![]() |
Bin jetzt für nexte woche nicht im forum!:(
fahr nämlich skikurs!:D ich hoffe ihr haltet es ohne mich aus!;) |
na geh! und ich hab glaubt du verabschiedest dich ganz vom forum... :D:D:D;)
wo soll's denn hingehen? |
das is gemein. ich freu mich schon und dann les ich, dass er wieder kommt. naja, ich wünsch hals- und beinbruch :ms:
|
-
|
Rüge!!!!!!!!!!!!
Meine Herren, ich muss hier einen kleinen Rüffel anbringen! Es ist ein Unterschied, ob man ironisch oder gemein ist, oder? Also, überlegt euch ein klein wenig, was ihr postet, ok!
|
fahr nach saalbach wird sicher lustig!:)
PS: ich werde nie wieder hier verschwinden höchstens ich sterbe oder sonst passiert irgend etwas!;) |
Das spiegelt also die Meinung des Forums über dich wieder.. :D
I würd mir sorgen machen. Und dass den Ort verraten hast.. ich weiss ned ob das nun taktisch klug war :ms: |
@Umlüx[L-M]
Lass ja die Eingeborenen dort in Ruhe, hörst! :cool: |
Was ist Wolferl?? Was soll ich mit den Eingeborenen dort?
|
wer redet denn von den eingeborenen..... ;):D
|
-
|
Sag mal Mailbomber, Dir hamms wohl ins Gehirn geschissen
oder bist als Kind vom Topferl gfalln, der Root hat glaube ich deutlich gemacht das Du Deine saublöden Postings lassen sollst. |
ich sag's nicht gern, aber der micha hat recht
|
@Mailbomber:
*erl schinden tun ma in gewisser Weise doch alle, also was solls... Und Deine ersten beiden Postings waren mehr als unpassend... |
Zitat:
|
Man muss doch ned gleich sooo direkt werden, Mailbomber. Denken kannst dir was du willst, nur musst es ned auch gleich posten.
|
wenn ich alles posten würd, was i ma denk. uiuiui :ms:
|
So weit davon entfernt bisch eh ned :ms: :D ;)
|
schon entfernt, aber sagt mal wieso darf man seine eigenen Postings nicht löschen?
und außerdem finde ich es trotzdem b-------------- das man nicht mal (etwas rau halt) anmerken darf das niemand anderer bisher auf die idee gekommen ist zu schreiben: "jo, bin mal die nechste wochn weg", wenn ich das auch machen würd wär ich schon wieder der ------------------- |
Sterndal sammeln im Off-Topic wird sowiso schwer gehen
|
Mailbomber, natürlich darfst Du zu allem Deine Meinung
posten. Aber es ist ein himmelweiter Unterschied "etwas rauh" zu posten, da hat keiner was dagegen, oder einem Mitglied des Forums mehrmals den Tod zu wünschen. Daß der Krutzi, mit seinen oftmals im Maschinengewehrtempo, abgesonderten Postings nerven kann ist nicht neu. Und daß er Spaß daran hat das andere sich darüber aufregen sollte auch schon der Eine oder Andere überrissen haben. Solange er damit Wirkung erzielt wird er damit auch nicht aufhören. Andererseits könnte man manchmal meinen für manche Leute hängt ihr Seelenheil und ihr persönliches Wohlbefinden davon ab wer, wie, wo und wann was postet. So eminent wichtig ist das alles hier (WCM in allen Ehren) auch wieder nicht daß man jemanden ob einiger überflüssiger Beiträge gleich den Genickbruch wünschen muß. mfg Micha |
wo wir bei überflüßigen beiträgen sind: igs :D
|
hab eh scho aufgehört. Trotzdem finde ich es eine sau---- Aktion zu posten das er nicht da ist, aber er muss es natürlich tun
|
Zauberwort IGNORIEREN
Zitat:
da mußt dich net ärgern usw....... Und der positive nebenefekt ist das du den ganzen schrott net lesen mußt :D Wenn er es mal schaffen sollte Normal zu posten kann mann ja wieder von vorne beginnen und ihm ne Chance geben :D |
Re: Zauberwort IGNORIEREN
Zitat:
|
Ja ja, die Sternderljäger san scho wida unterwegs!
|
ignorieren tu ich eh schon genug, besonders die Fehlermeldungen von :ms: , (wer es nicht weiß, Ms = : Ms: :ms: ) ;)
Naja, aber auch beim Ignorieren erzeugen die ordentlich Traffic... |
@Mailbomber,
was hast denn geschrieben? Wieso hast du die Postings gelöscht, ein Mann steht zu seinem Wort! Oder waren das die Roots? |
Hahahahahahaha
Zitat:
Glaube ich kaum :D:D Da die Postings hier im Off-Topic nicht gewertet werden :D:D |
nein habs gelöscht weils wirklich etwas zu rau waren.
|
bin wieder da!:D:):D
|
.. kamma dagegen nix machn? :D
|
nöööööööööööö glaub nicht!
|
ich verkneif mir aus unergründbaren Gründen :D :ms: :D
jedes Kommentar auf dieses schreckliche Ereignis |
@ professor mailbomber
ruf mal bei rat&tat an 144 is glaub ich die nummer vielleicht können die dir helfen!;) |
darf ich ihn beschimpfen, bitte liebe roots.
Übrigens du ------(Beschimpfung folgt) Rat auf Tat hat 147. |
na e gut dast as waßt du wirst as sicher brauchen!:D
|
Krutzi, bis jetzt hab ich versucht die Leute von allzu derben
Beschimpfungen Dich betreffend abzuhalten. Aber meinst ned daß Du langsam wirklich mal lernen könntest Deine vorlaute Klappe (b.z.w. Tippfinger) im Zaum zu halten? mfg Micha |
Hiermit wandle ich diesen Tread in eine Unterschriftensammlung um, in der dafür gesammelt wird Kommentare von bestimmten Leuten nicht anzeigen zu lassen.
1) Ich |
Die Rat & Tat-Nr. ist nicht 144,sondern 133.Die kommen dann auch gleich :D
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:15 Uhr. |