![]() |
Hallo Leutz !
Ich wollt enur maö fragen wer von euch CS spielt ! Täte mich echt interessieren *ggg* Ich würde gerne mal mit WCMler spielen ! Wie ist euer Nick im Spiel und auf welchem Server spielt ihr ! Und vielleicht könnt ihr sogar sagen um welche Zeit ihr meistens Leute killt ! *ggg* Wäre echt toll wenn wir mal ein Game machen könnten ! cya |
[FCoA]Kosh
Zeit: kommt drauf an :) Meistens auf Strikenet-Servern (da hab ich 20er Ping, meistens halt) Hab grad CS 1.1 ausprobiert *g* |
|AC|Molotov
ich spiel meistens auf dem [Diaway]server du kannst mich auch einfach mal mit kali oder ähnlichen suchen |
[ASAF]comandante valo oder Playstation :)
bevorzugt auf österreichsichen servern da der ping da einigermassen stimmt, alles andere is zum vergessen bei ping > 250 |
Mit dem selben nick wie hier kille ich am liebsten nachts auf österreichischen servern :ms:
|
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, je später desto besser :D
|
gibt`s eigentlich einen wcm clan?? für ut hats das mal gegeben und die alten herren, sie haben sich selbst so bezeichnet, haben sich schon aufgelöst.
Chepetto, mein cs name, vielleicht treffen wir einander einmal auf einem server. ich nehm jedes spiel, das unter 40 ping hat und das finde ich ganz leicht mit kali!! |
als
-=[KOD]=|=Xan=- oder HaRdCoReSuCkEr früher am TF-pulic server, da der aber jez abdreht ist meistens am THK-Clan server und auf den 3 liwest |
Zeit: meist Abends
Ort: VIE 195.58.160.35 :27015 Name: ATLAN GONOZAL (AUT) Spiele CS mit Begeisterung trotz meines Alters CS 1.1 *g* |
Zocke auch recht oft am Abend CS. Kann aber leider nicht sagen auf welchem Server ich meistens bin, da das variiert. Spiel meistens mit ein paar Freunden gemeinsam und wir unterhalten uns fast immer über GameVoice(Freeware, nicht das "Kauftrum")
Wenns gemeinsam mit ein paar Freunden zockts gibts nix Besseres als so zu spielen, da einem der andere immer sagen wo er is, wo Gegner sind usw. Probierts es einmal aus: www.gamevoice.com |
hi laire
auf VIE spiel ich auch oft da heiß ich wie hier Pirate Man :) |
habe mir schon gedacht da könnte es eine verbindung geben
mfg |
Hallo Leutz !
Toll dass sich soviele melden ! *gg*
Aber wie komm ich auf nen österreichischen server ? Bei mir listet das Spiel 8000 auf ,die alle durchzusuchen dauert ja ewig ! Weiss da wer Tricks ? Ich zocke auch sehr viel CS "Daywalker" und würde gern mal mit euch spielen ! *gggggggggggggggg* Also vielleicht kommen wir ja mal auf ein und denselben Server !! cya |
1)einfach in die console "connect"(spacetaste) und dann die ip und enter
also z.B "connect 195.58.160.35"(enter) wäre der VIX (heißt jetzt VIE Server) oder 2)Kali oder Gamespy benutzen oder 3)Server nach Alphabet(oder IP) ordnen und VIE (z.B.)suchen hoffe geholfen zu haben :) |
ich spiel immer dann cs, wenn chello zu spinnen beginnt und die pings in die höhe schissen (meistens so ab 16-18h, dann steigt der ping von 50ms auf 300ms..., SA&SO bleibt er schön konstant auf 1,5 sekunden (1500ms)...)
nickname sag ich ned, is aber ned overcooler ;) ich spiel nur auf den strikenet servern, am liebsten auf den cs maps only wenn man mich kennt, erkennt man mich eh leicht (am sarkasmus und das ich immer ganz oben auf der score tabelle stehe :D) |
@daywalker
lösch einfach aus der liste einige raus, und dann schau in diesen thread und gib die ip adressen bei "Add Server" ein...
|
das sind aber wenige..
bis jetzt haben sich net viele gemeldet :D
ich spiel klarerweise auch cs aka [EST]Sub-Zero aka Flocky der Schneehase |
Jo
wer süchtelt net cs?
i süchtel immer als [nWo]Venkman, und ich glaube dass die Fragestellung falsch war - sie sollt eher lauten wer spielt nicht cs. ne andere Frage - wie siehts denn mit anderen cs mods wie firearms oder frontline froce aus? |
ich auch, manchmal ;)
jetzt mit ratpadz :) wohl wieder öfter ! [HdG]AlmOEHi, zu finden auf der [Hdg]Gamsleit'n , falls ihn unser serveradmin mal wieder zum laufen bringt.... sonst am iue oder co2 oder ??? |
fast nix CS dafür aber firearms
|
@Daywalker, ich schliesse mich deiner Meinung an, das wir mal alle auf einem server spielen sollten (spiel zwar noch nicht so lange CS aber es gefällt mir von mal zu mal besser) :)
@LLR, hab ich schon probiert während des zockens unterhalten und ich muß sagen das kann echt was, denn so wie du schon erwähnt hast kann man sich gut gegenseitig helfen untereinander(nur wir benutzten immer battle com dazu) :) Ich weiß nicht ob viele von euch in nem Clan spielen aber wie ich erkennen kann, gibt es hier im Forum immer mehr CS`ler und da könnte man sich ja mal Gedanken über nen WCM CS CLan machen oder seh ich das falsch ;) Also würd mich interresierren was eure Meinung dazu ist :) |
Danke LAIRE !!
