![]() |
PHP WakeOnLan Scriptfehler
hi an alle
ihr liest schon richtig.... ich habe ein script für php gefunden mit dem man WakeOnLan ausführen kann. es funkt soweit alles wunderpaar nur bekomme ich ne meldung die mir ned ganz passt und die ich gern weghaben wollen würde Zitat:
PHP-Code:
|
Wenn es funktioniert, unterdrück einfach die Ausgabe mittels @
pong |
jo des is aber ned der sinn und zweck der ausgabe odeR? muss jo nen grund haben
|
Ja, aber der läßt sich mit den paar Zeilen nicht ermitteln.
gruss, snowman |
und wo setzt ich das @ rein um nix anderes zu unterdrücken?
|
Zitat:
pong |
naja eben dann gibt er das echo auch nimma aus
|
Und? Wirst doch wohl eh davor ein kleines Frontend haben, welches einfach nur den Rückgabeparameter auswerten wird, oder?
pong |
was meinst genau
ich sgas mal so ich hab sicher schon seit einem jahr nix mehr mit php gemacht ^^ und fastalles vergessen |
Zitat:
pong |
hm irgentwie steh ich voll auf der leitung sorry :(
|
Bist du dir sicher, dass der Release() Call überhaupt durchgeführt werden muß ?
Normalerweise sollten AddRef() und Release() Aufrufe manuell gar nicht notwendig sein... Mit der Zuweisung $WakeObj=null sollte der Referenzzähler des COM Objektes eigentlich heruntergezählt werden, und das Objekt sich dann selbst aus dem Speicher entfernen. Habe allerings mit der Kombination PHP+COM keine Erfahrung, nur mit PHP und COM ;) Habe aber gerade nach ein paar Beispielen gegoogled, da wird nirgends ein Release aufgerufen (das passiert wahrscheinlich implizit beim Setzten des Objektes auf null, bei VB z.B. obj=nothing). Probier einfach mal den Release() Aufruf herauszunehmen... Falls du PHP5 verwendest, könntest du übrigens COM Exceptions abfangen... |
Zitat:
THX |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:34 Uhr. |