![]() |
PMDG 747-400: Etwas zum geniessen
|
Sowas nennt man seelische Grausamkeit!
;) Wie soll man da die Wartezeit noch aushalten... Gruss |
oder Sadismus;)
|
Warum nur hebt mich das alles nicht an?:confused:
|
Ich sitz hier schon sabbernd vor dem Monitor. Die Macher von PMDG verstehen es echt, einem den Mund wässrig zu machen.
Es kann doch jetzt einfach nicht mehr so lange dauern... |
Ich kann schon nicht mehr Sabbern, da bleibt einem echt einfach nur die Spucke weg. Man genial was man da alles machen kann.
Kann nur hoffen das der Server dem Ansturm standhalten wird, wenn sie denn dann realeased wird |
*lechz*....
|
...http://forum.gamestar.de/gspinboard/...lies/anbet.gif haben wollen! :)
|
Einfach unglaublich!
Bitte, bitte dieses Wochenende! |
Alladin angehoben
Hi Jens
Na so sind sie eben verschieden die Jeschmäcker. Ich denke jedenfalls, daß PMDG zumindest für das Muster 747 wieder nen Standard setzen wird, so wie sie es im 737er Sektor (wenngleich dort erst in der zweiten, geupdateten Runde mit der 800/900er Erweiterung) getan´ haben. Aber ich habs auch nicht so mit den ganz dicken Dingern. Mir wäre ein ebensolches in 757 auch lieber oder mal nen richtig guter Bus |
Ist natürlich nur so ein sinnloses Rumgerate, aber ich denke - und bleibe dabei - dass PMDG die 744 in den nächsten 7 Tagen released.
Ist natürlich reine (Wunsch-)Sekulation, jedoch hat PMDG offensichtlich die Zeit, eine Cargo-Version anzukündigen. Zudem gibt es jeden Tag neue Threads mit Details, Fotos und und und...Und dann dieser detaillierte Thread heute von Marcel aus dem PMDG-Forum. Uiuiui... Ich freue mich auf sie - egal wann es soweit ist. BTW: Mein passendes Tutorial umfasst aktuell 85 Seiten - ohne Pics :-) Und ich bin erst beim Takeoff :D Mit anderen Worten: es gedeiht prächtig!! Liebe Grüße Jens |
Weiss jemand, was die 744 wohl kosten wird? Gleicher Preis wie bei der 737NG?
|
Mein Tipp ist der 15. August ;)
|
Hoi Jens
Freu mich zusätzlich auf Dein Tutorial! Besten Dank für Dein Engagement. Beste Grüsse! Marcel |
Also die PMDG orientiert aber stark an Lufthansa. Im VC sind Lufthansa Handbücher im Regal und die First Class ist auch von LH!
|
Es sind mal wieder hammergeile Screenshots aber der Oberhammer ist wie ich finde das Bild mit den runterziehbaren Sonnenblenden.Einfach klasse gemacht
|
Hi,
genau eine week vor september 11th, sass ich bei singapore airlines in diesem cockpit. da konnte man noch als flusi-fan (der copilot hatte den fs2002) mit ein wenig betteln hinein. wenn ich mir vorstelle wie lange ich schon darauf warte wieder virtuell einzusteigen... martin |
...und dank niedriger Framerate werden wir wohl auch alle Gelegenheit haben, uns die vielen schönen Details in Ruhe, Bild für Bild, anzusehen.
|
Zitat:
Ich finde es i.O., dass die PMDG-Jungs ihre Funktionen der aktuellen gemittelten Performance der User-PCs anpasst. Dass man einzelne Rechner dabei überfordert, ist doch eigentlich klar! P.S.: In einem Punkt gebe ich Dir Recht: Virtuelle Kabinen, herunterziehbare Sonnenblenden usw. halte auch ich für überflüssig. Greets Jens |
:o Und isse dann endlich da noch keine drei Tage dann ist das ding vergessen und alle schreien nach was neues :lol:
Gruss Ottmar |
Zitat:
|
Hauptsachse sie wird endlich released !
