühnerkacke:heul:
|
ich steig´ mal mit 1:15:40 ein :cool:
bin aber schon recht am limit, weil perfekte runden gibts net. |
Terre, LLupo :D
|
Ich würd morgen,Do&Fr vor/mitt und nachmittags :D bis ca. 15:30 Zeit haben um das Ding mal online auszuprobieren.
Wenn wer Lust und Zeit hat einfach mal ICQ probieren dort gibts die IP. ICQ Installation war übrigens wieder mal der Horror. Das Ding lädt lauter Schmarrn und dann kann ich mich noch an dass Dreckspasswort nicht erinnern. Bei der PW-Recovery muß man 2 Sicherheitsfragen beantworten, die Mailaddresse und ein Bildwort abtippen wo ich natürlich auch nur mehr eine Antwort wußte......... Und jetzt wo´s rennt, braucht´s ~10MB RAM :mad: Ich weiss schon warum ich das Ding meide. |
mal schauen, ob PRRonto nochmal so eine perfekte runde hinbringt :D
1.14.65 :p |
Perfekt war sogar diese noch immer nicht :D
bisher 1:13:90 hmmmm, 1:12er evtl. |
Zitat:
Zitat:
miranda32.exe - 628 KB speichernutzung ;) |
Damit ich auch eine Zeit hab´...
1:54.13 :rolleyes: |
Zitat:
|
Zitat:
heut schaff´ ich net mal mehr a zeit unter 1:20 :confused: |
na bitte, gerade online gefahren mit prronto und lupo
1:25.43 |
Ich hab wieder mal mein dasein als reiner TKO Fahrer bewiesen.
Unkonstant bis zum geht nicht mehr :rolleyes: Ich bin davor mit LLupo allein gefahren, da hat´s nur minimal gelaggt. Wir werdens später (~13:00) nochmal versuchen wenn wer Lust hat. |
na glaubst mir gehts anders
ich möcht ned wissen wie oft das ich schon zurückgespult hab, nur weil ich die ersten paar kurven ned so dawischt hab wie ich es mir vorgestellt hab. spielen während der arbeit tsts |
1:15:03 während der Arbeit, ääh während des Rennes is gar net so übel.
wer spielt während der Arbeit? :rolleyes: |
Arbeit, wir sind in der Firma.....aber arbeiten tststststs :D
|
Auch auf die Gefahr hin, dass es nicht gewertet wird:
http://www.gasthof-hoffmann.at/TKO_1-13-68.jpg Im Rennen gefahren :D :D :D mit LLupo Ich mußte es einfach loswerden. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:03 Uhr. |