Danke Laire hast mir echt geholfen ! *****ggggggggggggg*******
cya |
Re: das sind aber wenige..
Zitat:
|
re: jetzt weis ich wer flocky is
lol :D
wer bist du den dann? *neugier* faken muss halt manchmal sein... :D |
faken? manchmal? ich hab vor ca. 2 monaten mit cs begonnen (wegen chello, quaken is ein ding der unmöglichkeit mit den pings :() und hab gefaket (jaja, die nubizeit ;))
seit dem hab ich einen eigenen cs nick :D und SG! is kein cs clan ;) meld dich über icq bei mir, dann sag ich dir, wer ich bin (du kennst mich ganz sicher :)) |
Also wer hat nen Vorschlag
Also device und alle anderen die mal interesse auf ein Spiel haben !!!
Wer würde alle mitspielen und wann haben die meisten Zeit ? Schlagt mal einer nen Server vor *gg* wo ein paar Leutz Platz haben ! Ich bin auf jeden Fall dabei bei den WCMlern :cool: und ich werde mich bemühen nicht gleich zu sterben ! *lol* Bin ja auch noch ein Newbie !!!!!!!!!!!!! cya |
bin gerne mal dabei, solangs unter der woche ist !
server könnt ich wahrscheinlich organisieren. lg callas |
Alles klar
Na dann sind wir schon mal 2 !
Ich richte mich nach den anderen´,denn ich kann fast immer am Abend *ggg* Ausser meine Lady wird mal wieder auf den PC eifersüchtig *lol* Aber das muss man riskieren !!!!! mfg |
wäre auch dabei auf einer kleinen wcm zockerei! :cool:
|
ich auch dabei sein wollen....unter der woche hab ich zeit am abend.
@callas, wennst nen server checkst wär das genial |
ist kein problem das mit dem server, unserer funktioniert ja wieder :)
anbindung ist net so schlecht, hab mit aon-c pings zw 70 und 120, die chello leute haben so um 50. wie schauts dienstag abend aus, so ab 21.00 ? wenn sich ein paar leute melden .... geb euch dann am montag ip und pw. callas |
Klasse !!!
Super Callas ,ich bin auf jeden Fall dabei !!!
und ich hoffe Valo und LLR auch !!! |
hallo! hab in letzter zeit öfters cs geübt ... ich würde auch mitmachen
|
jup ich bin dabei....*freumichschon*
@callas welche euren server? |
no, der von unserem clan ( HdG )halt, die 'Gamsleitn'.:)
ist aber leider kein public server, da täten unsere netzwerkchefs die bäume aufstellen ... :( ach ja: das ich in einem clan bin, lässt (leider ;)) überhaupt nicht auf meine cs fähigkeiten rückschliessen, da hilft net amal das ratpadz..... freu mich aber trotzdem schon auf dienstag, 4 sind wir ja schon, ip und pw gibts spätestens am Montag abend. callas |
Ich auch! Ich auch!
Ich mach auch recht häufig die österreichischen Server unsicher.
Nebenbei spiel ich aber auch noch Q3F...das ist auch nett. Grüsse ApuXteu |
Ich bin auch dabei (und mach euch alle fertig ;))
@Apu: Unter welchen nick spielst du bei q3f? |
Spielen
Ich wäre auch gerne dabei!! Aber ich kann leider nicht sagen, ob ich zu Hause bin! Ich fliege leider für 3 Wochen nach Australien, ;-(((; HEHEHE, und habe noch einiges vorzubereiten!
Den overcooler hab ich auch schon ein paar mal fertig gemacht! Chepetto lässt grüssen!! Also, freu mich auch auf ip |
Na also ein paar sind wir ja schon, dann könnten wir ja mal loslegen .....fehlt nur noch ein guter Server und ein Datum an dem alle Zeit haben.
In diesem Sinne wart ich nur mehr auf Anweisungen FREU MICH SCHON DARAUF |
Dienstag 27.03.01 --21.00 Uhr ?
Hallo Leutz !
Was ich weiss spielen wir am dienstag den 27.03.01 um 21.00 ! Callas hätte das mal vorgeschlagen ! Also bei mir ist das kein Problem !!!!! Und ich hoffe bei euch auch nicht ! Gell Callas *ggg* |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:28 Uhr. |