![]() |
Wie ich sehe gibt es Heute wieder einen neuen Rekord: 107 User gleichzeitig!
http://www.gehen.f2s.com/107.jpg |
toll :D:):D
|
das macht nix
|
Und um wieviel Uhr soll das heute gewesen sein?
Wahrscheinlich so zw. 18:30 und 20:00.. Da war ich zwar online, aber nicht beim Computer.. ich hab bis jetz max. 50 Mitgleider und vielleicht 20 Gäste gesehen.. ?????? |
gratuliere
aber noch viel toller ist dies
der server ist leider überlastet - bitte probieren sie es später wieder diesen tollens satz habe ich mittlerweile 2 bis 3 mal täglich bei ca. 1o maligen aufruf ( no na ist die startseite ) das nervttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt lieber phillip bzw. tom mfg. LF |
Re: gratuliere
Zitat:
ich sitz oft 5 min und klicke immer auf zurück schön langsam kann ich das nimmer sehen :( http://www.8ung.at/weri/Bilder/Uberlastet.gif |
komisch, bei mir kommt das fast nie
|
Zitat:
Zitat:
Wann ist dieser Fehler Heute aufgetreten? |
ab morgen schreib ich die zeiten auf, ernsti !!!!!!!!!!! mfg. LF
|
Heute noch kein Warten ......
Heut hab ich die Meldung noch nicht gehabt :)
aber gestern sehr oft und sogar nur bei 48 usern, die da waren , hoffe das es so bleibt :) |
Um diese Zeit hab ich grad fleißig gemehlt... ;)
Heute hab ich die Meldung auch nicht bekommen, aber gestern gaanz oft.. |
Zitat:
Das Problem lag nähmlich nicht am Board sondern an dem Script das die News auf der Hauptseite generiert. Dieses erzeugt ab und zu für ein paar Sekunden einen höheren Serverload (über 4.00) und vB glaubt das der Server überlastet ist. Seit Heute wurde das Überwachungslimit von vB erhöht. |
Leider muß ich Dich wieder beunruhigen, habs heut 2x gehabt.
War aber schnell wieder weg, dennoch vielleichts schauts nochmal nach wenns noch Lust habts :D . mfg Micha |
Ich glaube es ist seit der neuesten Einstellung (Seit ein paar Stunden aktiv) eher unwahrscheinlich das die Fehlermeldung nochmals erscheint.
|
Morgen Leute !
Muss ich doch auch glatt meinen Senf dazugeben, neuer Rekord (für mich) auch auf dem UT-Server (gestern ca 20:00). Da waren 5 (in Worten F Ü N F) gleichzeitig drinnen, und wir haben sogar ganz gut spielen können *freuganzauserordentlich*. mfG: |
nicht schlecht wenn wir immer mehr werden!
aber wenn dann der server überlastet is is es auch nicht mehr das wahre! |
Ich glaube 150-180 User gleichzeitig könnte der jetzige Server noch schaffen. Und falls die Benutzerzahl weiter ansteigt kann man ja die Hardware Upgraden. Das Board läuft ja noch immer auf einen alten Pentium II 266MHz Server und das gar nicht mal schlecht ;). Auf einen moderneren Server sind aber selbst 800 User gleichzeitig kein Problem :)
|
> Das Board läuft ja noch immer auf einen alten Pentium II 266MHz Server und das gar nicht mal schlecht
Klar lauft ja auch unter Linux. Dann noch eine gute Boad-Software und last but not least an guten Admin ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:09 Uhr. |