![]() |
Alle Warten ....
:lol: :lol: :lol: :lol:
AUF WAS NUR ???? NACHT KLAUS |
Och nich noch ein Thread....kann man sich nicht mal auf einen einigen!
|
HaHaHa:mad:
|
:rolleyes: Schön langsam übertreibt ihr aber....., später werden dann genau die die ersten sein, die die PMDG wieder als unfliegbar deklarieren... ;)
|
Solche Leute gehören echt gesperrt...
|
....es ist immerhin nur ein Flugzeug!
|
....und dazu noch ein Spiel !
|
Zitat:
:confused: klaus |
Zitat:
WARUM ???? a bisserl spass im leben muss doch auch sein, und wenn es schadenfreude ist ;) nacht klaus |
die Hälfte seines Lebens wartet der Mensch vergebens. So ich gehe jetzt ins Bett.
Fröhliches Warten noch. |
Zitat:
....einen User weniger aufn Server:D |
Re: Alle Warten ....
Zitat:
Ich find das super! Nemmt´s das doch mit Humor. |
Zitat:
ja genau :laola: ich gehe jetzt auch mal schlafen und bin dann eine woche unterwegs, a bisserl die MD 11 kutschieren ... yeah ... ne nicht die von PMDG :-) gruss klaus p.s. verfolge aber mal weiter via internet aus der lampe |
Jo, guts Nächtle, und zwei User weniger ;)
|
Gute Nacht!
|
Warum warten wir hier eigentlich alle noch, sagen wir es so, wir warten alle bis es 24 Uhr ist und glauben noch, das dann die 747 von PMDG erscheint.
Warum? Warum sollten eine Firma, die in Virginia ihren Sitz hat (-10h von Deutschland), eine anscheind spietzen Produkt, dann freigeben, wenn in Deutschland ein neuer Tag anbricht und es in Virginia grade mal 14Uhr ist. Die machen wahrscheinlich grad Mittagsschlaf:D ....haben ja schließlich eine lange Nacht vor sich:) . Außerdem sind alle anderen Produkte, soweit ich es weiß, um 10-11 Uhr deutscher Zeit erschienen. Naja, dennoch warte ich auch noch die letzten 15 min. Habe ja schließlich Ferien :cool: Also, bis denn mal...kommt gut in den Tag:cool: |
Michael,
ich bin zwar nicht in Virginia, aber in Philly, PA und 10 Stunden sind's ja zum Glueck nicht, nur 6, ist alles EST hier an der Ostkueste. Was dann wohl heisst, dass ich noch 6 Stunden warten kann bis ich um Mitternacht heia heia mache ;-) Cheers, Pete |
Jetzt weiss ich auch, warum hier die Avatare erst ab 1500 Postings freigegeben werden..um die User zu noch mehr Spam-Threads zu ermuntern.
Na denn...munteres Warten und spammen :D |
Zitat:
|
Die bisherigen Produkte wurden gegen 4Uhr UTC veröfftentlicht... Ich geh pennen..
|
Hallo ,
ich bin in Virginia :) , genau gesagt, in Sterling, VA. Da wohne ich ja gar nicht soweit von Pete weg, vieleicht mal gerade 3 Autostunden. Was ist an der 747 von der PMDG so besonders ? Ist nur ein oller 4 strahliger Jet. Viel automatisiert, viele Bildschirme. Ist doch langweilig. Morgen geht mein Simutraining für meinen 4 strahligen Jet los, die BAe 146 (BAe= british antique equipment). 4 ALF 502R-5 (ALF = alien life form, sagt unser Trainer) Treibwerke katapultieren uns auf 29000 ft. Das nenne ich Spaß. Der Autopliot kommt noch aus der DC9, und wenn man Glück hat, hält er auch die Höhe +/- 300ft. Anstelle von Autothrottle gibt es ein Thrust Management System. IAS hold geht hier nur als pitch change, ist also mit altitude hold nicht koppelbar. Ich freue mich auf die BAe :) http://www.handy4less.com/forumbilder/bae1.jpg http://www.handy4less.com/forumbilder/bae2.jpg viele Grüße aus Virginia von der PanAm Flight Academy Christian |
Au, das überrascht mich wirklich.
Erst ATR, dann auf CRJ... dort gerade noch mal vor gerettet, und jetzt auf nen oldtimer...:rolleyes: :confused: |
2003 erfolgreich auf CRJ beworben, Schulung 3 Tage vor Beginn abgesagt :(
Ende 2004 2x erfolgreich auf CRJ beworben, Einspruch der Personalvertretung, da es ehr in Richtung Betriebsänderung geht.... Also Auswahl rein nach Seniorität. Wieder nix mit CRJ. Fast 10 Jahre bei EW reichen nicht für die CRJ........ Also nun BSe. Vom Flugzeug her ist es ok. 44 Tonnen, 100 Passagiere, Frachtraum im Unterdeck. Nicht so ne PocketRocket, Tischfeuerzeug , Spielzeug, Zäpfchen (dünn und fürn Ars..) CRJ. Aber ich wollte wegen der Umläufe auf die CRJ. Da wäre ich jeden Abend wieder zu Hause. Auf der BAe habe ich nun bis zu 16 Hotelübernachtungen im Monat :( , das ist auf Dauer echt zum... Aber vom Flugzeug her toll. Viel Platz im Cockpit und mal ein Flugzeug, wo die Paxe nicht beim Einsteigen drüber lachen. Christian |
Christian,
dasch ja man Ding ;-) Nur 3 Stunden entfernt, und dann trifft man sich in einem deutschen Forum!! Ich denke wir sind dann wohl die einzigen die um diese Stunde noch wach sind.... Fuer welchen carrier trainierst Du denn? Ich hab mein training in Sanford, FL fuer Comair absolviert, die haben dort ein CRJ JTD, die echten sims sind allerdings in Cinci, Ohio. Cheers, Pete |
Zitat:
|
Christian,
wie sieht das den für die Zukunft aus für die BAe? Die Maschiene ist ja nun wirklich nicht mehr die Jüngste. Lohnt sich jetzt noch das Typenrating? Die Fokker100 hat zwar jetzt ihr großes comeback, aber ob die BAe das auch schaft?!:rolleyes: |
warten auf Godot;)
|
Zitat:
ich fliege für Eurowings, wir machen mit der BAe in erster Linie Zubringer für Lufthansa. Christian |
Und irgendwann machen wir dann auch eine neue BAe, gelle? :)
|
Zitat:
|
Zitat:
:lol: |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:00 Uhr. |