![]() |
|
Die haben den Dreck auch schon seit er hergestellt wird. Hab vor ca.1-2Jahren schon mal das Teil auf dem Sender gesehen.
|
Der Preis für diesen Techno-Schrott ist ja auch faszinierend, aber HOT ist traumhaft gut anzuschaun! Vor allem die Heimwerkerecke kann einiges, haben uns früher mal mit Pizza und ein paar Bierchen (sonst derblast des net ;) ) hingesetzt und zugesehen...
Da hamms mal so einen peinlichen Aufsatz für die Bohrmaschine vorgestellt, der verhindern soll, daß Bohrstaub aubföllt... Jedenfalls hat der coole Selfman, war der oberpeinliche Ricky aus der Sat1 Talkshow - der scheints zu blöd für jegliche Tätigkeit war - demonstrieren wollen, wie stabil das Teil ist und hats am Tisch aufg'haut... Nun, was ist passiert, des Trum ist in 6-7 Teile zersprungen und war hin, ich hab mich beinah angepinkelt :D:D Oder etwa wichtige Dinge wie der elektrische Tapetenschneider. Wozu mit einem einfachen Stanleymesser die Kante entlangfahren, wenns elektrisch mit dem gleichen Arbeitsgang auch geht?!?!? LOOOOOL |
am coolsten finde ich aber diese amerikanischen werbesendungen mit deutschem synchronstimmen.....
|
NA BITTE
das da eins klar ist das ungeschlagen meisterprodukt in Sachen "Dinge die die Welt nicht braucht" ist der "flying Lur". war so ein spezial Köder fürs fischen mit dem du 7132,5 Fische in 12sec gefangen hast. Und alle Fischer die befragt wurden was sie von dem Produkt halten. "Ja seit ich den Flying Lur benutze sind meine Zähne viel viel weißer *gg*" *werbegeschädigt*und zum Preis von einem Messer bekommen sie nicht nur das messer nein sie bekommen auch noch einene ultimative Autopolitur die Sogar Feuer und ein SAndstrahlgebläse aushält. Aber das ist ja noch nicht alles sie bekommen ja auch noch denn Praktischen Kunststoffbeutel in den sie ihren ganze Kleiderschrank sopfen und dasn die Luft raussagen und somit im SChrank um 123,4% mehr Platz haben und der ihren Anzug obendrein auch gleich nochfaltenfei hält. Un wenn sie sofort bestellen bekommen sie auch noch unsere rosarote Waschmaschine dazu.... kann irgendwer mein Pc abrehn*whaaaaaa* |
Jiiaaaaa Sue - und nicht vergessen, daß könnte auch Ihr Leben verändern! :D:D:D
Stimmt Jack, ich habs zuerst auch nicht geglaubt, aber der Minimax hat auch meinen schirchen Riesenspeck in nur 2 Stunden weeeggezaubääärt... *g* Kennt zufälligerweise wer die grenzgeniale Kaufshow des "Kotzefingers" von der Show "Switch"? |
du meinst die nelly van sale homeshow? :D
|
ich schau auch öfters auf hot oder qvc,nur um zu wissen was die da anpreisen,weil das verlangt der onu !
überhaupt am techniksektor oder pc-sektor. da wird zur zeit ein scanner angepriesen der wirklich unglaublich günstig wäre, wenn er das könnte was die versprechen. aber ein kenner sieht sofort was das für sch... ist,10cm bauhöhe!,software zum scmeissen,und wie schnell die ein a4 blatt scannen! aber es ist wie bei onetwosold,es gibt immer noch ein paar deppen die das alles glauben...... |
@Frezze
Was ist das den für eine Software?
Ist das deine Fernsehkarte oder geht das übers Netz? |
windvblive, eine alternative software für dvb tv-karten. siehe www.odsoft.org
|
Danke Frezze.
Läuft demnach nicht mit Win TV PCI! Gruss |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:27 Uhr. |