![]() |
Captain Sim's Legendary 767
Hallo Simmer!
Bald will Captain Sim ihre Boeing 767 auf den Markt bringen. Es ist halt nur nicht bekannt, wann genau das sein soll. Das Aussenmodell ist jedenfalls schöner, als das der Level D. Schat selbst: http://www.captainsim.com/products/b767/ Vom Virtuellen Cockpit ist leider nur das Overhead Panel auf den Screenshots zu sehen. Insgesamt gibt es 6 Modelle:
|
Hi Markus,
danke für die Info! Irgendwie tun mir die Jungs von Captainsim etwas leid. Zum einen haben sie in der jüngeren Vergangenheit nicht mit den buglosesten Produkten geglänzt, zum anderen waren die Jungs von LevelDSim mit ihrer 767 schneller. Jetzt hat sich doch "jeder", der eine komplexe 767 besitzen will, die von LDS gekauft. Wer also kauft jetzt noch die von Captainsim? Zugegeben, das Außenmodell sieht wesentlich gebrauchter und schön schmuddelig aus. Das von LDS ist mir zu akurat. Allerdings bin ich mal gespannt, was Captainsim für ein FMS hervorgebracht haben. Haben sie FMS/CDU systemtief modelliert, ebenso zugehörige VNAV-LNAV-Funktionen, dann könnte ich schwach werden ;-) VG Jens |
Gerade die Systemtiefe des CaptainSim Produktes interessiert mich. Schafft ja nicht jeder Hersteller auf anhieb ein gutes FMS zu bauen. Zu mal die vorangegangen Produkte kein FMS besaßen.
Dabei die Bewertung der Systeme trotzdem nicht so wirklich gut waren. Nur guten Noten im Design machen noch lange kein gutes Produkt. |
Wo ihr recht habt, habt ihr Recht.
Sollte aber das System und der FMS gut gelungen und funktionsfähig genug sein, würde ich mir die 767 auch kaufen. Was ich ehrlich gesagt nicht wirklich glauben kann. |
Also dem der richtig liest sollte auffallen, dass es nicht nur eine 767-300 gibt wie bei Level D, sondern acht verschiedene Modelle, unter anderem 767-200, 767-300, 767-300 Cargo, 767-400 etc.
Allein das sollte schon ein Grund sein sich die Sache einmal näher anzusehen, gelle? Gruß Uwe |
Bei Captain Sim warte ich lieber erst einmal, nicht das dieses Forum wieder von Post`s gefüllt wird wo nur von Bugs die Rede ist.
Wenn das nicht der Fall ist, dann werd auch ich zuschlagen. |
Bei dieser 767 bin ich etwas skeptisch, allein schon wegen der ganzen Typen (von der -200 zur -400). Die sich schon etwas unterscheiden, vor allem die -400 mit neuem EFIS (777 Style). Wenn sie die alle in der Detailfülle der LDS umsetzten, wäre ich *wirklich* überrascht ;).
|
@ Marc: Das würde mich auch wundern.:ja:
@ Uwe: Ich habe sechs Modelle gezählt, sind alle oben aufgelistet.:rolleyes: |
@ Marc: Das würde mich auch wundern.:ja:
@ Uwe: Ich habe sechs Modelle gezählt, sind alle oben aufgelistet.:rolleyes: |
@ Marc: Das würde mich auch wundern.:ja:
@ Uwe: Ich habe sechs Modelle gezählt, sind alle oben aufgelistet.:rolleyes: |
Na ich bin auch mal gespannt. Da müssen sie ja erst mal zwei verschiedene Panels bauen. Eisn für 200 und 300 und eins für 400.
