WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Spiele (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Diablo2 1.11 Patch is da (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=171043)

wizard 02.08.2005 10:30

Diablo2 1.11 Patch is da

Gestern ging für alle wirklichen Diablofans die Sonne auf.
Patch wurde eingespielt und bringt einiges Neues.

Nachzulesen hier:

www.indiablo.de

Für Nichtdiablofans, del Thread.

Sollte wer Interesse haben auf Schlüsselsuche zu gehen.

Wizardgp oder Gerpot anwhispern und wir machen was.
Sollten aber schon einiges können, meine Freundin und ich sind SICHER zu schwach.
ERGO: HILFEEEEEEEEEE

mfG:

bhoernchen 02.08.2005 10:35

das heisst die hellfire fackel fidnet man in tristram?

Bastet 02.08.2005 11:03

huiii - dann sollte ich wohl gucken ob mei acc noch aktiv ist...

wizard 02.08.2005 11:09

@bhörnchen

JA

@Bastet

Na mach go go go go go

Hast ehh einen 99 Hammerdin mit 7000% Schaden und 23457 Leben ?

mfG:

bhoernchen 02.08.2005 11:20

witzig wieviel da gleich wider los ist auf battlenet...ein kleines patchlein und alles wieder online

Bastet 02.08.2005 11:56

LOL

okke mei acc ist noch aktiv - aber uff wieder 2d spielen?

ich bin von WoW ja schon sooo verwöhnt *GG*

ruffy_mike 02.08.2005 13:10

Cool :cool:

Ich bin ziemlich zeitgleich mit dem 1.1er Patch ausgestiegen. Der Patch hat mir nicht gerade sehr gefallen, die Cheaters und Dupers haben auch Überhand genommen.

Ich werd jetzt mal wieder reinschauen... Kann mir jemand eine kurze Zusammenfassung über den aktuellen Stand der Dinge im beta.net geben? - so ganz allgemein...

bhoernchen 02.08.2005 22:10

beta.net? oder battle net.
nix neues nur sauschwerer geworden.
ohne party unmöglich alles alleine zu schaffen

wizard 03.08.2005 06:08

@bhörnchen

Stimmt sehr shcwer geworden aber machbar.
Teamwork ist gefragt.

@ruffy_mike

Das Wichtigste (meiner Meinung nach) du musst dich am Anfang entscheiden WAS du skillst.
Sprich 1 Zweig (z.B. Feuer ODER Eis ODER Blitz) am Beispiel Zauberin und die Synagien dazu UND nix anderes.

Dadurch ist Partyplaying gefragt.
Welcher User ?
Wir brauchen ca 6-8 (Lvl ab 85)
Es gibt also viel zu tun.

mfG:

bhoernchen 03.08.2005 08:11

ich wär sofort dabei, nur hab ich schon sooo lang nicht mehr gespielt, das alle meine chars ( 95 93 barbs sorcs amazon) weg sind :heul: :heul: :heul:
jetzt krebs ich mit einem 18er pala durch die gegend

Venkman 03.08.2005 08:58

tja, ich find ja den artikel extrem interessant - angebl gibts kein blizzard north mehr http://games.slashdot.org/games/05/0...tid=187&tid=10

wizard 03.08.2005 09:59

bhörnchen

Kein Problem, wenn du wiklich spielen willst sag deinen Usernamen, ich whisper dich an und zieh dich bis Hölle.

Ist sicher an einem Tag (Wochenende) erledigt.

Wobei ich empfehlen würde, mach eine SORC, die rüstest aus für MF-Runs, um gscheite Items zu finden

mfG:

ruffy_mike 03.08.2005 11:11

Zitat:

Original geschrieben von Venkman
tja, ich find ja den artikel extrem interessant - angebl gibts kein blizzard north mehr http://games.slashdot.org/games/05/0...tid=187&tid=10
Nicht nur angeblich, die Hauptverantwortlichen für Diablo I & II sind schon länger weg von Blizz u. haben ihre eigene Firma gegründet!

