![]() |
Time-KO 106
Das habts jetzt vom dumm reden!! :p
http://mitglied.lycos.de/rcs2000/2time/1Tko106.jpg Ausserdem braucht man irgendnen Ersatz fürs DTM Rennen :D |
:roflmao:
wenn ma schon beim blöd reden sind: was ich nicht ganz verstehe, south city long is grade mal schlappe 4km kurz, aston grand prix hätte 8,4 km zu bieten;) |
Wart ich änders schnell!! ;)
|
Ah, mein Dauerspruch: Hab ich leider nicht :D
|
Ach komm, nur FXO GTR?? Wieso muß man auf Asphalt immer diese 4WD Jeeps fahren. Die anderen GTR´s sind doch auch nett und um nix schneller als der FXO. Also Biiiitte :)
|
ich reich mal Urlaub ein - für 25 Runden gg
|
Zitat:
|
Zitat:
Viel Spaß für die 25 Runden in LFS2! mfg RobbiRo |
me too
ich auch nix lfs2 haben |
scheint ne elitäre angelegenheit zu werden :D
bei den 5 maxln die es haben und den 3 die sich aufraffen 25 runden zu fahren scheint ein stockerl platz möglich :cool: |
man muss ned überall dabeisein
ausserdem 25 runden :eek: das wäre ja fast a 24 stunden rennen für mich bei dem spiel |
Zitat:
verdammt! maximal platz 4 möglich. und das nur, wenn wir alle gas'ler disqualifizieren, wegen falscher reifen oder so. :D wieder nix mit pokal für mich :heul: ich bin für tapferkeitsmedaille für alle, die die 25 runden durchfahren ! :D |
einfach G drücken, das is der autopilot.
ah nein, das is ja gtr:D |
bin schon gespannt wer die erste zeit postet
mx hat bestimmt schon gestrebert und die ganze nacht gespielt :D |
sooo, dann poste ich gleich mal die erste zeit.
nicht von mir, aber vom ai-fahrer meiner wahl:) mx' AI schafft 25 runden (ohne üben) in 45:04.29 schnellste runde 1:43.24 leider machte ihm in der 22ten runde ein reifenplatze links vorne doch leicht zu schaffen.... |
wie wärs, wenn wir morgen abend eine kleine online runde dehen, hätte da so an south city long gedacht, 25 runden würden mir vorschweben.
mal so lockeres aufwärmen ab 21:30 und dann, so ab 22 uhr, ein schönes rennen? |
Erster Versuch:
Reifenplatzer in der 21. Runde. Also nix mit Durchfahren ohne Boxenstop ;) Reifenwechsel, Schaden richten und wieder raus: 43:48,90 Beste Runde: 1:36,87 |
Will auch Urlaub haben :rolleyes: :lol:
|
Nix Urlaub - Eigene Firma ;)
Arbeiten wenn Arbeit da is, spielen wenn Spiel da is :p |
Zitat:
|
eiei - ersten Test musste ich nach fünf Runden abbrechen, da ich Schmerzen wie nach drei Stunden Zahnwurzelbehandlung bekommen hab´. :D
Ist das Ding wirklich ein Auto - kann man damit auch um eine Kurve fahren? ... ist der Mini Standard als Alternative erlaubt? :) Florenzo, ich werd nie mehr wieder über den GTI schimpfen. :p |
Zitat:
Vielleicht in Dänemark?? :D ok ich geh jetzt weiterurlauben!! :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Dachte zuerst Demo ... |
so eine dreiviertelstunde kann ganz schön lang werden:rolleyes:
gesamtzeit: 44:09.00 schnellste runde: 1:37.59 2 stops, geplant 1x tanken, und dann noch 1x, weil das ding nicht mehr wirklich fahren wollte:rolleyes: :) |
mx holt bedrohlich auf - neuer Versuch:
41:20,63 Schnellste Runde: 1:35,22 Weichste Reifen, 36% Sprit, 1 Boxenstop ohne Schaden :p, Durchfahrstrafe weil zu schnell in der Boxeneinfahrt :hammer: |
Shit!!!
Fahr schön brav meine 25Runden, endlich im Ziel will ich nen Screenshot machen und erwisch den falschen Knopf!! PC fährt runter!! :motz: :mad2: |
ach, hast du auch so eine seltsame tastatur, wo an genau der stelle, wo der druck-knopf normalerweise ist, ein "shut-down" knopf ist, der auch wirklich funktioniert?
is eine sehr schlechte erfindung wie ich meine:( |
Nicht an der Stelle aber genau darüber!! :mad:
Na gut noch mal von vorne! Aber diesmal auf den Felgen ins Ziel geeiert! :( 55:05:79 Da war ich vorher noch um 2Minuten besser :motz: |
tapfertapfer, ich wär kein 2tes mal mehr gefahren;)
jetz bin ich aber natürlich auch noch auf die zeit von z.b. lagavulin gespannt (der hat doch eh urlaub):D |
Insgesamt bin ich sogar fast 3x gefahren!
Nur das eine Mal konnte ich ähnlich wie [GAS]Hugo nicht mehr von der Box wegfahren! |
zündung ist 'i':)
|
nun hab´ ich die 25 doch noch geschafft..
43:00.30 |
Zitat:
hab ich 100x gedrückt und nichts tat sich! |
Zitat:
ich hab mich gestern noch mal hingesetzt und bin gefahren, hab aber dann jeweils spätestens in der 7. runde entnervt aufgehört, schas auto, schas strecke, schas fahrer, ... :D |
Zitat:
Apropos Vermutlich wird sich die Time-KO Wertung sowie die neue Time-KO aus oberprivaten Gründen heute möglicherweise nimmer ausgehen. Könnt ja inzwischen eine Runde NfS Underground fahren :p |
Hab ich doch glatt den Screenshot vergessen:
41:20,63 |
12 uhr 28, tja flo, tut mir leid aber das schaut schlecht aus :lol:
was hast du da eigentlich für einen psychodelischen hintergrund? :confused: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:15 Uhr. |