![]() |
the queen is arrived
soeben released
haut rein, leute Michael |
Jau,
und der Server scheint schon tot zu sein :D |
Was? Knapp 55$???? Das ist ja noch teurer als die Dash 8 von FSQ! Nee, danke, ich verzichte! Das liegt weit über meiner Schmerzgrenze.
|
Tatsächlich, unglaublich!
Geiles Bild mit der 747 auf http://www.precisionmanuals.com Und der Preis von $54.99 (etwa 45 EUR beim heutigen Kurs) ist ja auch nicht schlecht, aber sie ist es sicherlich wert... |
55$ sind herb und du kommst nicht auf den ecommerce server weil alles überläuft, f...ck
Michael |
Naja, dann mal frohes Fliegen :D :D :lol:
Obwohl es , wie ich finde wirklich zu viel ist :( |
Vielleicht schaffen wir es ja, in diesem Thread nur über den Release und über die Installation zu schreiben, und in einem anderen über Probleme und Lösungen.
|
Moin,
ich finde 55$ OK. So langsam bewegen sich die Preise in die Richtung, die dem Erstellungsaufwand der Produkte angemessen ist. |
gelöscht
|
Zitat:
|
Das muss man den PMDG-Jungs lassen..Sinn für einen theatralischen Auftritt haben sie..:D Nettnett..dann bin ich ja mal gespannt...
|
Zitat:
|
Hmm und der installer ist nur 60 mb gross, das geht ja sogar noch hatte mit 100 oder gar 200 gerechnet, aber richtig genial :) Endlich hat das warten ein Ende
|
ganz erhlich....
das hobby finde ich im vergleich zu anderen (modellbau, briefmarken, münzen, etc.) nicht so teuer... und wenn die kiste 200€ kostet und sehr gut ist, dann ist sie das auch wert (meiner meinung nach) @theZipper allerdings mit der family hast du recht...irgendwie viel enger geworden die kasse :( |
Kann mir einer erklären, wie denn die Installation der 747 abläuft. Brauch ich eine Internetverbindung auf meinem PC?
|
Ich korrigiere mich: doch nicht so teuer wie die Dash 8 von FSQ, jedenfalls nicht beim aktuellen Dollarkurs von 1,21$/EUR. Aber immer noch zu viel für mich!
|
Zitat:
|
mhhh....bezahlen unmöglich....server dicht bis zum, anschlag...na wen wunderts....
|
einfach weiterprobieren irgendwann wirst du schon durchkommen :)
|
nur zur Info: 45 EUR = 23 Minuten mit der DA20 fliegen ;-)
Grüsse! |
Zitat:
du brauchst bei der aktuellen Installation eine Internetverbindung. Der Ablauf ist der folgende: 1) Bei PMDG auf der Webseite als Kunde registrieren 2) Bestellvorgang durchlaufen. Es werden die Bezahldaten (Kreditkarte oder Paypal abgefragt) 3) Kaufbestätigung kommt per Mail. Sie enthält die Order Confirmation Number und einen Download-Link, der 3 Tage aktiv ist. 4) File downloaden 5) Installer starten. Der Installer fragt die eMail Adresse, die Order ID und Dein Passwort von der Webseite ab. Danach startet die Installation. 6) Liveries werden gesondert installiert. |
Mal ne frage.Angenommen ich bezahle per PayPal habe ich dann auch direkt einen Link in meinem Briefkasten oder dauert es länger als bei kreditkartenzahlung?
Wer hat da Erfahrung? |
habe dein eindruck bei paypal geht es schneller....mit CC dauert es ewig...still waiting.
kann ich bei paypal auch eine einmalige CC transaction machen? |
Also der Serevr ist sowas von zusammengebrochen. Ich glaub der braucht nach dem Release erstmal Urlaub!
|
tja was ist schlimmer?
keine queen oder eine queen die man nicht laden kann? wenigstens ist sie schon draußen ;) |
Naja meine frage bezog sich eigentlich darauf ob wenn ich mit Paypal bezahle ich auch DIREKT einen Link bekomme oder erst einige Tage später?
|
45€, ich leiste mir ja selten etwas und die Maschine ist nun mal meine Lieblingskiste...
Aber der Kauf ist im Moment unmöglich, also warten! :( |
Re: the queen is arrived
Zitat:
Abgesehen davon: Tolle Sache! Und der Preis ist mehr als akzeptabel!! Da könnten gewisse andere Addon-Hersteller, die viel weniger bieten, aber mehr wollen, was dazu lernen... |
Jo der server ist echt zusammengebrochen versuche jetzt schon seit ner Stunde zu kaufen, na ja hauptsache sie ist da und bis zum Wochenende werd ich eh nicht wirklich dazu kommen mit ihr zu fliegen von daher...
Gruss Markus http://www.mysmilie.de/smilies/froehlich/3/58.gif |
Zitat:
Sollte jemand bereits eine Livery vor der 747 installiert haben, weil er es nicht mehr abwarten konnte;) ), dann muss diese Livery nach der Installation der 747 nochmals installiert werden. Grüße Thomas |
Re: Re: the queen is arrived
Zitat:
Klaus |
Re: Re: the queen is arrived
Zitat:
Klaus |
Hatte von euch schon einer den Joke in der Hand?
|
Frage zum Kauf
Bin ich hier eigentlich richtig?
PMDG ecommerce->register/login->address etc.? Da steht noch nichts von download version... hänge im Moment mal wieder fest! :mad: |
Zur Einstimmung läuft gerade auf N24 ein Bericht über die 747. :mad:
Under Paymentserver ist immernoch down! Ich plediere für dafür, dass endlich mal jemand eine Queuefunktion auf den Server ala fileplanet.com eingeführt. Dann stellen sich alle fein in der Schlange an und der Server bricht nicht zusammen. |
I've got it!
Also bei mir hat es nach 2 Stunden probieren nun endlich geklappt, DL läuft super schnell, nur das bestellen ist sehr mühsam! |
Aha kannst du auch mal verraten wie du es gemacht hast bei mir passiert par tu nichts was nur annähernd nach Download aussieht
|
Ja, so eine autom. Warteschlange wäre schon was schönes!
Wie auch immer, habe eine e-mail bekommen, dort war der downloadlink drin..nun sauge ich! |
Hallo, kurze Frage:
Muss der Rechner, auf dem ich die Queen downloade der gleiche sein, auf dem ich sie später installieren will? |
Na ganz normal den Ablauf abgehen, wenn er sagt dass der Server voll ist, dann eine seite zurück und nochma neu draufklicken. Dauert natürlich aber irgendwann klappt es.
So und nun wer ich die knapp 400 Tonnen mal in die Lüfte schwingen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:50 Uhr. |