@wizard: Danke für die Info! Beim Zocken kenn ich mich schon sehr gut aus, habe endlose Stunden mit dem Game versch... :) Wollte hauptsächlich wissen, wie stabil das beta.net grad ist, wie's mit Cheatern, Bots etc. aussieht - sprich: ob man angenehm spielen kann.

@bhoernchen: Ich mein natürlich das battle.net, 'beta.net' hat sich bei uns irgendwann zu D2 classic-Zeiten eingebürgert, nachdem's damals so unstabil war (und gegen Ende dann auch wieder dank Bots/Cheatern)

bhoernchen 03.08.2005 13:10

habs bis vor 3-4 monaten ( grummel länger als 90 tage auf alle fälle, sonst wären meine chars noch da) noch gespielt.
cheater hab ich wirklich ganz wenige gesehen.
aber witzigerweise wenn einer als lv. 20 schon in hölle baalruns absolviert.
@wizard
werd heut abend sicher drinn sein?? will mir si eiun feuerzeug:rolleyes: holen...
dein account ist wizard....?richtig? meiner ist fantonaut

Alter 03.08.2005 13:20

Diablo2 ist mir zu alt. Sacred hat doch fast genau das selbe Gamefeeling (Hack&Slay) und die bessere Bildschirmauflösung. Schon mal probiert? Meine Frau hat gleich den Spielvirus bekommen (eigentlich völlig untypisch für sie) und wollte eine Zeit lang nur noch Sacred im Netzwerk gamblen. ;)
Ich mein: Wegen dem Patch installier ich mir Diablo2 auch nicht nochmal wieder.

wizard 03.08.2005 14:55

@bhörnchen

Ähmm hüstel hab mehrere Acc.

Wizardgp
Gerpot
Gerpot2
Dinge_pot5

Um nur ein paar zu nennen, krank ich weiß.

Bin heute zu 99% online

PS: Lvl 20 Baalruns ist so sinnlos wie ein Kropf, du bekommst erst ab LVL 25 vernünftige Exp-Points.
LVL 20 steigen die Leute nur deshalb in Baalruns ein, weil das die Grenze ist um Urahnen zu machen, sonst würden manche schon mit 10 Baalruns machen.
Muss ehrlich sagen, Abstürze sind häufiger als vor ca 1 Jahr. Bots auch sehr verbreitet,. aber da muss man ja nicht mitmachen.
Das Einzige was mir aufgefallen ist, es laufen SEHR VIELE Idiote herum die gleich ins Schimpfen anfangen wenn man nicht gleich Party macht, zsw...

@Alter

Für sacred war ich irgendwie zu dämlich, uninteressiert, was auch immer.
Kleiner Tipp: Wenn man Diablo2 einmal installiert hat, einfach den GANZEN Ordner sichern (brennen), brauchst dann immer nur kopieren.

Woran erkennt man einen Noob in Diablo:

Schreit 1 Sec nach dem Einsteigen PP und das über 100 Zeilen mit jeweils 20 "P"

Danach schreit er TP
Und natürlich ned amal ein HI beim Einsteigen.

Ok lets fight

:cool: :cool:

bhoernchen 03.08.2005 15:01

:lol: :lol:
wie wahr wie wahr
sacred hab ich mir zwar besorgt *hüstel* aber konnte mich nie überzeugen.
umsonst ist diablo nicht immer noch bei den diversen games heftln auf platz eins.
kopier mir mal deine namen raus und dann steig ich am abend ein.
muss nämlich mit töchterchen zum mäci fahren
und das mit pp
pp
pp
pp
pp

neeeeerrrrvvvtt

ruffy_mike 03.08.2005 15:33

POTAL POTAL!!!!!!!!
POTAR!!
WTF!!!?!
ITAMS PLZZZZ
PLLLLLZZZZZZZZZ
PATY PATYYY
WTF!??!
LOL NOOOOB!
MF SUXOR!
NEED ITAMS!!
ANCIENTS HELP!
ALL PARTY GOGOGO!!!!
ME KOREA!! GOGO!!
MEF GOGO!
I GET ITAMS OKNP!?!

Jaja, alles miterlebt :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:53 Uhr.