![]() |
mal wieder: lfs S2 heute abend ab 22 uhr
oder bei bedarf auch etwas später (und kühler)
sicher shcon 2 wochen her, dass was gefarhen würde, das dürf' ma nicht einfach so einreißen lassen... und nein, ich glaub nicht, dass wir 25 runden sc long fahren werden..:rolleyes: |
falls auch 1 bis 2 rennen s2 demo dabei wären, würd ich mein lenkrad mal wieder von der staubschicht befreien :)
|
Mal schaun´, ob ich bis dahin die TKO schaffe :D
|
das könnte sich ausgehen :)
|
... doch nicht ganz. Und da stand er dann mit abgestorbenen Motor in der letzen Runde. :motz:
|
aaaach, wie hs schon sagte, die taste für die zündung ist I. oder L. oder J? jedenfalls gibts eine taste, da du ja scheinbar getankt hattest, hättest weiterfahren können:D :(
|
hugo hostet:
gas-racing rt |
... und wieder down.
Steigerung bis zum V8 am Ende... genial :) |
nächstes mal machen wirs umgekhret, den krampen zuerst und dann ausklingen mit mini ungetuned;)
|
aallso, heute so ab 22 uhr wieder eine kleine runde S2?
|
Gerne auch eine Grosse. :D
|
50 Runden?? :lol:
|
Mit dem richtigen Auto wären die schon in Ordnung.:D
|
...und auf der richtigen strecke:)
|
Was wäre das richtige Auto ??
Was wäre die richtige Strecke ?? |
oval mit V8 - und 50 runden vergehen wie im flug:D
ps: Zitat:
|
Da kann man ja gleich F1 C99-02 oder F1 2001 oder wegen Oval Nascar fahren!
|
Scheinbar kennt ihr nur die eine fade Strecke!! :D
|
sakra!
|
as national mit v8/fox
oder so classic mit v8/fox |
bin jetzt auch s2 fahrer! :cool:
muss aber noch warten bis ich aktiviert werde.. wer dann mal die rote laterne übernehmen von wem auch immer :heul: |
Zitat:
du weißt ja, wo du uns findest :) |
ja
freu mich schon auf die stärkeren fahrzeuge. und hab ein wenig angst, dass ich nur ein sich an einer stelle drehender statist in den rennen werde ;) |
die schnellen autos haben allesamt slicks, 4x so breite reifen wie der gti und flügel oder sonstige technische einrichtungen, die unmengen an anpressdruck erzeugen:D
also eigentlich ein kinderspiel, einzig die kurven kommen schneller, und genauso die gegner:ms: |
:D
gibts irgend ein auto oder eine strecke die ich besonders intensiv üben sollte? :) oder fährt ihr alles quer durch den gemüsegarten |
geübt wird grundsätzlich nicht:)
oft wird der kurs einfach spontan ausgewählt, das auto auch. strecke bleibt dann eigentlich häufig den ganzen abend die gleiche, eventuell gibts mal einen autowechsel. spannende rennen gibts oft mit den 2 fronttriebler GTR wägen (XF GTR und UF GTR), mit dem FOX (der kleinere formel-wagen), die 3 großen GTR autos werden auch gern gefahren, und der starke V8 formel-wagen is oft der abschluss und halt schon etwas mühsam in den ersten 3 gängen. relativ gute (tw. WR-;)) setups gibts z.b. hier zu finden http://setupfield.teaminferno.hu/ derzeit is auch für uns noch oft eine strecke vollkommen neu, also keine panik edit: nein, vergiss das alles, wir fahren ausschließlich blackwood gb mit gti :ms: |
Zitat:
jetzt bin ich fast ein jahr lang gti & blackwood gefahren :eek: |
Vergiss das gleich wieder!!
Die Jungs fahren immer die selbe Strecke!! :p Jedesmal wenn ich einsteige das selbe Bild! :rolleyes: Wenn ich mitfahre is nix mit rote Laterne für dich!! Die habe ich fix reserviert! |
Meistens fahren wie die Strecke mit den Kurven zwischen den Geraden.
Aber in letzter Zeit auch öfters die mit den Geraden zwischen den Kurven.:ja: |
Zitat:
mfg RobbiRo |
|
laga hostet:
wcm racing kein pw yuca is auch da;) |
Um den Release der GTL Demo würdig zu zelebrieren gibts heute um 22 Uhr ein oder zwei Races mit dem Formula V8 (FO8) auf Aston Historic mit je 16-18 Runden.
Danach, davor oder wie auch immer sind kürzere Rennen mit Alternativpersonentransportmittel auf ebensolchen Strecken vorgesehen. Server wird schon ab ca 21 Uhr verfügbar sein. Auf zahlreiches Erscheinen freut sich das GAS Racing Team |
bin in wien, daher wirds wohl eher nix werden bei mir...
aber übts halt schon mal brav für eure liga;) |
lang ists her, aber sonntags sollte sich eine runde lfs am abend ausgehen, alsdann...
|
ja warum net
|
Zitat:
naja, hat mangels Masse eh nich stattgefunden; nächstes Mal wieder |
"Warsi" weilt nicht mehr unter uns
Ich habe länger überlegt, ob ich es hier posten soll. Da "warsi" eher selten hier gepostet hat habe ich es bis dato nicht gemacht. Aber es ist das einzige Forum, das wir gemeinsam nutzten und vielleicht hatte ihn hier jemand näher gekannt.
"warsi" war mein Neffe Martin und ist am 9. Oktober dieses Jahres völlig unverschuldet mit seinem Motorrad tödlich verunglückt. Ich habe seine letzte Message im Forum rausgesucht und wollte es Euch mitteilen. |
das zu lesen schnürt mir im moment den hals zu. mein aufrichtiges beileid dir und allen seinen verwandten. ich kannte warsi "nur" aus dem forum und glaube nicht das wir auch online das vergnügen hatten. ich bin selbst motorradfahrer und musste auch schon 2 freunde viel zu früh bei unserem gemeinsamen hobby verlieren.
nochmals mein beileid. |
Ja, das haut wirklich heftig rein. Kannte Martin aka warsi leider auch nicht, dennoch geht es mir nahe so etwas zu lesen. Mein aufrichtiges Beileid.
Und ich kann mich hier leider nur anschliessen, habe dieses Jahr auch 2 Menschen, die mir sehr sehr nahe standen, durch ebenfalls vollkommen sinnlose und unverschuldete Verkehrsunfälle verloren. Die Uhren stoppt, reißt raus das Telefon, ein Knochen für den Hund, dann schweigt er schon, Nein, kein Klavier, nur Trommeln, dumpf und schwer. Tragt raus den Sarg, die Trauernden ruft her. Flugzeuge solln im tristen Morgenrot Groß an den Himmel schreiben: "Er ist Tod", Die weißen Taubenhälse sollen schwarze Kragen, Die Polizisten schwarze Handschuh tragen. Er war mein Nord, mein Süd, mein Ost, mein West, Mein Werk-, und Feiertag, mein Dienst, mein Fest, Mein Wort, mein Lied, mein Mittag, meine Nacht; Die Liebe stirbt nicht, dacht ich; falsch gedacht. Die Sterne sagen: "Wir wolln euch nicht, geht unter!" Packt ein den Mond und reißt die Sonne herunter; Kippt weg das Meer, den Wald laßt überfluten, Denn nichts mehr wendet sich jetzt zum Guten. (Funeral Blues von W.H. Audens übersetzt von unbekannt) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:17 Uhr. |