![]() |
Hallo Gamer!
bei dem Spiel Need For Speed Porsche hängt sich der Rechner immer an der gleichen Stelle auf! und zwar wenn man im wald startet ungefähr nach dem großen bauernhof vor der letzten abzweigung (ungefähr 3/4 der Strecke)! wenn man die Strecke rückwärts fährt is dieses Problem nicht! das Problem is schon bei mehreren leuten aufgetreten bei mir, chris@801 und einem freund von mir! weiß irgendwer ne lößung? |
Eigenartig. Bei mir läuft es ganz normal.
Probier mal ein Treiberupdate von Deiner "Derf i net sogn!"-Karte (bekommst Du bei www.Derf_i_net_sogn!.com). Oder Du verwendest die Referenztreiber von Derf i net sogn! |
meine karte is a geforce 2 mx von hercules und i hob die neuesten nvidia-treiber installiert!
mit denen von hercules wor owa as gleice problem! |
Habe auch dieses Problem auf dieser Strecke aber erst knapp vor dem Ziel.
Allerdings nicht immer. Ich weiss das ist Dir keine Hilfe aber ein Trost. |
Ansichten...
Ich hatte das Problem auch, so wie es c_krutzler beschreibt. Mir half, die Ansicht umzuschalten. Ich fahre normal nur aus der Cockpit Sicht und da stürzte es immer ab. Dann hab ich's mal mit Aussenansicht an der Stelle probiert und es funktionierte. Vielleicht war das auch nur Zufall, aber einen Versuch ist es immer wert!
Greetz! GangMan |
Bei mir war es auch so, daß die Cockpitansicht an dieser Stelle immer abgestürzt ist. Bei einer Außenansicht allerdings nicht. Außerdem komme ich über die Stelle, wenn ich alle Grafik- und Soundeinstellungen auf minimum stelle (sieht zwar besch... aus - aber es wirkt ;), zumindest bei mir).
Außerdem ist mir aufgefallen, daß die Referenztreiber der GF2 bei dem Spiel etwas stabiler laufen als die Orginaltreiber des Grafikkartenherstellers(!) Gruß chris@801 |
aha ba mir gehts owa mit da ausenansicht a net!:(
wird wahrscheinli an die treiber liegen! |
Probier mal verschiedene Grafik-Einstellungen (möglichst niedrig). 3D-Sound unbedingt abschalten, Sound-Qualität auf niedrig. Bei mir hats so geklappt.
Gruß chris@801 |
ja vielleicht is einfach zu viel für meinen rechner!
leider leidet die qualität darunter aber hauptsache es läuft!:) |
Bei allen anderen Strecken funktioniert es doch, oder? Du kannst nachdem du die Strecke gefahren bist, die Einstellungen wieder rauf setzen (hab ich auch so gemacht).
Gruß chris@801 |
Patch?
Hast Du schon probiert, den letzten Patch zu ziehen? Vielleicht behebt der das Problem http://www.earacing.com/PorscheUnleashed.phtml#Ver35
Greetz! GangMan |
nein!
werd ich aber versuchen vielleicht klappts! |
Versionskonflikt?
Ich hoffe, der Patch funktioniert auch mit der deutschen Version!
Greetz! GangMan |
was wieso is er für ne englische?
ich hab die deutsche! |
Grrr...
Ich merke gerade, dieser Patch wird scheinbar nur installiert, wenn man NFS5 über earacing.com spielt, ich konnte zumindestens keinen Link zum Patch finden!?
Komisch... Greetz! GangMan |
hab die gleiche graka wie du!
anscheinend tritt das problem nur bei nvidia karten auf! seltsam! |
@c_krutzler
Hast du es jetzt schon mal so probiert wie ich dir geschrieben habe (Alle Grafik- und Soundeinstellungen auf Minimum)? Hat irgendjemand die selben Probleme mit einer Nicht-NVidia-Grafikkarte? Gruß chris |
hab schon versucht problem noch immer vorhanden!
weiß nicht was man da tun kann! |
Damn! Schon mit verschiedenen Graka-Treibern probiert?
|
hab ich auch schon versucht!
mit den hercules-treibern und mit den neuen nvidia-treibern! stürzt trotzdem ab! |
Arg...
Echt hartnäckig das Game...
Ich hab auch ne GeForce 2 MX und bin trotzdem über den Fehler nur mit Kameraposition umschalten gekommen. Greetz! GangMan |
hab auch das bzw. euer problem!!!! :(
allerdings fahre ich immer mit aussenbord-kamera und es hängt sich auch immer ca. bei 3/4 der strecke auf!!!! hm ... so a scheiß!!!!! :( mfg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:00 Uhr. |