![]() |
Day of Defeat: Source - Release am 1. September
Doug Lombardi dies gegenüber der Fanseite dod-infos.com nochmals bestätigt: "Yes. We hope to have the game available for everyone to play by September 1."
siehe http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/27036/ langs hats gedauert! aber ich freu mich trotzdem :bier: jetzt muss es nur mehr gut sein :) aber davon geh ich aus! |
Was darf es kosten?
|
Zitat:
|
Tja ich hab nur die Retail ausm Saturn
|
hab gerade über steam geschaut obs schon einen preis gibt. aber da steht leider noch nix...
|
Frage: Bingts DOD Source? Oder bleibt man doch besser bei CSS?
WIll ja nicht die Katze im Sack kaufen ;) |
dod is eher vergleich mit bf42
aber bitte nicht mit css od. csz od. cs1.6 :rolleyes: |
Zitat:
|
vor allem könnte es der bf42 killer sein - wenn es gut gemacht wurde :D
|
Zitat:
Somit fällt es in die Kategorie WorldWar 2 Shooter und daher eher vergleichbar mit Games wie BF42 oder die UT2K4-Mod Red Orchestra :rolleyes: Wenns kostenpflichtig wird über Steam, dann Tschüss mit Ü! Denn das alte DOD WAR GRATIS! |
naja für die HL2-Silber und Gold Version ist es gratis, Bronze wirds wahrscheinlich was kosten - ist ja nur gerecht, Bronze war ja auch günstiger als Silber... (dass die Silber Version aufgrund des günstigen Dollarkurses trotzdem ungefähr gleich günstig wie die Bronze Version die es in den Läden gab war, lassen wir mal aussen vor ;) )
|
mit einem Wort, die, die sich das Game im Laden gekauft haben, "dürfen" auf jeden fall zahlen! :(
|
war aber schon weit vorher public :p
|
Zitat:
Nein, schon klar, war ja auch nicht ernst gemeint, ich spiele DOD einfach um einiges lieber also CS- daher! |
Darüber wolln ma net reden bzw. können wir in einem anderen Thread darüber reden!
Ich steh halt mehr auf die moderne Infanterie :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:38 Uhr. |