Zum Thema systemtiefe Aber auf dem Overheadpanel ist der Teil fürs Fuel Dumping schonmal "kunstvoll" rausgeschnitten :rolleyes: |
Hi,
Tja, seit der erten veroeffentlichung der bilder (genau an dem tag als die LDS 767 herauskam) ist ja nichts mehr bei CS passiert. Und Systemtiefe, da kann ich nur sagen, dass ich die 707 mag, aber die ist ein oldtimer und ich bezweifle, dass CS die Tiefe von LDS erreichen kann. Was mich interessieren wuerde waeren die verschiedenen Muster, d.h. -200 bis -400er und die verschiedenen Motoren. Aber ich habe da so eine ahnung, dass das nur das aussenmodell betreffen wird. zudem wird's wohl noch eine (grosse?) weile dauern. mfg Martin PS das zeitmanagement ist wohl wie bei der PMDG 747 oder der Pilot's L1011 |
Hallo zusammen,
ich möchte nur darauf aufmerksam machen, dass die B767 von Captainsim schon sehr lange im Gespräch ist. Was mich momentan mehr aus dem Hause interessiert, ist die C130 Hercules. Sie ist nun wirklich schon sehr, sehr lange in der Pipeline. Sie wird auch nach meinen Einschätzungen noch lange vor der B767 erscheinen. Der Release von der Herk' wurde immer wieder nach hinten verlegt. Noch immer steht kein genauer Termin fest, geschweige denn von der B767. Es wird also noch ziemlich lange dauern. Aber die Bilder sprechen für sich. Was lange wehrt wird endlich gut. Hoffen wir's. ;) Viele Grüße, Tobi |
Wenn man sich auf der Homepage von PMDG mal die Screenshoots anschaut, müsste man ja eigentlich denken, dass es nicht mehr lange dauert, bis die B747 auf den Markt kommt.
Ist doch alles fertig, oder nicht? Ich frage mich, was da noch solange dauert. Vielleicht die Systeme. Anders kann ich mir das nicht erklären. Was meint ihr? |
Hi,
wenigstens ist die PMDG 747 schon im Beta Test. D.h. die muesen ja dann mal fertig werden, ausser sie finden noch was gravierendes. zumindest hoert man was von PMDG - auch wenn es duerftig ist. Von CS hoert man dagegen nichts mehr. Dafuer immer mehr discount angebote. soll das was aussagen...? see you later Martin |
Hallo Markus,
zum Thema Bilder und Beta-Test und deren Aussagekraft bzgl. des Status sei nur gesagt, dass diese nicht unbedingt korrelieren müssen. Schöne Bilder von der Beta heißen noch lange nicht, dass die Beta nicht mehr lange dauert. Alleine das Fine-Tuning der Flugdynamiken kann "ewig" dauern und mir möchte bestimmt keiner erzählen, dass er/sie/es die Flugdynamiken durch einen Screen beurteilen kann, oder ??? Es kann noch einige Zeit ins Land gehen, bevor PMDG die 744 auf uns losläßt. Vermutlich sind die Jungs dort froh um jeden Tag, den sie sie früher loslassen können, aber ihr erinnert euch vielleicht noch an die ersten Wochen als die 737 NG neu draussen war ? Das zu wiederholen werden sie wohl vermeiden wollen ... In diesem Sinne ... Grüße, Ingo |
Hy Ingo,
Was die Flugdynamik angeht, da habe ich nicht so viel Ahnung davon. Aber du hast natürlich Recht: Lieber gleich vernünftig, als unzählige Service Updates hinterherschmeissen. Oder besser noch den Kunden als Beta-Tester benutzen, gel? Wolln wir hoffen, dass es dieses mal besser klappt. ;) |
Dürfte schwer werden, die Level-D 767 zu toppen.
Und da Captainsim auch für eine nicht gerade zurückhaltende Preispolitik bekannt ist bin ich gespannt, wer darauf noch einsteigt. Mich interessiert ebenfalls viel mehr die Hercules. Da kann CS noch in der Flusigemeinde punkten. Bisher waren ja nur die eher bescheidene Alphasim-Variante und etwas Freeware im Angebot. |
|
Was die Verzögerungen bei PMDG angeht ; mal den Messebericht von Aerosoft lesen.Ihr findet ihn auf der Aerosoft Titelseite.Bei der Messe in England gab es nämlich die 747 schon am Aerosoftstand zu sehen.Direkt zum Bericht geht es hier
pmdg 747 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:41 Uhr. |
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag