![]() |
PMDG 747-400: Bekanntgabe Release-Zeitpunkt in wenigen Stunden
|
Na also, endlich Schluss mit den Spekulationen - und hoffentlich auch den seitenlangen Threads darüber.
Gruss |
"The actual date and time of release will be posted here later tonight along with final pricing" ... na warten wir doch erst mal ab, was robert s. r. aus u.s.a. an terminen und preisen so zu verkünden hat ;). vielleicht wird danach ja noch mehr gebrüllt ...
|
250 Euro...
... wäre ein fairer Mindestpreis für so ein Schmuckstück :lol:
|
aber negativ:lol: !
|
Zitat:
|
aaaber,wozu sind Foren sonst da.:confused:
|
Vielleicht kommt nach diesem "Hype" ein Thread in dem sich alle melden, die nach dem Kauf der PMDG 747 auch die passenden 10-12stündigen Strecken klopfen..und zwar ganz ehrlich ohne Zeitraffer und schlafen gehen. ;) :p :ms:
|
@Jörg:
In diesem Speziellen Fall ist das Forum dazu da, dass man Lösungen zu Problemen der Software erhält, die man auf der Platte hat. Und all diese Ankündigungs-Threads gehören in den Tratsch-Ordner. :p |
Also ich hab grad gehört, 11.30 MESZ soll sie kommen.
|
Ich habe gerade gehört, dass es um 12.00 MESZ in der Kantine Mittagessen gibt...:D
|
Tach,
News: Ich habe gerade aus einer guten Quelle gehört wonach die PMDG 747 so lange nicht released wird bis der CRJ von Digital aviation fertig ist. Und wahrscheinlich soll die MD11 auch dann am gleichen Tag 22:00 released werden. Und auch SSW wird einen Patch für den A310 rausbringen damit er endlich "normal" fliegbar ist und wird dann auch gleich ihren A320 releasen. Man spricht von "very soon" Ciao |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Bei PMDG hat man ferner festgestellt, bei den Berechnungen zum endgültigen Verkaufspreis Punkt und Komma verwechselt zu haben. Bei Berücksichtigung aller Produktionskosten müsste ein Exemplar 390,00 € und nicht 39.00 € kosten. An einer plausiblen Erklärung wird derzeit noch gearbeitet. :p |
Zitat:
Ich dachte man wartet noch die Neuwahlen im wichtigen Absatzmarkt Deutschland ab und schaut dann, zu welchem Verkaufspreis die Leute sich das Produkt überhaupt noch leisten können....:ms: :p |
Für mich viel wichtiger... wann kommt die boxed Version? :rolleyes:
|
Hat es denn schon einmal so einen Hype wegen einem Flugzeug hier im Forum gegeben? Ich meine so vile Threads etc... Bei der ATR oder LDS ist es doch etwas ruhiger zugegangen. Ich find das trotzdem Spitze.
|
Hi !
Wenn jeder, der hier in einem dieser "weniger sinnvollen" 747-Threads postet, pro Posting einen Flug mit der 737 von PMDG zur Verkürzung der Wartezeit durchführen müsste, dann würden wohl so viele Leute wie noch nie den Vogel perfekt beherrschen :D :D Meine Idee: Macht doch was sinnvolles in der Zwischenzeit: fliegen zum Beispiel :hehe: Die 747 wird schon noch kommen. vg martin |
Zitat:
|
Zitat:
Momentan fliegt sich's nicht so gut, bin nämlich grad am Packen, ich werd für ein paar Tage wegfahren. Wünsche trotzdem allen hier noch eine schöne Wartezeit. Und wenn dann in ein paar Monaten die 747 in den Kaufhäusern steht, mit allen Patches die es bis dahin geben wird, dann werd ich sie mir vielleicht (sofern das Feedback hier gut ist) auch holen :D :D :D vg martin |
Zitat:
|
Waum immer Langstreckengefüge....
die 747 wird gerade in Japan auch für innerländische Kurzstrecke eingesetzt. p.s. es ägert mich maßlos, daß ich unterwegs bin...mit dem notebook und ner radeon 7500....denke gerade drüber nach, wenistens noch schnell 512mb speicher zu kaufen für die neue königin. :heul: p.s. 2 ein wirklich vertrauter hat mir gesagt, daß heute dienstag ist. eine ganz sichere quelle! |
Zitat:
Ich will nicht wissen wieviele Leute die heiss ersehnte "Trophäe" dann auf der Platte haben, aber nur Platzrunden drehen oder timewarpen. ;) Es wird Zeit für eine 757 von PMDG. :) |
Ich denke jetzt wissen wir wann sie da ist :D
Viel Spaß beim Fliegen...Ich warte weiter auf die Box Ps: Oha 54$ ist auch ein netter Preis.... |
Zitat:
49.5%: runterladen, (erst mal) nix lesen, Kiste nicht hochbekommen 49.5%: runterladen, (erst mal) nix lesen, den Gaul irgendwie hochbekommen aber nicht mehr sauber runter 1%: runterladen, lesen, und die Königin wie eine behandeln und fliegen |
Gestrichen wegen akuter Sehschwäche;)
|
Zitat:
Grüsse! |
Zitat:
Aber verbreiteter als die Bedienungsfehler wird die geringe zweckmässige Nutzung (da Langstrecke) sein. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:45 Uhr. |