Bei den Bilder kann man ja echt net mehr warten ! :heul: :heul: |
Wird die 747 wohl mehr als 40€ kosten? Wurden zum Preis irgendwo mal Angaben gemacht?
|
Ne Angaben hat soweit ich weiss noch keiner gemacht aber mehr als 40 Euro denke ich wird sie nicht kosten.Abwarten lautet die Devise
|
Zitat:
So, wie ich die Burschen von PMDG kenne, wird der Preis äusserst akzeptabel sein. Und wenn ich mir ansehe, was einem da geboten wird, können sich manch andere, kürzlich erschienene, Flugzeug-Addons vor Scham verkriechen... ;) |
Die wird schon etwas mehr kosten. Ich weiß zwar nichts genaues, aber Lefteris hat mir gegenüber schon ein paar Andeutungen gemacht. Vielleicht haben sie es sich aber mittlerweile auch anders überlegt. Abwarten und Bier trinken... ;)
|
Zitat:
|
Sooo groß war die Zahl nun auch nicht, die er genannt hat ;)
|
hallo allesamt
wir sind zwar an die 39 euro-preise gewöhnt. allergings ist es so, dass man meiner meinung nach für exzeptionelles auch etwas mehr verlangen kann. in einem gewissen rahmen. es wird nicht so viel wie die ps1.3 kosten...:) gruß, martin |
Ich bin auch bereit bis zu einem gewissen Level für die PMDG zu bezahlen. Aber wehe sie ist es nicht wert!
Schon verrückt, dass ein Addon in Einzelfällen mehr kostet als das Hauptprogramm an sich! Und was das Releasedatum angeht, so glaube ich wirklich das ich genau dann in Urlaub gehe, wenn sie erscheint :( Zumindest gibt es die letzten Tage verstärkt Infos und eine Bilderflut, so wie man das von vergangenen Releases bereits gewohnt ist. Naja, ich tröste mich wirklich damit, dass ich Ende August aus der Türkei komme, die Server nicht mehr überlastet sind, ich etwas kürzer auf einen möglichen Patch warten muss und es zwischenzeitlich mehr Liverys geben wird, vorrausgesetzt PMDG lässt den Vogel in den nächsten Tagen fliegen. Ansonsten ist das alles natürlich vergessen und ich bin nach dem Urlaub doch gleich wieder an der Kreditkarte um einer der Ersten zu sein. Dann natürlich aber auch mit den zuvor genannten Problemen ;) Es wird HEIß :D |
Zitat:
|
...dann muss ich jetzt doch mal einen Termin mit der Bank machen wegen einem Kredit..
Kann ja sagen ich will eine 747 finanzieren :lol: :lol: :lol: Gruss Andreas |
Ich schätze das sie am diesem Wochenende released wird :o !
|
Zitat:
uiuiuiu so eine riskante Aussage im Forum.:lol: Ich geh in Deckung.............................. |
Hoffen darf man doch noch oder ;) ! Ich hab zu FS 2000 und FS 2002 Zeiten leider die PSS 747 verschlafen. Kein FXP und kein Internet. Deswegen warte ich auf dieses Flugzeug schon so ungeduldig.
Noch eine Frage: Hatte Emirates je eine 744 als Passagier Version ? |
spekulieren sollte man an der börse :D
gruss klaus # |
Es naht, es naht
im Downloadbereich von PMDG hats eine neue Rubrik gegeben: http://www.precisionmanuals.com/html/downloads.htm Viele Grüsse! Marcel |
Lieg ich also gar nicht so falsch...
|
Das Manual ist draussen!
|
Gaaaanz ruhig bleiben... ;)
Und bitte dran denken, den durch das Sabbern entstehenden Flüssigkeitsverlust durch reichliches Trinken auszugleichen!:D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:04 Uhr. |