![]() |
kissen
hi,
ich möchte mir 2 neue kopfkissen kaufen. jetzt lese ich im internet von diesen ganzen gesundheitskissen etc. dann xig verschiedene füllungen usw. auf was schläft ihr? irgendein besonders kissen oder auf ein 08/15? gruss |
kleines getier sammelt sich auch in den "gesundheitskissen". ich o
persönlich steh mirs auf relativ weiche und ned zu gross. also eigetlich 08/15 ;) |
probiers einfach mal aus, wo du gut drauf liegst ;)
dieses Gesundheitsblabla is zu 90% abzocke |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich denke ein kurzes drauflegen wird da nix bringen. |
ich hab zwei große kissen von denen jedes jeweils aus zwei normalen kissen zusammengestopft wurden.. weil ichs gern a bissl härter hab.. bzw. hass ich es wenn ich mit dem kopf so weit einsink..
mfg |
geeeh weich einsinken is des geilste... wie bei einer frauenbrust :D
|
Zitat:
ein grösseres brustimplantat im weichen flüschdeckerl :lol: |
Dinkelfülle probieren
pong |
schlaf auf gar keinen.
|
auf keinen?
das ist aber nicht gesund |
Zitat:
|
Zitat:
|
Re: kissen
Zitat:
|
Zitat:
weiche brüste sind schlappe brüste,grauslich. |
wieso hat man in einem wasserbett keine kissen. ich kenne viele leute mit einem wasserbett aber die haben alle ein kopfkissen
|
Zitat:
|
Zitat:
der kopf sinkt ja eh ein,genauso wie der körper. du versinkst ja im bett,der körper liegt ideal auf der "matraze". alle die ein kissen verwenden haben das bett entweder falsch gefüllt,od. liegen generell falsch(zu kurzes bett,dann liegst du am rand) |
Zitat:
bin halt der: Zitat:
|
Zitat:
es ist schon richtig, dass sich das wasserbett den körper anpasst aber um eine gute entlasstung der halswirbelsäule zu haben brauchst ein kissen. |
Ich weiß nur daß mein Kissen sicher nicht ideal ist. Am Morgen bin ich im Hals- und Nackenbereich immer verspannt :( Demnächst kauf ich mit ein härteres Kissen. :)
|
Zitat:
zum einlesen |
kissen sind was für weicheier xD
|
|
Zitat:
Zitat:
aber wie auch immer. jeder der ohne kissen schläft ist selber schuld ich bin noch immer auf der suche :-/ |
Zitat:
Kissen sind theoretisch in (Rücken- und) Bauchlage nicht nötig. |
theoretisch!!
theorie und praxis ist was ganz anderes ;) kannst ja machen was du willst :) ich bin halt der meinung, dass du auch bei einem wasserbett ein kissen brauchst. kenne viele mit einen wassserbett und die haben alle ein kissen ;) aber jeder wie er will |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:34 Uhr. |