![]() |
Kommt die PMDG 747 heute noch??
Ich würde sagen ja weil alle meinungen auf den heutigen Tag gehen bzw auf die kommende Nacht. Ich habe gerade etwas gelesen das aus unbestätiger Quelle hervorgeht das die QotS um 22 MEZ releasen soll.
Also alle man die PMDG Seite in Sicht behalten und das gute stück gleich Ordern. |
nix für ungut ich versteh ja dass ihr auf die PMDG 747 wartet aber muss man wegen jeder Meinung wann Sie denn nun released wird einen eigenen Thread aufmachen? Gibt doch schon genügend!
|
so ein theater für ein paar bites....Ehrlich, wir werden in 2 jahren sowieso nurmehr drüber lachen...:rolleyes:
|
Re: Kommt die PMDG 747 heute noch??
Zitat:
|
Es deutet schon viel im Forum darauf hin...
Ich glaube fest dran das ich morgen DLH739 aus Hong Kong um 07:20 MEZ kriege ;) |
Hi!
Vielleicht wissen einige, vielleicht auch nicht.... Aufgepasst, es ist nicht MESZ. Also ist 22MEZ + 2h = MESZ und das wäre wiederum bei uns 0000Uhr. Würde ja vielleicht passen....Wochenanfang....Monatsanfang... Naja, wir müssen sowieso warten! |
Selbst WENN sie veröffentlicht wird - warum nicht warten bis a) die Leitungen freier sind und b) erste Erfahrungsberichte veröffentlicht wurden?? 150MB mit 1,2kb/sec zu nuckeln macht doch wirklich keinen Spaß
|
Will ja kein Klugscheißer sein, aber 22.00 MEZ würde 23.00 MESZ heißen, da zwischen MEZ und MESZ nur eine Stunde Differenz ist. Also doch noch heute?
|
Zitat:
...man kann nie auslernen. |
Hi,
interessieren wird's wohl keinen, aber es ist ein wenig wieder die welt gerade ruecken. morgen um 6.oo (MESZ) fahre ich mit meinen klienten (intelligenzgeminderte) in deren urlaub, darf dann 9 tage 14 stunden am tag (so offieziell-inoffieziell...naja) arbeiten, und das obwohl ich doch seit sooooo langer zeit auf "meine" 747 warte. tja, und dennoch denke ich, meine klienten gehen vor. und euch wuensche ich eine woche lang gute fluege. ich werde dann ab 9/10.8. dann mal nachlesen was ihr so alles erlebt habt. gruss Martin ps und ich wuenschte doch ich haette noch ein paar tage frei.... |
Wenn hier doch ständig so Sätze fallen wie
Zitat:
Und zu dem Satz: Zitat:
|
Also 22:00 wars ja nun noch nicht. Nun ja, mal gucken ob ihr in eienr Stunde Glück habt *g*
Ich kann sie mir eh noch nicht holen, da mein Rechner das eh nicht mitmachen würde...:heul: Oder seid ihr da anderer Meinung, wenn ihr auf mein Profil guckt? |
Nur noch ein klein wenig Geduld, es geht gleich los.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Lesen bidde ;) 28.07.2005 "If you happen to be standing at the gate waiting for your PMDG 747 - she has landed and is taxiing to the gate. It won't be long now." 31.07.2005 "If you listen really hard - it certainly sounds like our airplane is arriving at the gate.....doesn't it?" |
Bin schon gespannt wer von euch den ersten "Die 747 wurde released" Thread eröffnet.
|
so wie es hier abgeht hätte man die ganze geschichte mal nem wettbüro melden sollen.....
17:4 das sie kommt oder auch nicht? ich hätte bestimmt mitgezockt Steffen http://mitglied.lycos.de/germanairwi...balspotter.jpg |
NÖ
|
Es kommen bestimmt mehrere Treads auf einmal wenn die 747 released ist. 5-6 vielleicht ;)
|
Könnte man sich dann, nach dem effektiven Release, mal als erstes auf ein Thread einigen? Es wäre dann wohl allen geholfen und jeder würde davon profitieren.
Beste Grüsse! Marcel |
Zitat:
|
Ich wäre dafür, dass man einen "Released" Thread und einen "Bugs&Probleme" Thread machen würde. Dann wäre nicht alles so vermischt. Und bei ca. 200 Post´s in einem Thread, ist es nicht immer leicht eine Lösung für ein ev. Problem zu finden.
|
Zitat:
|
Ich tippe auf nächstes Wochenende.
|
cool, wie unsere Community schon bibert,hoffe, die Rettungseinsätze
halten sich in Grenzen.:cool: |
Wenigstens verliert der Titel dieses Thraeds nicht an Aktualität: Gilt für jeden Tag wieder von neuem....
Beste Grüsse Marcel |
Eigentlich ist es an der Zeit, wieder einen neuen Thread zu eröffnen. :D *duckundwech*
|
ja stimmt der hier bezieht sich ja noch auf gestern :)
ich mach das dann gleich mal schnell damit wir auch ganz aktuell sind. Die Idee von gert und marcel kann ich aber nur stützen es wären echt allen damit geholfen und vor allem ist es um einiges leichter anderen dann auch zu helfen. Sollte vielleicht schon mal jemand die beiden threads aufmachen, damit es schon mal gesehen wird. |
Besser nicht. Auch wenn der Vorsatz gut ist, wird das mit nur zwei Threads nicht klappen. Spätestens einen Tag nach Release werden mindestens zwei oder drei zusätzliche Threads da sein.
|
Zitat:
|
Hm, wohl doch nicht gestern Nacht gekommen :lol:
|
Zitat:
gruß, martin |
habe mich in der Wortwahl vertan, wenn sie dann da ist sollte einer die beiden Threads aufmachen. Einen in dem dann jeder schreiben kann wie toll sie ist und das wir uns alle freuen das sie da ist.
In dem anderen sollten wir dann die Probleme beschreiben wenn wir denn welche haben. Ansonsten gibt das echt nur chaos, oder Probleme die man vielleich lösen kann, gehen dann unter. Jetzt verstanden. @phor: nicht nur knallhart analysiet sondern auf zutreffend :) http://www.mysmilie.de/smilies/frech/2/img/009.gif |
Zitat:
Zitat:
|
|
Zitat:
|
http://www.mysmilie.de/smilies/froehlich/3/60.gif das mach ich wenn se dann da ist
|
Darauf hätte ich jetzt auch Bock :D
Scheiße nur das Montag ist, die Dissen nicht aufhaben und ich auf die PMDG warte.. So das musste jetzt mal raus :D Aber erstmal gibts nen :bier: |
Wenigstens wissen wir jetzt, dass die Jungs auch am WE aktiv sind. So kann man alltime hoffen:lol:
Aber wenn sie dann da ist, werden so manchen Freudensprünge machen, denn das wird der Hammer des Jahres!!!!! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:54 Uhr. |